Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    Corona: Manchmal trifft es die Richtigen

    Oliver Pocher ist einer der unbegabtesten "Comedians" dieses Landes. Das hält ihn leider nicht davon ab, sein großes Maul aufzureißen und sich über alles und jeden zu mokieren. Vor einer Woche noch lamentierte er über Kunden einer Drogerie, die sich seiner Meinung nach unsozial verhalten hätten. Obwohl er selbst dort einkaufte, forderte er alle anderen dazu auf, zu Hause zu bleiben um andere nicht anzustecken. Nur wenige Tage später die Meldung, dass Pocher selbst erkankt ist. Er trug also den Virus bereits in sich, als er einkaufen ging und andere ansteckte.

    Ein weiterer Fall ist Jutta Ditfurth. Vor ein paar Wochen wollte sie sich bewusst mit Corona infizieren um vor allem AfD-Politiker anzustecken. Nun ist sie erkrankt und offenbar pleite. Jouwatch verföffentlichte einen entsprechenden Tweed der "Dame", wo sie um Spenden bettelt.......

    Name:  ditfurth.jpg
Hits: 190
Größe:  98,7 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Manchmal trifft es die Richtigen

    Über solche Kreaturen sollte man keine weiteren Worte verlieren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Manchmal trifft es die Richtigen

    Tief gefallen, diese Dame!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Manchmal trifft es die Richtigen

    Im Hinduismus nennt sich das Karma. Wenn der Tweet echt ist. Hätte sie sich zuvor doch mehr Freunde im Leben geschafft, statt Feinde.

    - Nachtrag -

    Der Tweet ist echt. Habe mich dazu bequemt das zu überprüfen. und noch mehr:

    N*zis in Quarantäne hilflos
    Sie können sich nicht zusammenrotten, um Geflüchtete zu terrorisieren. Sie spielen keine Rolle. Der Staat ist leider auch ohne sie autoritär. Sie versuchen, mich durch 1-Cent-Überweisungen zu ärgern. Laut gelacht! Sie spielen keine Rolle.
    Wie sagte schon Machiavelli?

    In erster Linie sind die Menschen undankbar selbst gegen ihre Wohltäter, und nur ein gewisses Ehrgefühl hält sie oft davon ab, ihren Wohltätern zu schaden. So sind die Menschen nie wirklich gut und nie wirklich böse, doch in jedem Fall muss man ihnen misstrauen.
    Sie sollte dankbar sein, und hoffen dass es tatsächlich so viele N*zis gibt, wie sie es sich einbildet, dann wird sie zur Millionärin. Oder spricht da der Fieberwahn?
    Geändert von abandländer (24.03.2020 um 21:44 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Corona: Manchmal trifft es die Richtigen

    Pleite kann sie eher nicht sein, da ihre schwer-reiche, blaublütige von-und-zu Familie sie wohl - wie immer - stützen und in diesem Falle mit den bekannten Anti-corona Medikamenten versorgen wird.

    Dickfutt, wurde sie damals während meines Studiums genannt, als sie noch ein schlankes und rankes Barbie war, die sich buchstäblich wie das kleine verwöhnte Mädchen aus der Slapstickkomödie aufführte, das mit Tränen in den Augen schreiend die Umgebung terrorisierte, wenn Mama die 5te Portion Eiscreme verweigerte. Das war mehr als peinlich.
    Allein so sind sie die Sozialisten, geistesschwach und psychisch hochgradig gestört, aber fest im Glauben und voller Hass auf die selbst-konstruierten Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Corona: Manchmal trifft es die Richtigen

    Die tickt doch nicht mehr richtig !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Corona: Manchmal trifft es die Richtigen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Die tickt doch nicht mehr richtig !!!
    eher eine 'Öffentlichkeit' die solchen Kaputtniks Tribünen liefert.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Manchmal trifft es die Richtigen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Die tickt doch nicht mehr richtig !!!
    Das trifft auf alle Sozialisten in besonderem Maße zu, am meisten aber auf das grüne Gemüse, das unserem Staat derart unbekömmlich ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Corona: Manchmal trifft es die Richtigen

    Dieser Mensch wollte ja noch AFDler anstecken... Ich hab in dem Fall wenig Mitleid...

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Manchmal trifft es die Richtigen

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Dieser Mensch wollte ja noch AFDler anstecken... Ich hab in dem Fall wenig Mitleid...
    Selbst „wenig" wäre hier noch zu viel.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn es mal den richtigen trifft..
    Von Tempelritter im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •