Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Studie: Ablehnung gegenüber Islam bei Jugendlichen verbreitet - Aachener Zeitung


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.618

    AW: Studie: Ablehnung gegenüber Islam bei Jugendlichen verbreitet - Aachener Zeitung

    Diese Ablehnung ist keineswegs das Ergebnis von Vorurteilen, sondern basiert auf den Realitäten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Studie: Ablehnung gegenüber Islam bei Jugendlichen verbreitet - Aachener Zeitung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Diese Ablehnung ist keineswegs das Ergebnis von Vorurteilen, sondern basiert auf den Realitäten.
    Wer den Islam kennt, kann ihn eigentlich nur ablehnen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Studie: Ablehnung gegenüber Islam bei Jugendlichen verbreitet - Aachener Zeitung

    Ich seh in meinem Umkreis sehr viele - grad Frauen, die von ihren Männern gegen jüngere eingetauscht, sie einen "neuen Freund" gesucht haben der zufälligerweise noch nicht so lang hier lebt und Moslem ist...
    Da man selbst nie religiös war, nahm man halt die Religion des neuen Partners an - da es ihm anscheinend wichtig ist -auch wenn Religion bei der Person nie ein Thema war.
    Religion war nie ein Thema für sie - aber auf einmal halten sie sich an Regeln wo sie vorher NIE an Gott geglaubt haben...Ist schon erschreckend wenn man mitbekommt wie jmd der nie an "Gott" geglaubt hat, Schwein und Alk genossen hat, dann auf einmal wegen anderem Partner Religion ändert und sich an Regeln hält ...

    Mr. Spock würde sagen "Faszinierend"...

    Ich sag nur dazu: omfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •