Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Sensation in Thüringen, Ramelow nicht gewählt

    Da schau her: Bodo Ramelow 2014 mit AfD-Stimme zum MP gewählt

    ....………..Überraschung, Überraschung!
    Wie sich gestern nun völlig überraschend herausgestellt hat, gab der HERR damals, am 5. Dezember 2014, dem Linken Bodo Ramelow das Amt des Ministerpräsidenten ebenfalls mit einer Stimme der AfD, genauso wie fünf Jahre später dem FDP-Mann Thomas Kemmerich.
    Ramelow erhielt damals im zweiten Wahlgang 46 von 90 gültigen Stimmen. Das heißt, ohne die AfD-Stimme wäre er nicht Ministerpräsident geworden. Trotzdem hat Bodo, im Gegensatz zu Thomas, die Wahl angenommen und fünf Jahre durchregiert. Finde den Fehler…
    Wer war nun dieser ruchlose Schurke aus den Reihen der AfD, der fünf Jahre mit seiner schweren Schuld schwanger ging, bevor er sein Gewissen erleichterte?
    Oskar Helmerich, der Königsmacher von 2014
    Der SPD-Politiker Oskar Helmerich, der bis 2019 dem thüringischen Landtag angehörte, enthüllte jetzt gegenüber der BILD-Zeitung, dass er Bodo Ramelow am 5.12.2014 bei der Wahl zum Ministerpräsidenten seine Stimme gegeben hatte. Helmerich wörtlich:
    „Namhafte SPD-Genossen kamen 2014 auf mich mit der Frage zu, ob ich Herrn Ramelow meine Stimme geben könne“
    Das pikante daran: Helmerich war zu diesem Zeitpunkt Mitglied der AfD und wurde bei der Landtagswahl 2014 über die Landesliste der AfD Thüringen in den Thüringer Landtag gewählt. Erst über ein halbes Jahr später, im Juli 2015, trat er aus der AfD aus. Sein Wechsel zur SPD erfolgte dann erst im April 2016.
    Ramelows Kommentar zu den Umständen seiner Wahl im Jahr 2014:
    „Ich kann mir das nicht vorstellen!“
    Wir schon, denn so kennen wir die Linken: Ausgestattet mit Doppelmoral und der Attitüde: Ramelow nun als Kandidat völlig untragbar
    Wenn der Gleichheitsgrundsatz in diesem Land auch nur noch einen Hauch von Bedeutung hat, dann ist jetzt, nach dieser Enthüllung, Bodo Ramelow als Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten vollkommen untragbar geworden. Was für Thomas Kemmerich gegolten hat, muss auch für Ramelow gelten. Wenn das nicht der Fall ist, braucht es keinen weiteren Beweis, dass Deutschland endgültig zu einer Bananenrepublik verkommen ist.


    http://www.pi-news.net/2020/03/da-sc...m-mp-gewaehlt/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Sensation in Thüringen, Ramelow nicht gewählt

    Nun also ist Ramelow im dritten Wahlgang mit einfacher Mehrheit zum Ministerpräsidenten gewählt worden. Die CDU enthielt sich und wurde von Ramelow anschließend eingeladen, zum Mehrheitsbeschaffer seiner Politik zu werden. Die CDU lässt sich sicher nicht zweimal bitten und spielt dieses elende Spiel mit. Hält Ramelow Wort, dann sind im nächsten Jahr Neuwahlen angesetzt. Vielleicht ist der Wahltag dann der Zahltag.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sensation in Thüringen, Ramelow nicht gewählt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nun also ist Ramelow im dritten Wahlgang mit einfacher Mehrheit zum Ministerpräsidenten gewählt worden. Die CDU enthielt sich und wurde von Ramelow anschließend eingeladen, zum Mehrheitsbeschaffer seiner Politik zu werden. Die CDU lässt sich sicher nicht zweimal bitten und spielt dieses elende Spiel mit. Hält Ramelow Wort, dann sind im nächsten Jahr Neuwahlen angesetzt. Vielleicht ist der Wahltag dann der Zahltag.
    Ich glaube nicht mehr daran, erstens, weil es sich einerseits um unbelehrbare deutsche Wähler handelt und zweitens, weil der andere Teil woanders her kommt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thüringen: Ramelow sagt der Antifa die Meinung
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 16:42
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 10:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •