Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    „Arme Flüchtlinge“ und „böse AfD“: ZDF zweimal beim Flunkern ertappt

    „Arme Flüchtlinge“ und „böse AfD“: ZDF zweimal beim Flunkern ertappt

    Foto: Screenshots aus Twitter, Hintergrund Pixabay, Komposition Info-DIREKT
    Der Unmut gegen die mit Zwangsgebühren finanzierten Staatsmedien wird in Teilen der deutschen Bevölkerung immer lauter. Das ZDF gießt nun erneut Wasser auf die Mühlen seiner Kritiker. In mehreren Fällen wurde der Sender – höflich formuliert – beim Flunkern ertappt.



    „Arme Flüchtlinge“ schlecht inszeniert

    Zunächst veröffentlichte das ZDF einen Bericht, der wohl an das Mitgefühl der Seher appellieren sollte. Ein armer Flüchtling erzählt dem Reporter, dass ihm und seinem Kollegen von griechischen Sicherheitskräften das Geld und die Handys abgenommen wurden. Währenddessen versteckt sein Kollege sein Handy in seiner Tasche.



    Bernhard Zimniok @BernhardZimniok



    Bei @ZDFheute wurde folgender Ausschnitt über die Situation in #Griechenland gezeigt. Handy und Geld seien ihm abgenommen worden, sagt er, während sein Kollege unauffällig das Handy einpackt.

    Astreine #Fakenews der #OER.

    Daher: #FestungEuropa #AfD
    2:37 https://www.youtube.com/watch?v=tpFx2GB1OrM …



    2.630


    Twitter Ads Info und Datenschutz


    1.480 Nutzer sprechen darüber

    Thüringen: ZDF verdreht Tatsachen

    Nicht viel später verbreitete das ZDF via Twitter frech die Behauptung, Björn Höcke (AfD) habe Bodo Ramelow (die Linke) nach dessen umstrittener Wiederwahl zum Ministerpräsidenten den Handschlag verweigert.

    Diese offensichtliche Falschnachricht wurde bis zum Redaktionsschluss (5. März 2020) vom ZDF Thüringen nicht gelöscht. Es wurde lediglich ein zweiter Tweet abgesetzt, in dem der Fehler eingeräumt wird:

    Ein Video vom Nachrichtenmagazin Spiegel zeigt ganz klar, dass der Sachverhalt genau umgekehrt war: Bodo Ramelow verweigerte dem Sprecher der AfD Thüringen den Handschlag.






    Ähnlich durchsichtige Propaganda verbreitet der ebenso durch Zwangsgebühren finanzierte ORF in Österreich. Hier werden zwei „arme Flüchtlinge“ präsentiert, die über ihre schreckliche Situation in der Türkei klagen dürfen. Dabei erwähnt der Interviewte, dass ihm seine Eltern Geld schicken müssten. Wie das zur Geschichte einer entbehrungsreichen Flucht sowie einer schlimmen Situation in der Türkei passen soll, weiß man vermutlich nur beim ORF.

    ...

    weiter hier:
    https://www.info-direkt.eu/2020/03/0...nkern-ertappt/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: „Arme Flüchtlinge“ und „böse AfD“: ZDF zweimal beim Flunkern ertappt

    Das ZDF war mal ein Gegenpol zur linken ARD. Aber auch dort hat die Unterwanderung geklappt. Linke lügen sehr gerne und recht häufig.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Arme Flüchtlinge“ und „böse AfD“: ZDF zweimal beim Flunkern ertappt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das ZDF war mal ein Gegenpol zur linken ARD. Aber auch dort hat die Unterwanderung geklappt. Linke lügen sehr gerne und recht häufig.
    Was sollen sie auch machen, wenn die Wirklichkeit nicht die ist, die sie gerne hätten!
    Aber keine Angst, sie arbeiten daran, wie die Borkenkäfer.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: „Arme Flüchtlinge“ und „böse AfD“: ZDF zweimal beim Flunkern ertappt

    Ich habe früher immer geglaubt, dass die Journalisten die beim ND, der Prawda oder beim Stürmer gearbeitet haben, mit der Waffe im Genick dazu gezwungen wurden. Heute weiß ich, dass diese Leute Überzeugungstäter sind bzw. waren. Nun sitzen die gleichen Leute in den Medien, die uns täglich belügen. Die nächste Generation Irrer.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Arme Flüchtlinge“ und „böse AfD“: ZDF zweimal beim Flunkern ertappt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich habe früher immer geglaubt, dass die Journalisten die beim ND, der Prawda oder beim Stürmer gearbeitet haben, mit der Waffe im Genick dazu gezwungen wurden. Heute weiß ich, dass diese Leute Überzeugungstäter sind bzw. waren. Nun sitzen die gleichen Leute in den Medien, die uns täglich belügen. Die nächste Generation Irrer.
    Wenn mehrere Irre zusammenkommen, ist das für sie die Normalität.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    27

    AW: „Arme Flüchtlinge“ und „böse AfD“: ZDF zweimal beim Flunkern ertappt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das ZDF war mal ein Gegenpol zur linken ARD. Aber auch dort hat die Unterwanderung geklappt. Linke lügen sehr gerne und recht häufig.
    Ist aber gaanz lange her. So war es mal vor der Gleichschaltung der Medien.
    Der bayrische Rundfunk war rechts und NDR, WDR links. Da wurde noch gekämpft, aber heute?
    Alles muss für die EU, die Einwanderung und Globalisierung werben.
    Und die nach "links" geneigten Bürger werden benutzt, in dem man einen Popanz aufbaut, eine angeblich rechte Gefahr.
    Es kann sein, die Medien stehen unter großem Druck, immer mehr wird die Zwangsgebühr verweigert und GB ist jetzt erfolgreich
    aus der EU ausgetreten, und Boris Johnson wird den Staatsfunk abschaffen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Arme Flüchtlinge“ und „böse AfD“: ZDF zweimal beim Flunkern ertappt

    Zitat Zitat von J.K.-20 Beitrag anzeigen
    Ist aber gaanz lange her. So war es mal vor der Gleichschaltung der Medien.
    Der bayrische Rundfunk war rechts und NDR, WDR links. Da wurde noch gekämpft, aber heute?
    Alles muss für die EU, die Einwanderung und Globalisierung werben.
    Und die nach "links" geneigten Bürger werden benutzt, in dem man einen Popanz aufbaut, eine angeblich rechte Gefahr.
    Es kann sein, die Medien stehen unter großem Druck, immer mehr wird die Zwangsgebühr verweigert und GB ist jetzt erfolgreich
    aus der EU ausgetreten, und Boris Johnson wird den Staatsfunk abschaffen.

    Vor allem wurde früher noch faktenbasiert berichtet, was man heute nicht mehr behaupten kann. Heute werden durch entsprechende Berichterstattungen erst einmal Fakten geschaffen.
    Und unser Staatsfunk wird uns wohl bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag erhalten bleiben.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    27

    AW: „Arme Flüchtlinge“ und „böse AfD“: ZDF zweimal beim Flunkern ertappt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und unser Staatsfunk wird uns wohl bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag erhalten bleiben.
    Ich meine, dieser Staatsfunk liegt in den letzten Zügen. Es sind ja 4 Mio Haushalte, die gar nicht mehr zahlen.
    Jetzt haben sich weitere Haushalte von der monatlich-automatischen Abbuchung abgemeldet und überweisen nur noch
    sporadisch und ungenau. Auch das bringt der Einzugszentrale Verlust ein.
    Wer sagt: "Und unser Staatsfunk wird uns wohl bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag erhalten bleiben", der
    ermuntert zum passiv-bleiben.
    Jeder einzelne kann helfen, diesem widerwärtigen Propaganda-Staatsfunk die Berechtigung zu entziehen:
    1) die Lastschrift über das eigene Konto beenden, und 2) Zahlungen selbst zu leisten, mal mehr mal weniger.
    Oder gar keine mehr.
    Bis dahin lacht der Staatsfunk: Ihr lasst ja alle brav abbuchen, also akzeptiert ihr auch den Mist, mit dem wir euch
    täglich verdummen.

    Der Top Mediananwalt Joachim Steinhöfel erklärt sehr einfach, wie man den Rundfunkbeitrag buchstäblich in Rauch auflöst und wie man ARD und ZDF damit in die Knie zwingt!


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Arme Flüchtlinge“ und „böse AfD“: ZDF zweimal beim Flunkern ertappt

    Zitat Zitat von J.K.-20 Beitrag anzeigen
    Ich meine, dieser Staatsfunk liegt in den letzten Zügen. Es sind ja 4 Mio Haushalte, die gar nicht mehr zahlen.
    Jetzt haben sich weitere Haushalte von der monatlich-automatischen Abbuchung abgemeldet und überweisen nur noch
    sporadisch und ungenau. Auch das bringt der Einzugszentrale Verlust ein.
    Wer sagt: "Und unser Staatsfunk wird uns wohl bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag erhalten bleiben", der
    ermuntert zum passiv-bleiben.
    Jeder einzelne kann helfen, diesem widerwärtigen Propaganda-Staatsfunk die Berechtigung zu entziehen:
    1) die Lastschrift über das eigene Konto beenden, und 2) Zahlungen selbst zu leisten, mal mehr mal weniger.
    Oder gar keine mehr.
    Bis dahin lacht der Staatsfunk: Ihr lasst ja alle brav abbuchen, also akzeptiert ihr auch den Mist, mit dem wir euch
    täglich verdummen.

    Der Top Mediananwalt Joachim Steinhöfel erklärt sehr einfach, wie man den Rundfunkbeitrag buchstäblich in Rauch auflöst und wie man ARD und ZDF damit in die Knie zwingt!

    Ich gebe nur zu bedenken, dass bei Zahlungsverweigerung eben auch Zwangsvollstreckung/Pfändung und Erzwingungshaft folgen. Das sollte man dazu sagen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    27

    AW: „Arme Flüchtlinge“ und „böse AfD“: ZDF zweimal beim Flunkern ertappt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur zu bedenken, dass bei Zahlungsverweigerung eben auch Zwangsvollstreckung/Pfändung und Erzwingungshaft folgen. Das sollte man dazu sagen.
    Ich kopiere einfach mal, was ein User in einem anderen Forum empfiehlt:

    1. GEZ nicht in 2-3 Monatsraten zahlen oder gar vierteljährlich per Bankeinzug, sondern in monatlich 2 -4 Teilzahlungen splitten. Mit "Ueberweisungsvorlage" beim Internetbanking ein Kinderspiel.

    2. "Kundennr" nicht als " 12345" schreiben, sondern ausschreiben, also "einszweidreivierfuenf usw"

    Da Überweisungsbelege automatisch gelesen werden, bereitet die Zahlunsgerfassung richtig Schwierigkeiten.

    Alternative:

    Um einen neuen "Gebührenbescheid" (mit den neuen Rechtsfolgen) zu erwirken, einfach einmal für 2 -3 Monate sich ummelden, bei den Freunden, ins Ausland usw
    Dann wieder an alter Anschrift sich anmelden, aber keinen Namen an Briefkasten, Klingel. Schon kann der neue GEZ-Bescheid nicht rechtsgültig zugestellt werden.


    Ich selber zahle jetzt 5 Jahre gar nicht, nach meinem Umzug kamen wieder die Mahnungen (sowas lese ich nicht), auch Schreiben eines amtlichen Gerichtsdieners,
    also Vordrucke mit fettgedruckten Drohungen, die einschüchtern sollen, sowie eine Visitenkarte, das soll ich anrufen oder mich einfinden usw ..
    Alles in einen Karton gelegt, nicht reagiert.
    Voriges Jahr um die Zeit, war gerade im Urlaub.
    Dieses Jahr wieder, war auch wieder im Urlaub.
    Passiert ist nie etwas.

    Wenn oder falls ich nachzahlen müsste, dann in Raten und wie oben empfohlen so unregelmäßig und fehlerhaft wie möglich.
    Mir stinkt das einfach: große Sprüche machen gegen die Staatsmedien, dann aber gehorsam alles bezahlen.
    Aus Angst!
    Ne so geht das nicht:
    In Wirklichkeit haben die Medien Angst vor uns.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •