Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: EZB will Anleihenkäufe trotz Urteil fortsetzen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ist das EU Recht tatsächlich schon über dem nationalen ? Das kann doch nicht schon soweit sein, oder etwa doch ?
    Das „nationale Recht" ist doch längst der Beliebigkeit überlassen worden und wird weitgehend „linksdrehend" interpretiert.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #12
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: EZB will Anleihenkäufe trotz Urteil fortsetzen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das „nationale Recht" ist doch längst der Beliebigkeit überlassen worden und wird weitgehend „linksdrehend" interpretiert.
    Irgendwie bin ich noch nicht soweit, als das ich das akzeptieren könnte !!! Interpretation hin oder her, es muss noch Recht über Unrecht geben !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: EZB will Anleihenkäufe trotz Urteil fortsetzen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich noch nicht soweit, als das ich das akzeptieren könnte !!! Interpretation hin oder her, es muss noch Recht über Unrecht geben !!!
    Der gesunde Menschenverstand weigert sich natürlich, eine solche Entwicklung zu akzeptieren. Aber das hilft einem nicht,, wen man sich von einer linken Richterin zurechtweisen lassen muß, daß eine Ablehnung des Islam Haß dokumentiere und Volksverhetzung bedeute.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.364

    AW: EZB will Anleihenkäufe trotz Urteil fortsetzen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich noch nicht soweit, als das ich das akzeptieren könnte !!! Interpretation hin oder her, es muss noch Recht über Unrecht geben !!!
    Es herrscht das Recht des Stärkeren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: EZB will Anleihenkäufe trotz Urteil fortsetzen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es herrscht das Recht des Stärkeren.
    Naturrecht eben!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: EZB will Anleihenkäufe trotz Urteil fortsetzen

    Wobei ich daran zweifle, dass die EU stärker ist, als Deutschland. Sie ist höchstens stark dank Deutschland. Denn D hält das Konstrukt mittels deutschem Geld zusammen. Alle anderen nettozahler denken laut über Austritt nach. Albanien und "Nordmazedonien" möchten beitreten und am liebsten gleich noch den Euro einführen und sie sind mit Sicherheit auch für Eurobonds, um ihre Kreditwürdigkeit - die z.Z. im Bereich von Bangladesch und Guatemala liegt - zu verbessern.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: EZB will Anleihenkäufe trotz Urteil fortsetzen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wobei ich daran zweifle, dass die EU stärker ist, als Deutschland. Sie ist höchstens stark dank Deutschland. Denn D hält das Konstrukt mittels deutschem Geld zusammen. Alle anderen nettozahler denken laut über Austritt nach. Albanien und "Nordmazedonien" möchten beitreten und am liebsten gleich noch den Euro einführen und sie sind mit Sicherheit auch für Eurobonds, um ihre Kreditwürdigkeit - die z.Z. im Bereich von Bangladesch und Guatemala liegt - zu verbessern.
    Ich glaube, daß es weniger eine Frage der wirklichen Stärke ist, sondern der Entschlossenheit, den anderen zu dominieren. Wenn die eine Seite dann noch vom Virus der Untertänigkeit befallen ist, hat die gegnerische Seite leichtes Spiel.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: EZB will Anleihenkäufe trotz Urteil fortsetzen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß es weniger eine Frage der wirklichen Stärke ist, sondern der Entschlossenheit, den anderen zu dominieren. Wenn die eine Seite dann noch vom Virus der Untertänigkeit befallen ist, hat die gegnerische Seite leichtes Spiel.
    Da stimme ich zu. So setzen sich z.T. Partikularinteressen durch, die der Mehrheit nur Nachteile bringen. Einige fürchten, die Demokratie als Diktatur der Mehrheit. Die Demokratie soll aber alle Interessen unter einen Hut bringen, auch die von Minderheiten aber nicht zu Ungunsten der Mehrheit, wie auch umgekehrt. Hier müssen Kompromisse ausgehandelt werden, die für beide Seiten akzeptabel sind. Das ist aber umso schwieriger, je grösser die Unterschiede sind. Gut gibt es den Föderalismus, der das etwas entschärft. Am Ende soll es darum gehen, dass die Menschen frei sein können, in ihren Gedanken, Meinungen und Reden nahezu vollkommen, in ihrem Handeln, soweit dadurch niemand geschädigt wird, und möglichst frei von Zwängen sowieso. Nur so kann sich der Mensch entfalten, mit ihm die Kultur und Gesellschaft, deren Teil er ist - aber das Sind allesamt bekannte Lehren, die leider immer mehr in Vergessenheit geraten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #19
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: EZB will Anleihenkäufe trotz Urteil fortsetzen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es herrscht das Recht des Stärkeren.
    Wir sind zweifelsohne die stärkeren. Der nahe Osten und die allermeisten islamischen Länder haben nicht ansatzweise eine Landwirtschaft die ihre Völker ernähren könnte. Ohne Impfungen und Medizin des Westens wäre die Sterblichkeit zigfach höher und die Lebenserwartung Jahrzehnte niedriger !!! Ob Fahrzeuge,Technik usw usw alles westlichen Ursprungs. Nein, die Starken sind wir, aber wir machen uns schwach !!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: EZB will Anleihenkäufe trotz Urteil fortsetzen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Wir sind zweifelsohne die stärkeren. Der nahe Osten und die allermeisten islamischen Länder haben nicht ansatzweise eine Landwirtschaft die ihre Völker ernähren könnte. Ohne Impfungen und Medizin des Westens wäre die Sterblichkeit zigfach höher und die Lebenserwartung Jahrzehnte niedriger !!! Ob Fahrzeuge,Technik usw usw alles westlichen Ursprungs. Nein, die Starken sind wir, aber wir machen uns schwach !!
    Wir könnten die Stärkeren sein, wenn wir Rückgrat hätten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 14:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 12:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •