Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    34

    AW: NSU. Beate Z. unschuldig?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Zschäpe wurde - wie die beiden Uwes - vom Verfassungsschutz missbraucht. Die ganze Geschichte stimmt von vorne bis hinten nicht. Während man Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt umbrachte, gelang dies bei Zschäpe nicht. Sie sollte wohl beim Brandanschlag auf ihre Wohnung sterben, konnte sich aber retten. Möglich, dass sie erpresst wurde, beim Prozess "mitzuspielen", möglich, dass sie einer Hirnwäsche unterzogen wurde und das aussagte, was das Gericht hören wollte. Wichtig war es vor allem, der Öffentlichkeit jemanden präsentieren zu können um die wahren Täter zu schützen. Und die dürften beim Verfassungsschutz zu finden sein.
    Ich muss sagen, daß ich nach jahrelangem Sichten zu genau den gleichen Erkenntnissen komme. Auch Ralf Wohlleben, Fachinformatiker, Nationalist wie ich, Vater zweier Kinder, wurde 7 Jahre lang in U-Haft gehalten, natürlich völlig unschuldig im Sinne der Anklage. Sein Zeugs, daß ihm die Bullizei vor mehr als 7 Jahren wegnahm, nein, es mußte morgens um 4.00 Uhr mit dem GSG9 sein, weil das "besser kam" und die deutschen Kinder mehr verschreckt, sein Zeugs hat er bis heute nicht wieder zurück. Das Verfahren gegen ihn selbst ist noch gar nicht geschlossen.
    Die Dämokraten lassen das Damoklesschwert weiter über ihre Opfer schweben. Einfach ekelhaft wird es aber, wenn diese Heuchler Moral angeben, dann wird es wirklich unerträglich.

    Im Oktober/November wird die CDU unter Merkel bundesweit "10 Jahre NSU-Terror" zelebrieren.

    Würdet Ihr unser Buch weiterempfehlen?

    Die alte Auflage ist zum Teil weggekauft, bzw. wurde vom Staat beschlagnahmt.

    Die Neuauflage wird einige Erweiterungen berücksichtigen.

    Wir freuen uns über jeden, der liest, nachdenkt, weiterempfiehlt und zurück zu seinem Volke kehrt.





    https://derschelm.ru/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Gut, unschuldig ist Zschäpe sicher nicht, aber sie ist nicht dessen schuldig wessen man sie angeklagt und verurteilt hat. Der NSU-Fall ist ein völlig makaberes Konstrukt, das mehr Fragezeichen aufweist, als alles was mir bisher unter die Augen gekommen ist. Die beiden Uwes haben sich irgendwie erschossen, nachdem sie schon tot waren, Zeugen starben im Laufe des Prozesses wie die Fliegen . . . Die Anklage fiel praktisch in sich zusammen, aber man musste die Frau einfach verurteilen, um den Migrantenpöbel ruhig zu stellen. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas in einem Land wie (dem ehemaligen) Deutschland möglich wäre, aber solche Gedanken hatte ich in den letzten Jahren öfter! Alles in allem ein riesengroßer Justizskandal, der aber selbstverständlich totgeschwiegen wird. Dieses Land ist fertig, wenn man den rotgrünen Filz nicht aus allen einflußreichen Positionen entfernt (Behörden, Justiz, Medien, Politik).


    Ja. Im November 2021 werden sie den NSU uns wieder unter die Nase reiben.

    Bücher helfen, Lügen zu erkennen und sich von diesen Bonzen zu emanzipieren.
    "Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ‚NSU‘ besteht darin, daß es einen ausländermordenden ‚NSU‘ niemals gegeben hat, während die inländermordende CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.“

    Das dunkle Geheimnis um den NSU: "NSU - Beate Z. ist unschuldig!"
    https://derschelm.ru/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    34

    AW: NSU. Beate Z. unschuldig?

    NSU wie HANAU 2020?

    "Ich habe einen Laden gegenüber. An dem Abend war ich mit Kollegen vor meinem Laden, als dann um 22:00 Uhr Schüsse fielen. Wir sind dann schnell zur Shisha Bar gerannt, weil wir dort alle kennen. Als wir ankamen, war es schon zu spät, alle tot und die Lebenden geschockt, konnten nicht reden. Wir haben den Täter wegrennen sehen und ich bin mir 1000% sicher, dass es ein anderer Täter war und nicht Tobias R. Meine Freunde haben den Täter auch gesehen und sind sich auch sicher, dass es nicht Tobias R. war. Die Regierung vertuscht ständig etwas, ständig Anschläge in Deutschland, aber niemand tut etwas. Der Shisha Bar Besitzer, der „Sedat“, war mein langjähriger Freund, ein super Mensch. Ich bin sehr traurig."

    MZWnews "Hanau - Türkischer Ladenbesitzer ist sich sicher, daß der Täter nicht Tobias war", 21.02.2020

    Führt die deutsche Regierung einen Krieg?
    "Der einzige Unterschied zwischen den Terror-Organisationen CDU und ‚NSU‘ besteht darin, daß es einen ausländermordenden ‚NSU‘ niemals gegeben hat, während die inländermordende CDU leider sehr real ist. Und daß Beate Zschäpe zu Unrecht hinter Gittern sitzt, während Angela Merkel zu Unrecht frei herumläuft.“

    Das dunkle Geheimnis um den NSU: "NSU - Beate Z. ist unschuldig!"
    https://derschelm.ru/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •