Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Hilfeleistungen: Islamisch gut, von Deutschen schlecht

    Corona könnte von "Rechten" ausgenutzt und instrumentalisiert werden sorgt sich Bayerns Innenminister Hermann...............

    Auch in Bayern nutzen rechte Parteien und Organisationen die Corona-Krise, um mit vermeintlicher Nachbarschaftshilfe neue Anhänger zu gewinnen. Das zeigt eine Antwort von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann auf eine Anfrage des Landtagsabgeordneten Cemal Bozoğlu. Besonders aktiv sei die rechtsextreme Partei „Der Dritte Weg“, die mittlerweile in den Regionen München, Erlangen und Bamberg Hilfe im Alltag oder beim Einkaufen anbiete.
    „Aktivisten sehen die Krise als Chance, durch Selbstdarstellung als soziale Organisation, die sich um die Probleme der ‚kleinen‘ Leute kümmert, Anhänger zu gewinnen“, heißt es in dem Schreiben, das der Deutschen Presse-Agentur in München vorliegt. Das Angebot des „Dritten Weges“ etwa laufe unter der Überschrift „Solidarität für Deutsche“.

    https://www.trtdeutsch.com/news-inla...alltag-1810136

    und auf der gleichen Webseite lesen wir...……….

    Sie solidarisieren sich mit vulnerablen Menschen und wollen in der Krise helfen. Türkische Jugendliche aus Wiesbaden haben eine Nachbarschaftshilfe für ältere Menschen auf die Beine gestellt.
    In Wiesbaden helfen türkische Jugendliche älteren Menschen aus der Nachbarschaft beim Erledigen von Alltagsbesorgungen. Senioren gehören zur sogenannten Coronavirus-Risikogruppe. Wegen den Ausgangsbeschränkungen haben sie es schwer, ihren Alltag alleine zu organisieren. Viele Menschen eilen ihnen deswegen zur Hilfe, so auch Jugendliche der türkischen Community. Die Senioren begrüßten die Solidarität der türkischen Gemeinde in dieser schwierigen Zeit, berichten mehrere Medien. …… https://www.trtdeutsch.com/news-inla...nioren-1810183
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hilfeleistungen: Islamisch gut, von Deutschen schlecht

    Die Senioren begrüßten die Solidarität der türkischen Gemeinde in dieser schwierigen Zeit, berichten mehrere Medien.
    Es dürfte sich wohl um türkische Senioren handeln.
    Ich würde mir jedenfalls eine solche Hilfe verbitten.
    Das erinnert an den Pfadfinder, der einer Frau wiederholt über die Straße „half", obwohl sie diese gar nicht überqueren wollte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Hilfeleistungen: Islamisch gut, von Deutschen schlecht

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es dürfte sich wohl um türkische Senioren handeln.
    Ich würde mir jedenfalls eine solche Hilfe verbitten.
    Das erinnert an den Pfadfinder, der einer Frau wiederholt über die Straße „half", obwohl sie diese gar nicht überqueren wollte.
    Natürlich gilt diese Hilfe nur den türkischen Senioren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AFD schlecht, Merkel gut
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 10:52
  2. Nicht schlecht
    Von murktimon im Forum ✡ Israel / Judentum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •