Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.869

    Helge Lindh: SPD-Politiker und Vollpfosten

    Zwar ist gerade Faschingszeit und die Reden wider den tierischen Ernst werden allerorten geprobt, aber das was der SPD-Abgeordnete Helge Lindh da neulich im Bundestag von sich gab, war ernst gemeint. Er fordert ein Denkmal für die Leistungen der Muslime in Deutschland. „Setzen wir ihnen ein Denkmal für ihr überwältigendes ehrenamtliches Engagement in den örtlichen […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kein Witz! SPD-Abgeordneter fordert Denkmal für Muslime!

    Setzen wir ihnen ein Denkmal für ihr überwältigendes ehrenamtliches Engagement in den örtlichen Freiwilligen Feuerwehren, beim THW, dem Roten Kreuz, im Rettungsdienst, der Nachbarschaftshilfe, der Altenpflege.“, forderte Lindh am letzten Donnerstag.
    Und da sind so viele Muslime aktiv? Wohl kaum! Helge Lindh redet kompletten Schwachsinn. Inkompetente Politiker, wohin man sieht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kein Witz! SPD-Abgeordneter fordert Denkmal für Muslime!

    Erst wenn man jemanden gesehen hat, versteht man, wieso er gerade so etwas sagen konnte.
    Mancher sieht nämlich genau so aus, wie er wirklich ist.
    Name:  Helge Lind.jpg
Hits: 946
Größe:  44,0 KB
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Helge Lindh: SPD-Politiker und Vollpfosten

    Wie teuer ist Lindh eigentlich, oder gibt es da peinliche Fotos mit denen er erpresst wird? Führt er die Reihe der Triebtäter in der SPD fort, nachdem Sebastian Edathy und Johannes Kahrs abtreten mussten? Wie sonst ist diese absurde Unterwürfigkeit Lindhs den Muslimen gegenüber zu erklären? Erst die Forderung nach einem Denkmal und nun Glückwünsche zum Zuckerfest. Auf Arabisch!...…

    Gehts eigentlich noch peinlicher, noch unterwürfiger? Wohl kaum. Waren wir es bislang gewohnt, dass die deutschen Altparteien-Vertreter den Muslimen zum Ramadan-Ende in irgendeiner förmlichen Art und Weise gratulierten, treibt es der SPD-Bundestagsabgeordnete Helge Lindh jetzt auf die Spitze. In einer Videobotschaft wünscht er ein „gesegnetes Zuckerfest zum Abschluss eines außergewöhnlichen Ramadan“ – auf Arabisch! Der Youtuber Oliver Flesch hat das Fremdschäm-Statement des devoten Wuppertalers aufbereitet…
    http://www.pi-news.net/2020/05/spd-l...-auf-arabisch/


    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    https://twitter.com/i/status/1264617850452545537





    Helge Lindh

    @helgelindh
    ·
    24. Mai


    Eidukum Mubārak! Wa kullu amin wa antum bicheir. Ein gesegnetes Zuckerfest wünsche ich euch zum Abschluss eines außergewöhnlichen #Ramadan


    Lasst uns unser aller Heimat gemeinsam zu einer noch menschlicheren, friedvolleren, respektvolleren machen! #EidMubarak

    https://twitter.com/helgelindh/statu...7Ctwgr%5Etweet
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Helge Lindh: SPD-Politiker und Vollpfosten

    Die Muslime haben ihre eigenen Führer - Helge Lindh ist ein weiterer nützlicher Idiot, den man gerne als solchen gewähren lässt. Wenn er nicht mehr gebraucht wird, wird er entsorgt. Die Grünen, die SPD und die Linken, aber auch Teile der CDU und FDP - wenn auch nicht so ausgeprägt - möchten sich als Partei der Muslime bei den potentiellen muslimischen Wählern profilieren. Der gemeine Deutsche mit seinen Anliegen, scheint als Wähler immer uninteressanter zu werden - konservativ ist anders @CDU/CSU. Wenn die SPD oder die Grünen den Weg genug geebnet haben, werden die Muslime die Pseudomuslimischen Parteien mit einer eigenen Partei „überrollen“. Ein Danke wird es dafür nicht geben - immerhin wird in der orientalischen Kultur Feigheit verachtet und Inschallah, es war Allahs Wille, dass sie sich selbst zerstören, sich gegenseitig bekämpfen, weil sie nicht rechtgeleitet sind. Nützliche Idioten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Helge Lindh: SPD-Politiker und Vollpfosten

    Kein Lindwurm, aber ein Lindh-Würmchen, das gern dem Moslem in den Allerwertesten kriecht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Helge Lindh: SPD-Politiker und Vollpfosten

    Ach ja, der Lindh. Was wäre wohl wenn die Muslime wüssten, dass Lindh schwul ist? Dass ein Schwuler sich derart für seine potenziellen Mörder engagiert, ist allerdings nicht so ungewöhnlich.


    Wuppertal Der Wuppertaler Bundestagsabgeordnete Helge Lindh berichtet erneut über massive Anfeindungen sowie Mord- und Anschlagsdrohungen. Nach der Morddrohung vom 23. September 2020 und einer Solidaritätsbekundung der Interessenvertretung Wuppertaler Moscheen seien weitere Drohschreiben anonymer Absender eingegangen..........Dazu Lindh weiter: „Das Ausmaß an Hass und Hetze und das widerwärtige anonyme Drohen der Absender zeigen ein neues Level an Unmenschlichkeit und Demokratiefeindlichkeit. Wer konkrete Todes- und Anschlagspläne – nicht nur gegen mich persönlich, sondern auch alle Menschen muslimischen oder jüdischen Glaubens – richtet und von vermeintlich minderwertigen Rassen spricht, gehört unverzüglich verfolgt ...........Die neuesten Morddrohungen beziehen sich auf die Solidarität Wuppertaler Muslime, die ich am vergangenen Wochenende während einer Menschenkette vor meinem Wahlkreisbüro erfahren durfte, und auf die Teilnehmer eines Talkformats. Die Drohungen nennen konkrete mögliche Anschlagsorte, etwa während des monatlichen Live-Streams „Talk & Töne“. Die verbale Gewalt manifestiert sich in nacktem Rassismus, in nacktem Islamhass und Antisemitismus. Sie beschreiben konkret den Vorgang der Tötung. Es handelt sich nicht mehr um verbale Entgleisungen. Es sind Verfassungs- und Menschenfeinde am Werk, die so etwas schreiben. Ich werde mich von diesen Drohungen weiterhin nicht einschüchtern lassen und werde diese klar benennen. Wir brauchen überall dort einen Aufruhr in unserer Gesellschaft, wo Menschen bedroht werden.....https://www.wuppertaler-rundschau.de...b_aid-53781691

    ...vor ein paar Monaten wurde Lindh sogar aus den eigenen Reihen angegriffen. Eilig wurde das den Rechten angelastet. Peinlich nur, dass die wahren Täter danach bekannt wurde...............

    .......Wie vom Tagesspiegel bekannt gegeben wurde, verübten zunächst „Unbekannte“ einen Pflasterstein-Anschlag auf das Wahlkreis-Büro des SPD-Bundestagsabgeordneten Helge Lindh in Wuppertal.

    Dieser Herr ist in Parteikreisen und darüber hinaus dafür bekannt, in der Flüchtlings-Thematik eine besonders humanitäre Haltung zu vertreten. Flugs war der Schuldige an diesem Attentat ausgemacht: nur „die Rechten“ können so niederträchtig sein.........Dumm nur, wenn jetzt ein von der Polizei als authentisch eingestuftes Bekennerschreiben der bekannten Plattform „Indymedia-linksunten“ auftaucht, das den in dortigen Zirkeln in Ungnade gefallenen Lindh, trotz seiner weitreichenden Bemühungen um die weitere Aufnahme und Versorgung von Neubürgern, der Menschenfeindlichkeit bezichtigt.

    Er, der vermeintlich „liebe Herr Lindh“ sei, so der Wortlaut des Schreibens, gar eine Schande für die gesamte antirassistische und antifaschistische Bewegung und verdiene demzufolge eine Mahnung.......http://www.pi-news.net/2020/04/ansch...eisen-erfolgt/


    Was für ein Blödmann Lindh ist, zeigt sein Twitter-Post

    Name:  1.jpg
Hits: 600
Größe:  11,0 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Helge Lindh: SPD-Politiker und Vollpfosten

    Name:  Lindh.JPG
Hits: 754
Größe:  38,7 KB
    Was wäre wohl wenn die Muslime wüssten, dass Lindh schwul ist?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Helge Lindh: SPD-Politiker und Vollpfosten

    Bezugnehmend auf seinen Tweet:

    So viele Deutsche sind heute muslimisch, werden aber nicht wie Deutsche behandelt. Muslimfeindlichkeit ist Deutschenfeindlichkeit
    Sollte es nicht heissen: So viele Muslime sind heute Deutsche? Oder geht es um deutsche Konvertiten?

    Muslime können von Glück reden, dass sie in Deutschland nicht wie Deutsche behandelt werden. Die Deutschen werden in Deutschland wie der letzte Abschaum behandelt. Durch Medien und Regierung beschimpft "Pack", "Köterrasse", "Kartoffel", "Nazis".

    Deutschenfeindlichkeit ist nicht strafbar - wie steht es um Muslimfeundlichkeit? Wollen sie wirklich eine Gleichbehandlung?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Helge Lindh: SPD-Politiker und Vollpfosten

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Bezugnehmend auf seinen Tweet:



    Sollte es nicht heissen: So viele Muslime sind heute Deutsche? Oder geht es um deutsche Konvertiten?

    Muslime können von Glück reden, dass sie in Deutschland nicht wie Deutsche behandelt werden. Die Deutschen werden in Deutschland wie der letzte Abschaum behandelt. Durch Medien und Regierung beschimpft "Pack", "Köterrasse", "Kartoffel", "Nazis".

    Deutschenfeindlichkeit ist nicht strafbar - wie steht es um Muslimfeundlichkeit? Wollen sie wirklich eine Gleichbehandlung?
    Lindh versucht etwas zusammenzukonstruieren, was es nicht gibt. Kein zugewanderter Moslem definiert sich als Deutscher.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joschka Fischers Historiker-Vollpfosten und das “Amt”
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •