Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    40.579


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Wohnraummangel: Besserung nicht in Sicht

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich hatte ursprünglich vor, nach Bayern zu ziehen. Aber da wäre ich wohl vom Regen in die Traufe gekommen.
    Inzwischen ist der Islam überall. Grüne, die für Krötentunnel auf die Straße gingen, schreddern für Bio-Strom unsere Vogelwelt. Und Denunzianten lauern, wer sich eines nicht systemkonformen Vokabulars bedient.
    Wohin man auch blickt, Alternativen gibt es nicht. Der Bevölkerungstausch ist unumkehrbar, so daß sich Einheimische dort integrieren müssen, wo es früher umgekehrt war.
    Die einzige Alternative ist es wohl nach MeckPomm zu gehen. In den eher kleinen Städten ist es noch nicht ganz so schlimm.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    13.965
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Wohnraummangel: Besserung nicht in Sicht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die einzige Alternative ist es wohl nach MeckPomm zu gehen. In den eher kleinen Städten ist es noch nicht ganz so schlimm.
    Kann man denn das bezahlen?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    40.579


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Wohnraummangel: Besserung nicht in Sicht

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Kann man denn das bezahlen?
    MeckPomm ist diesbezüglich extrem günstig. Quadratmetermieten von 3-5 Euro sind keine Seltenheit.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2017, 10:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 07:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 20:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 14:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •