Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    Syrisches Flüchtling: Wir alle haben das Recht, hierher zu kommen

    Freiheit ist ein Recht für jeden

    Wetzlar Gewalt, Not und Elend bestimmen das Leben unzähliger Migranten an den Grenzen Europas. Um auf das Schicksal dieser Menschen, nicht zuletzt in den Lagern auf den griechischen Inseln, aufmerksam zu machen, gab es am Dienstagabend eine Mahnwache vor dem Herkules-Center in Wetzlar. Rund 40 kirchennahe Menschen, Jungsozialisten und Mitglieder der Grünen Jugend sowie weitere Bürger entzündeten Kerzen und hielten eine Schweigeminute ab.


    Ein Zeichen der
    Solidarität setzen


    "Wir wollen in Wetzlar ein Zeichen der Solidarität setzen", erklärte Maria Schaefer von der Aktionsgruppe "Seebrücke Wetzlar".


    "Ich weiß, wie es ist, wenn man keine Ahnung hat, wie es der eigenen Familie geht", sagte Physikstudent Uday Al Shihabi (21) aus Damaskus. "Ich kam 2015 als Flüchtling. Wir alle haben das Recht, hierher zu kommen und frei zu sein." Daniel Kalms aus Dutenhofen, der mit dem Syrer Abitur gemacht hat, ergänzte: "Uday hat mein Leben bereichert. Jeder, der herkommen möchte, sollte es dürfen und gut in Deutschland leben können." Viele schrieben ihre Gedanken mit Kreide auf den Boden.

    https://www.mittelhessen.de/lokales/...jeden_21355510
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Syrisches Flüchtling: Wir alle haben das Recht, hierher zu kommen

    Von Pflichten wird beredt geschwiegen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.616

    AW: Syrisches Flüchtling: Wir alle haben das Recht, hierher zu kommen

    Uday Al Shihabi (21) aus Damaskus. "Ich kam 2015 als Flüchtling. Wir alle haben das Recht, hierher zu kommen
    Was für eine Anmaßung! Nun also haben sie schon das Recht dazu.


    Daniel Kalms aus Dutenhofen, der mit dem Syrer Abitur gemacht hat, ergänzte: "Uday hat mein Leben bereichert. Jeder, der herkommen möchte, sollte es dürfen und gut in Deutschland leben können."

    Was für ein Vollidiot. Und so einer studiert?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Syrisches Flüchtling: Wir alle haben das Recht, hierher zu kommen

    Och, es studieren unheimlich viele Idioten. Das ist ja gerade der Mist, dass solche Typen und Tussen dann später Anwälte, Richter, Ärzte, usw. werden! Und natürlich rotgrün wählen!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2017, 06:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •