Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    34

    NSU. Beate Z. unschuldig?



    "Daher entschlossen sich unsere „repräsentativen Demokraten“ in Legislative, Judikative und Exekutive, als neue vermeintliche Bedrohlichkeit den „NSU“ zu konstruieren. Denn die Synagogenschmierereien der fünfziger Jahre, das Oktoberfest-Attentat 1980 und die brennenden Häuser „ausländischer Mitbürger“ in den achtziger und neunziger Jahren schienen an propagandistischer Wirkkraft nachgelassen zu haben. Eine herangewachsene Generation neuer Dummies benötigte einen neuen Nasenring, an dem man sie durch die pluralistische Manege ziehen kann.

    In dieser reichhaltig bebilderten Broschüre werden die Hintergründe des NSU akribisch ausgeleuchtet und seine Funktion erklärt. Über 290 Fußnoten sichern die dargelegten Fakten ab.

    Machen wir uns als wohlanständige Bürger mit guter Kinderstube nichts vor, auch wenn es unvorstellbar erscheint: Dieses pseudo-demokratische System ist kriminell, und es scheut auch vor Mord nicht zurück."

    https://www.mzwnews.com/politik/nsu-...st-unschuldig/

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: NSU. Beate Z. unschuldig?

    In diesem Land scheint mittlerweile alles möglich zu sein, auch das, was wir bisher nicht glauben wollten.
    Die Unsicherheit ist grenzenlos, wie auch die Heuchelei.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    34

    AW: NSU. Beate Z. unschuldig?

    https://derschelm.com/gambio/frisch-...nschuldig.html

    Das Buch über die Hintergründe und Funktion des „Nationalsozialistischen Untergrundes“. Verwendete Quellen: diverse Polizeiakten (BKA, BAO), den Berichten der Untersuchungsausschüsse und diverser investigativer Blogger.

    +++Band 1 der Reihe "Getürkte Attentate/Geplante Morde"+++

    Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Abbildungen, 15.00,- EUR. Eine Frau sitzt seit mehr als 9 Jahren unschuldig im deutschen Gefängnis. Und alle führenden Politiker wissen es!

    Beim Lesen geht der Mund gar nicht mehr zu ...

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: NSU. Beate Z. unschuldig?

    Gut, unschuldig ist Zschäpe sicher nicht, aber sie ist nicht dessen schuldig wessen man sie angeklagt und verurteilt hat. Der NSU-Fall ist ein völlig makaberes Konstrukt, das mehr Fragezeichen aufweist, als alles was mir bisher unter die Augen gekommen ist. Die beiden Uwes haben sich irgendwie erschossen, nachdem sie schon tot waren, Zeugen starben im Laufe des Prozesses wie die Fliegen . . . Die Anklage fiel praktisch in sich zusammen, aber man musste die Frau einfach verurteilen, um den Migrantenpöbel ruhig zu stellen. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas in einem Land wie (dem ehemaligen) Deutschland möglich wäre, aber solche Gedanken hatte ich in den letzten Jahren öfter! Alles in allem ein riesengroßer Justizskandal, der aber selbstverständlich totgeschwiegen wird. Dieses Land ist fertig, wenn man den rotgrünen Filz nicht aus allen einflußreichen Positionen entfernt (Behörden, Justiz, Medien, Politik).
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: NSU. Beate Z. unschuldig?

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Die Anklage fiel praktisch in sich zusammen, aber man musste die Frau einfach verurteilen, um den Migrantenpöbel ruhig zu stellen.
    nicht den Migrantenpöbel, sondern biodeutsche Gulagfans, die von Anbeginn an eine riesengroße Verschwörung rechtsradikaler Massen, Staat und Politik unterstellten, um sich selbst als moralische Instanz zu inszenieren.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: NSU. Beate Z. unschuldig?

    Inzwischen gehe ich davon aus, dass Zschäpe ihre Wohnung nicht selbst angezündet hat. Der Verfassungsschutz hat wohl versucht, sie aus dem Weg zu räumen, so wie zuvor die beiden Uwes.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: NSU. Beate Z. unschuldig?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Inzwischen gehe ich davon aus, dass Zschäpe ihre Wohnung nicht selbst angezündet hat. Der Verfassungsschutz hat wohl versucht, sie aus dem Weg zu räumen, so wie zuvor die beiden Uwes.
    Von einem Justizirrtum kann wohl kaum noch gesprochen werden. Es geht eher um Rechtsbeugung.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: NSU. Beate Z. unschuldig?

    So schwammig die Anklage - ich sehe nur, dass die Menschenrechte der Frau massiv verletzt wurden und sie seit etlichen Jahren ohne Verurteilung ihrer Freiheit beraubt wird. Soll das ein politisches Signal sein, dass der Staat ohne ausreichende Beweise Menschen einsperren kann und sie ihrer Persönlichkeitsrechte berauben und durch die Medien landesweit mit Klarnamen und voll erkenntlichem Gesicht vorverurteilen kann, wenn doch noch gar kein Urteil gesprochen wurde? Dass die Unschuldsvermutung aufgrund politischer Voreingenommenheit völlig über Bord geworfen wurde? Bei einem Freispruch kann die Frau kein normales Leben mehr führen. Vielleicht befindet sie sich ja auch nur in „Schutzhaft“.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    34

    AW: NSU. Beate Z. unschuldig?



    Beate Z. Schlußwort:

    „Die im Prozeß gemachten Erfahrungen sowie die mediale Berichterstattung verunsichern mich bis heute. Ich habe das Gefühl, daß (mir) jedes Wort, …, falsch bzw. mir nachteilig ausgelegt wird. Dies war auch der hauptsächliche Grund für die schriftliche Einlassung und Beantwortung aller Fragen des Senats. Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Verfahrens fehlte es mir längst an der dafür nötigen körperlichen und seelischen Kraft. Wiederholt wurde mir vorgeworfen, daß ich wider besseren Wissens nicht zur Aufklärung der näheren Umstände beitragen würde. Deshalb hier nochmals: Ich hatte und habe keinerlei Kenntnisse darüber, warum gerade diese Menschen an gerade diesen Orten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ausgewählt wurden. Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe. Ich hatte und habe keine Kenntnis darüber, warum gerade diese Menschen ausgewählt wurden.“

    Buch exklusiv nur hier:
    https://derschelm.com/gambio/frisch-...nschuldig.html

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    34

    AW: NSU. Beate Z. unschuldig?

    Freunde, bitte lest Euch das kurz mal durch und empfiehlt das Beate-Buch an Eure Leute weiter:


    Presse NEUES DEUTSCHLAND: „Geld aus Dreck - Wie ‚Rechts‘radikale heute wieder an Nazi-Hetze verdienen". Von Marcus Lan 15.02.2020 Zum Frühjahr kündigt ‚Der Schelm‘ Aufklärungsschriften eigenwilliger Art an: Unter dem Titel ‚Beate Z. ist unschuldig‘, verspricht eine Verlagsinformation, werde ‚akribisch ausgeleuchtet‘, weshalb sich die ‚herrschenden Lobbies (!) in der Bundesrepublik‘ vor gut zehn Jahren entschieden hätten, Rechtsterrorismus als ‚Popanz aus dem Hut zu zaubern‘.“


    Das sagen Leser über das freie Beate-Buch:


    Lesekommentar Nr. 1, 12.07.2020: „In was für einem Staat leben wir nur? Ich habe das Buch in zwei Abenden verschlungen, und bin entsetzt, wie der NSU von Staatsseite konstruiert wurde. Auch das 'Zeugensterben' war mir bis dato unbekannt. Dieses Buch muß gelesen werden!"


    Lesekommentar Nr. 2, 13.07.2020: „Ich habe es auch bekommen. Die Hintergründe hätte ich bei unserem NSU-Untersuchungsausschuß haben sollen. Ich habe das Buch noch nicht ganz gelesen, aber die Fakten, die ich gelesen habe, wären sehr hilfreich gewesen, wenn wir sie gehabt hätten."


    Lesekommentar Nr. 3, 06.08.2020: „Für ‚in der Materie Steckende' nichts Neues. Trotzdem absolut empfehlenswert. Eine sehr gute Zusammenfassung von Fakten. Der Zusammenhang und der ‚Deep State' sollten noch mehr Thema werden."


    Lesekommentar Nr. 4, 27.09.2020: „Ich habe das Buch "NSU - Beate Z. ist unschuldig" gelesen. Es ist unglaublich, was uns dort, untermauert von 240 sic! Quellenangaben, kurz und prägnant zur Kenntnis gebracht wird. Um eine Platitüde zu benutzen: Mord und Totschlag! Und gleich noch eine: Sodom und Gomorrha! Aber halt, es ist kein Kriminalroman, es ist eine Zusammenstellung von harten Fakten. Gut, gut. Gelegentlich wird der geneigte Leser angeregt, eigene Schlüsse zu ziehen. Aber denken schadet nicht. Ich habe einen Traum, einen Traum in dem viele Aufgewachte dieses Buch kaufen und weiterempfehlen. Vielleicht sogar, gleich mehrere Exemplare kaufen und weiterverschenken! Leute, das wäre doch eine Welle! Und es kostet ja nicht wirklich die Welt.“


    Lesekommentar Nr. 5, 16.10.2020: „Ja ich hab es gelesen u. war schockiert. Mein Glaube an diesen deutschen Rechtsstaat ist nach der Lektüre vollends verlorengegangen.“



    https://deutscher-buchdienst.com/buc...ist-unschuldig

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •