Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    30.04.2018
    Beiträge
    182

    Greta Thunberg von Handlern vor Reporter abgeschirmt

    In einem Trailer für eine Doku über Greta Thunberg zeigen Rebel News, wie ein Reporter unsanft von einem der Handler vor ihr weggedrängt wird - ab 0:45:

    TRAILER: Greta Inc.



    Ohne ihre vorbereiteten Reden ist sie ähnlich hilflos wie Barack Hussein 0bama ohne Teleprompter.


    Greta Thunberg CRUMBLES Without Her Script!!!


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Greta Thunberg von Handlern vor Reporter abgeschirmt

    Die schwedische Jeanne d’Arc ist nur eine Strohpuppe, die gewiefte Geschäftemacher verheizen, um damit ihr Süppchen kochen zu können.
    Allerdings opfert sie sich nicht ganz so selbstlos: Auf ihrem Konto sollen sich inzwischen über 45 Millionen Euro angehäuft haben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Greta Thunberg von Handlern vor Reporter abgeschirmt

    Gott sei Dank ist ihr Stern bereits im Sinken. Der mediale Hype lässt nach. Wahrscheinlich, weil es mittlerweile wirklich fast jeden (Nichtklimaverrückten) aufregt, dass einen diese Göre ständig verfolgt. Aber welche Sau wird als nächstes durchs Dorf getrieben werden, um von den wahren Problemen in diesem Land abzulenken?

    Auf ihrem Konto sollen sich inzwischen über 45 Millionen Euro angehäuft haben.
    Auf ihrem oder dem ihrer tollen Eltern? Obwohl, kommt ja auf's Gleiche raus! Aber das spendet sie doch bestimmt alles für den Klimaschutz, oder etwa nicht?
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Greta Thunberg von Handlern vor Reporter abgeschirmt

    Es hat nur wenige Personen gegeben, die ähnlich überschätzt wurden wie diese psychisch gestörte Schwedin.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Greta Thunberg von Handlern vor Reporter abgeschirmt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es hat nur wenige Personen gegeben, die ähnlich überschätzt wurden wie diese psychisch gestörte Schwedin.
    Und was ist mit der Kanzlerin?
    Geändert von Cherusker (21.01.2020 um 18:44 Uhr)
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Greta Thunberg von Handlern vor Reporter abgeschirmt

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und was ist der Kanzlerin?
    Die gehören zu den wenigen anderen Überschätzten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    30.04.2018
    Beiträge
    182

    AW: Greta Thunberg von Handlern vor Reporter abgeschirmt

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank ist ihr Stern bereits im Sinken. Der mediale Hype lässt nach. ...
    In Kolumbien übt bereits ein 10-Jähriger, Francisco Javier Vera. Den Spruch "Wir haben keinen Planet B" hat er jedenfalls schon auswendig gelernt.

    À 10 ans, ce colombien mène le combat contre le changement climatique


    Dort durfte er schon mal die Senatoren "belehren":

    Niño da Cátedra a Senadores Colombianos. (ab 1:17)

    Ich empfehle diese Videos nicht, ich habe sie nur als traurige "Beweisstücke" mit aufgenommen...




    ***


    Move over Greta Thunberg — there is a new child climate change 'expert' in town

    Video bei Facebook speziell ab 5:22

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Greta Thunberg von Handlern vor Reporter abgeschirmt

    Ja, das sind die Kinder, deren Weisheit uns noch das Fürchten lehren wird.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    30.04.2018
    Beiträge
    182

    AW: Greta Thunberg von Handlern vor Reporter abgeschirmt

    Ich weiß, dass nicht jeder in diesem Forum Bibelzitate liebt, aber ich wage es einfach mit ein paar Versen aus dem 3. Kapitel des Propheten Jesaja (Luther 1912er-Übersetzung). Als das Volk Israel die Gebote Gottes missachtet hatte, hatte Gott folgende Missstände angekündigt:

    1 Denn siehe, der Herr HERR Zebaoth wird von Jerusalem und Juda nehmen allerlei Vorrat, allen Vorrat des Brots und allen Vorrat des Wassers,
    2 Starke und Kriegsleute, Richter, Propheten, Wahrsager und Älteste,
    3 Hauptleute über fünfzig und vornehme Leute, Räte und weise Werkleute und kluge Redner.
    4 Und ich will ihnen Jünglinge zu Fürsten geben, und Kindische sollen über sie herrschen.
    5 Und das Volk wird Schinderei treiben, einer an dem anderen und ein jeglicher an seinem Nächsten; und der Jüngere [Thunberg, Extinction Rebellion, Ende Gelände, Antifa] wird stolz sein wider den Alten und der geringe Mann wider den geehrten [Steuerzahler und Leistungsträger, Infrastrukturdienstleister]. [...]
    9 Ihres Wesens haben sie kein Hehl und rühmen ihre Sünde wie die zu Sodom [LGBTQ+] und verbergen sie nicht. Weh ihrer Seele! denn damit bringen sie sich selbst in alles Unglück. [...]
    12 Kinder sind Gebieter meines Volkes, und Weiber herrschen über sie. Mein Volk, deine Leiter verführen dich und zerstören den Weg, da du gehen sollst.


    ***


    Und hier noch ein "Fun Fact" fürs Archiv:

    Kurz nachdem Greta Thunberg populär wurde, begannen Rundfunksprecher, ihren Namen wie "Tünberg" auszusprechen. Sie selbst hatte sich jedoch als "Tunbarry" vorgestellt. Rundfunkanstalten üben sich in vorauseilender Unterwerfung gegenüber dem Öko-Sozialismus und versuchen päpstlicher als der Papst zu sein bzw. schwedischer als Schweden selbst zu sprechen.

    Diese hier abzurufende Aussprache entspricht recht gut der, mit der sich Greta selbst vorgestellt hatte:

    https://www.pronounceitright.com/pro...thunberg-14665

    Vielleicht achtet Ihr einmal darauf, wie Eure Rundfunksprecher den Namen Thunberg aussprechen?

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Greta Thunberg von Handlern vor Reporter abgeschirmt

    Mit besagtem Bibelzitat sollte man einmal die deutschen Kirchenführer konfrontieren und fragen, weshalb sie nicht auf die Warnungen des Propheten Jesaja hören, und sich stattdessen neue Propheten (Kinder) suchen und sich eine neue (Klima-) Religion erschaffen und eine neue Göttin (Gaia) wählen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 11:01
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 23:12
  3. US-Reporter: Sechs Tage in Todesangst - HNA.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 18:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •