Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    "Der Islam verflucht Homosexualität" - Süddeutsche Zeitung


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: "Der Islam verflucht Homosexualität" - Süddeutsche Zeitung

    Überrascht können nun doch wohl nur linke Träumer und Realitätsverweigerer sein. Die Homophobie in den islamischen Gesellschaften ist doch dem wachen Bürger durchaus bekannt. Weil aber nicht sein kann, was nicht sein darf, haben in der gleichen Diskussion vor einigen Monaten die sich besonders gut wähnenden Menschen ein persisches Gedicht aus dem 13. Jahrhundert präsentiert, wo man doch glatt den schlagenden Beweis erbrachte, dass der Islam sogar schwulenfreundlich ist.
    Geändert von Realist59 (05.05.2020 um 07:29 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: "Der Islam verflucht Homosexualität" - Süddeutsche Zeitung

    unter 'Homophobie' versteht man eigentlich die Homosexuellen-feindliche Reaktion des latent Homosexuellen, der mit seinem Geplärre von seiner eigenen Homosexualität ablenken will.
    Insofern kann es sich also im Fall des Islam gar nicht um Homophobie, sondern um ideologisch vermittelte Ablehnung und Unterdrückung der Homosexualität handeln, die eben nicht nur Homo-feindliches Gerede, sondern auch Baukräne und Fensterstürze zur Konsequenz hat.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: "Der Islam verflucht Homosexualität" - Süddeutsche Zeitung

    Also ich finde das auch nicht als "Normal" ... Mir ist es persönlich egal was er/sie /es treibt und mit wem - ich bin da für keinerlei Bestrafungen solange das in gegenseitigem Einvernehmen geschieht ohne Mißbrauch - aber "Normal" empfinde ich das dennoch nicht...

    Nix gegen Händchenhalten in der Öffentlichkeit, ein Kuss - aber generell finde ich es unangebracht in der Öffentlichkeit Zungenküsse zu tauschen - egal ob "Mann mit Frau" oder Frau mit Frau", Mann mit Mann" oder "diverses mit diversem"...

    Ein gutes hat dieses Gendergedöns: Vor Corona - große Messe: Riesenandrang vorm Frauenklo - da hätte ich 30 Min warten müssen bis ich hätte pinkeln können... Bin einfach bei der nichtvorhandenen Schlange (Männerschlange 5 Personen die zum bezahlen anstanden gegen 100 Frauen..) beim Männerklo eingecheckt. (beide Schlangen Einlaßkontrolle mit 50 Cent abkassieren). Hab eigentlich erwartet daß der Ordner mich in die Frauenschlange schickt - aber der hat meine 50 c kassiert und keinen Mucks getan. Bin dann in eine der Kabinen im Männerklo gegangen um mich zu erleichtern...
    Hätte der einen Mucks getan, hätte ich behauptet , er ist Sexistisch : nur weil ich wie eine Frau aussehe, läßt er mich nicht aufs Männerklo - sowas von sexistisch - wo ich mich doch grad als Mann fühle....

    Ich hab auch nix gegen einen biologischen Mann im Frauenklo - solange er/sie/es nicht anzüglich wird, seine Griffel zurückhält und nur sein Geschäft erledigt... Ich hab keine ngst daß Mann/Frau/Es mir was wegschaut - gehe auch in Sauna und solange da kein etwas zudringlich/belästigend wird, hab ich keinerlei Probleme damit wenn er/sie /es mich betrachtet wie mans halt normal macht wenn jmd die Tür zur Sauna aufmacht... Man registriert die Person, man sieht das Geschlecht aber man glotz nicht außer derjenige/diejenige/es ist so untenrum verstümmelt/tätowiert/gepierct daß man einen Extrablick schweifen läßt. Im Normalfall sieht man: nackte Person und man glotzt nicht wenn da unten rum nicht auffallend was absonderlich ist...

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: "Der Islam verflucht Homosexualität" - Süddeutsche Zeitung

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Also ich finde das auch nicht als "Normal" ... Mir ist es persönlich egal was er/sie /es treibt und mit wem - ich bin da für keinerlei Bestrafungen solange das in gegenseitigem Einvernehmen geschieht ohne Mißbrauch - aber "Normal" empfinde ich das dennoch nicht...
    uneingeschränkte Zustimmung!
    Es herrscht in den westlichen Nationen ein unerträglicher Konformitätsdruck, der einen zwingen soll, bspw. Homosexualität für normal zu halten. Das ist natürlich völlig absurd und wir sollten uns dem auf gar keinen Fall beugen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 09:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 15:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 17:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 14:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •