Ein Indikator für den Niedergang des Landes ist die Verlotterung der Sprache und damit ist nicht der Jugendslang gemeint. Ein Blick in die Medien.....


Ein mutmaßliches Verbrechen "Ehren" schüttelt Schweden: Ein 7 -monatiges Mädchen wurde vom Freund somalischer Herkunft erwürgt und getötet, weil es als peinlich angesehen wurde, der Familie zu präsentieren, da sie keine weiße Haut war. Saga Forsgren Elneborg, 20 Jahre alt, wurde mit dem Kabel einer Lampe in seiner Örebro -Wohnung erwürgt. Öffentliche Ministerien behaupten, dass ihr Freund Mohamedamin Abdirisior Ibrahim, ein somalischer Flüchtling, der jetzt die schwedische Staatsbürgerschaft hat, im April letzten Jahres das Mädchen in einem "Ehrenkontext" getötet hat. Er tötet eine schwangere Freundin, weil er weiß ist

Die Polizei veröffentlichte die "Waffen" -Fotos, die des Verbrechens und des Tatorts (das Schlafzimmer) verdächtigt wurden, wo die Leiche der Saga unter einem Marmortisch begraben wurde. Laut der letzten Woche hätte der 22 -jährige ALT die Beziehung zu Saga, die seit zwei Jahren beteiligt war, seiner Familie versteckt, da seine Mutter "weiße Mädchen" nicht akzeptiert hätte. Der Mörder sagte, er sei mit dem Glauben aufgewachsen, dass es nicht "gut" ist, mit einer "weißen" Frau auszugehen, und dass "er mit einer Frau derselben Kultur ausgehen muss", sonst wäre er unbekannt gewesen.

Die Textnachrichten zwischen Saga und Ibrahim zeigen, dass er geplant hatte, seinen Verwandten der Beziehung und dem Kind am 28. April 2023, der Nacht des Saga -Mordes, zu erzählen. Er drückte seine Nervosität über die Idee aus, ihm zu sagen, und schrieb: "Ich habe das Gefühl, dass ich fast den Schlag meines Herzens zum Magen spüren könnte." Saga versuchte ihn zu beruhigen, indem er ihm schrieb: "Alles wird in Ordnung sein". In seiner letzten Nachricht an das Mädchen sagte Ibrahim, er habe es ihm einer Person gesagt. Die nachfolgenden Botschaften von Saga, die ihn fragte, wie er ging, blieben unbeantwortet.



Das Verbrechen, das nach einem Familieninterview verzehrt wurde ............

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/somalo-tötet-eine-schwangere-freundin-es-ist-weiß-ich-konnte-sie-nicht-mir-vorstellen/ar-BB1l4DTJ?ocid=mailsignout&pc=U591&cvid=63c1ebe5557 141148fa9ef082fa51abc&ei=18