Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    Corona: Grüner Bürgermeister steckt sich extra an

    Stephan von Dassel ist Grüner durch und durch. Das heißt, ein bißchen bekloppt und neben der Spur auch ohne Drogen. ............

    Andere Politiker begeben sich freiwillig in Corona-Quarantäne. Dieser hier hat sich absichtlich infiziert. Erstaunlich, was der Berliner Grünen-Politiker Stephan von Dassel (53, Bürgermeister des Bezirks Mitte) da so im Plauderton dem „RBB" erzählte.

    Es gehe ihm „inzwischen wieder ganz gut, aber ich war doch länger krank, als ich dachte. Ich hatte mich ja fast schon bewusst infiziert, um mich auch zu immunisieren und dachte, na ja, dann bin ich halt mal drei Tage ein bisschen unpässlich und dann bin ich immun und kann mich auch nicht mehr anstecken und niemanden mehr anstecken. Aber das war doch etwas heftiger, als ich dachte.“Wie der „Rbb“ auf seiner Website schreibt, hat der Politiker sich bei seiner Partnerin angesteckt. Die Frau hatte sich zuvor in der Schweiz infiziert. Von Dassel erklärt, er habe sie dann auch nicht allein lassen wollen, in der Quarantäne …...

    https://www.bild.de/politik/inland/p...8286.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Grüner Bürgermeister steckt sich extra an

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Stephan von Dassel ist Grüner durch und durch. Das heißt, ein bißchen bekloppt und neben der Spur auch ohne Drogen. ............
    Was heißt „ein bißchen bekloppt"? Der ist doch völlig daneben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Grüner Bürgermeister steckt sich extra an

    Der grüne Bürgermeister ist ein Depp!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 06:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •