Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    Araber-Clans: Massenschlägerei im Gerichtssaal

    RTL-Reporterin berichtet aus dem Essener Amtsgericht

    Exklusives Video: Polizei überwältigt Clan-Mitglieder bei Schlägerei im Gerichtssaal
    (Video bitte dem Artikel entnehmen)
    Nach dem Urteil gehen Angeklagte und Zuschauer aufeinander los

    Im Prozess ging es um eine brutale Schulhofprügelei zwischen Jugendlichen aus libanesischen Großfamilien. Kaum hatte die Richterin die Urteile verkündet, gerieten zwei Angeklagte aneinander. Der Streit löste sofort auch eine wilde Schlägerei zwischen Clan-Mitgliedern im Zuschauerraum aus.

    Mehr als 20 Polizisten und Justizbeamte müssen eingreifen




    Polizei beendet Clan-Schlägerei im Gerichtssaal
    © RTL


    Im Gerichtssaal kommt es dabei zu wüsten Szenen. Die Clan-Mitglieder prügeln wild aufeinander ein und für kurze Zeit herrscht absolutes Chaos. Unbeteiligte Zuschauer fliehen aus dem Saal. Es braucht mehr als 20 Polizisten und Justizbeamte um die Schläger zu überwältigen. Einer wird später mit Kabelbindern gefesselt abgeführt.
    RTL-Reporterin: "So etwas habe ich noch nie erlebt"




    RTL-Reporterin Nadine Becker
    © RTL

    Unsere RTL-Reporterin Nadine Becker ist Augenzeugin der Randale.
    "Ich bin schon lange Reporterin, aber was ich bei diesem Prozess heute erlebt habe, habe ich noch nie gesehen. Randale und Gebrüll, von Achtung vor dem deutschen Rechtssystem keine Spur. Knapp 20 Polizisten mit Schutzwesten waren nötig, um wieder halbwegs Ordnung herzustellen. Ein für mich einmaliger Vorgang".
    Im Prozess wurde eine brutale Schulhofprügelei verhandelt

    Angeklagt waren insgesamt acht junge Männer zwischen 16 und 21 Jahren. Sie hatten im Juli 2019 einen 18-jährigen brutal niedergeschlagen. Die Täter und das Opfer stammen aus verschiedenen libanesischen Großfamilien. Die jungen Männer wollten offenbar verhindern, dass sich das Opfer mit einem bestimmten Mädchen trifft. Das Video der Tat hatten sie später ins Internet gestellt. Es war das Hauptbeweismittel der Staatsanwaltschaft.
    Das Gericht verurteilte die Täter zu Jugendstrafen von bis zu drei Jahren und drei Monaten.
    Das Opfer selber sitzt zur Zeit wegen eines Sexualdeliktes in Untersuchungshaft.

    Die Staatsanwaltschaft will nun prüfen, ob sie wegen der Schlägerei vor Gericht gegen die Beteiligten ermitteln wird.

    https://www.rtl.de/cms/exklusives-vi...l-4470396.html

    Die direkten Konsequenzen lauten: Die Staatsanwaltschaft will nun prüfen, ob sie Ermittlungen aufnehmen wird.

    Mit einer wüsten Schlägerei im Gerichtssaal ist in Essen am Donnerstag der Prozess um eine brutale Racheaktion unter arabischen Großfamilien zu Ende gegangen. Kaum waren die Urteile gesprochen, gingen zahlreiche Zuschauer aufeinander los. Es kam zu Beleidigungen und Rangeleien. Die im Saal anwesenden Polizisten und Wachtmeister griffen ein.
    Die Staatsanwaltschaft werde prüfen, ob Ermittlungen aufzunehmen sind, sagte eine Gerichtssprecherin.
    https://www.t-online.de/region/essen...n-gericht.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Araber-Clans: Massenschlägerei im Gerichtssaal

    Unsere RTL-Reporterin Nadine Becker ist Augenzeugin der Randale.
    "Ich bin schon lange Reporterin, aber was ich bei diesem Prozess heute erlebt habe, habe ich noch nie gesehen. Randale und Gebrüll, von Achtung vor dem deutschen Rechtssystem keine Spur. Knapp 20 Polizisten mit Schutzwesten waren nötig, um wieder halbwegs Ordnung herzustellen. Ein für mich einmaliger Vorgang".
    Was für ein Kulturschock für die Dame. Im Rotweingürtel sieht man so etwas ja weniger und wenn Journalisten wie sie mit der Realität konfrontiert werden, verstehen sie die Welt nicht mehr. Wer seine naiven, links-grün gefärbten Träumereien für die Realitäten hält, kann eben nicht begreifen, wie es wirklich zugeht, im bunten Deutschland, wo die Idioten die Macht übernommen haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Idiotie im Gerichtssaal
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:19
  2. Idiotie im Gerichtssaal
    Von Realist59 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •