Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Junge (13) soll Frau (42) missbraucht haben

    Großfahndung nach Sexualdelikt
    Junge (13) soll Frau (42) missbraucht haben


    Gera (Thüringen) – Dutzende Polizeiwagen rasten am Donnerstag ins Örtchen Auma-Weidatal (südwestlich von Gera). Beamte durchkämmten den Ort und die Umgebung. Ein Hubschrauber half bei der Suche. Am Abend wurde ein 13-Jähriger gefasst. Er ist laut Kripo Tatverdächtiger in einem „Sexualdelikt zum Nachteil einer 42-Jährigen“.
    Das teilte Polizeisprecherin Marleen Wedel am Freitag mit. Am Nachmittag war der Notruf in der Greizer Dienstelle eingegangen. Wedel: „Im Zuge dieser Maßnahmen erhärtete sich der Verdacht einer Sexualstraftat.“


    Umgehend wurden alle verfügbaren Kräfte nach Auma geschickt. „In den Abendstunden konnte ein 13-jähriger Tatverdächtiger ermittelt und festgestellt werden“, so die Sprecherin weiter.


    Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen: Aus ermittlungstaktischen Gründen gibt diese keine detaillierten „Auskünfte zum Tathergang und dem Tatverdächtigen“.


    https://www.bild.de/regional/thuerin...5946.bild.html

    Welche ermittlungstaktischen Gründen stehen einfachen Auskünften entgegen? Ein ganz schön frühreifer Bursche.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.816
    Blog-Einträge
    1

    AW: Junge (13) soll Frau (42) missbraucht haben

    Es wird sich wohl wieder um einen dieser 17jährigen Dreizehnjährigen gehandelt haben, die unbegleitet in unser Land komplimentiert wurden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Junge (13) soll Frau (42) missbraucht haben

    Ich glaube nicht wirklich an einen 13 jährigen...

    Wenn mich ein "13 jähriger" belästigt, dann wird der in Zukunft keine erwachsene Frau mehr belästigen...Nein, nicht weil ich Notwehrexzess betreibe, sondern weil die Opfer gewohnt sind und nicht Frauen die sich im Rahmen des schon beschränkten Gesetzes legal wehren.

    Ich wurde im Lauf meines Lebens schon öfters als "Opfer" auserkoren - aber ich wurde nie zum Opfer da ich rechtzeitig gesehen habe, daß sich was ungutes anbahnt - Erkennen der Gefahr und Schutz suchen ist m.E. das Beste - und wenn das nicht hilft: dann wehrhaftigkeit zeigen - die sind nicht gewohnt daß sich jmd wehrt - die sind nur Opfer gewöhnt die erstarren - leider auch schon beobachten können als wir 2 junge Mädels als Opfer auserkoren wurden... Meine Begleiterin erkannte nicht die Gefahr als ich mich auf die Situation einstellte, sie erstarrte während ich mich wehrbereit machte.

    Gegen einen überzeugten Angreifer mit Waffe hab ich auch nicht wirklich Chance - ABER ich hab so einigen aufs Maul gehaun und die haben sich sehr schnell vom Acker danach gemacht weil sie zur erstaunt waren daß man sich wehrt...Suchen sich lieber Opfer die erstarren und sich nicht wehren...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.385

    AW: Junge (13) soll Frau (42) missbraucht haben

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es wird sich wohl wieder um einen dieser 17jährigen Dreizehnjährigen gehandelt haben, die unbegleitet in unser Land komplimentiert wurden.
    Davon ist auszugehen. Da eine Altersbestimmung aus allen möglichen Gründen nicht durchgeführt werden wird, handelt es sich also um ein strafunmündiges "Kind".
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Junge (13) soll Frau (42) missbraucht haben

    ...handelt es sich also um ein strafunmündiges "Kind".
    ...oft mit Bartstoppeln oder schon ergrauten Schläfen...
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Augenarzt soll halbblinder Frau ein AfD-Formular vorgelegt haben
    Von Cherusker im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 21:18
  2. Mann soll in Regionalzug vor Frau onaniert haben
    Von Schurliwurli im Forum Österreich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 08:25
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 08:56
  4. Imam soll Frau geprügelt haben – Badische Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •