Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.868

    Xavier Naidoo von RTL gefeuert

    Das ist der verbotene Text:

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Xavier Naidoo von RTL gefeuert

    Xavier Naidoo wird von den Linken schon seit Jahren angefeindet. Nur weil er sagt, wie es ist. Wer sich in diesem Land nicht systemkonform äußert, hat verloren. Naidoo ist ein weiterer Beleg dafür, dass die Meinungsfreiheit nicht mehr gegeben ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Xavier Naidoo von RTL gefeuert

    Die Gesellschaft in Deutschland besteht aus zwei Gleichpoligen Magneten,die stoßen sich gegenseitig maximal ab.

    Die Differenzen sind so stark,das da nichts zusammen finden kann.
    Die Weltbilder der Lager sind so unterschiedlich ausgerichtet,das nur das sich durchsetzen kann,was den anderen platt macht.

    Ich erwarte in den nächsten Jahren keinen demokratischen Konsenz - wohin die Geswellschaft will.
    Ich erwarte eher und das ist wahrscheinlich,eine starke Zunahme von Gewalt und Totschlag.

    Es ist eben eine Grundsatzfrage,welche Gesellschaft wollen wir.

    Ungebildete ewig gestrige toxische alte weiße Männer,die sich nur von ihrer Frau bedienen lassen wollen oder selbstbewußte junge gebildete Frauen,
    die nicht nur das Alphatier jeder Beziehung bilden,sondern auch mit Fehen und Wichteln kommunizieren können,
    einen schwulen Latinio oder transsexuellen Neger oder beides in ihrer Patwork Familie beheimaten und ihren Sohn dann Malte nennen.

    Jedenfalls hat das Alte Prinzip,Papa geht auf die Jagd und Mutti wechselt die Windeln ausgedient.
    Die Gesellschaft sortiert sich also gerade neu und das Feindbild ist jetzt weiß und männlich.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Xavier Naidoo von RTL gefeuert

    Ich habe die Musik von Naidoo nie gemocht (kann das Geheule bis heute nicht ausstehen!), aber ich zolle ihm allergrößten Respekt, dass er in seiner Position derart Stellung bezieht, wohl wissend, dass das sein Karriereende hier bedeuten könnte!
    Bei Faule-Sahne-Fischragout fällt das "Bullen sollen brennen!" unter "künsterlische Freiheit", aber bei ihm brandmarkt ihn jeder Satz zum Aussätzigen! Was für ein tiefkrankes Land!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und auf einmal ist Xavier Naidoo ein Rechter
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 14:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2016, 13:40
  3. Die Hetzkampagne gegen Xavier Naidoo
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 09:38
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •