Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    Linke Idioten

    Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) sind zum Hassobjekt der Linken geworden. Schuld daran sind Türken und Araber......

    Den Unmut haben sich die Verkehrsbetriebe nicht etwa wegen Zug- oder Busausfällen im Personennahverkehr zugezogen, sondern weil ihre Kontrolleure Schwarzfahrer zur Kasse bitten. Dagegen gingen im vergangenen April fünf Personen gewaltsam vor. In einem Linienbus attackierten sie drei Kontrolleure und verhalfen so mehreren Schwarzfahrern zur Flucht.Deswegen müssen sich drei der mutmaßlichen Täter ab Donnerstag wegen gefährlicher Körperverletzung, Nötigung, Sachbeschädigung und Diebstahl vor Gericht verantworten. Was andernorts nicht der Rede wert wäre, erfordert in der Hauptstadt den ganz großen Bahnhof. Weil Linksextreme im Internet mobilisieren, wird im Hochsicherheitstrakt verhandelt, berichtet der Tagesspiegel. Angesichts vergangener Störaktionen von linksaußen in Berliner Gerichtssälen ist die Maßnahme nicht unbegründet.Schwarzfahren als Protest gegen GentrifizierungAllerdings sind die „Rüpelkontrolleure“-Vorwürfe aus linksextremen Kreisen an die Adresse der BVG nicht ganz unbegründet. So mußte das Unternehmen in der Vergangenheit einräumen, daß 2017 insgesamt 30 Kontrolleure eines privaten Sicherheitsdienstes wegen Fehlverhaltens abgezogen wurden. Die Verfehlungen reichten vom privaten Abkassieren von Bußgeldern bis Körperverletzung...….https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/weil-wir-euch-hassen-feindbild-fahrpreis/
    …. es ist schon ein Treppenwitz, dass diese sogenannten Rüpelkontrolleure allesamt nichtdeutscher Herkunft sind und überwiegend aus der Türkei und arabischen Ländern stammen. Die Linken und ihre Schützlinge......
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Linke Idioten

    Auch in den USA drehen die Linken immer heftiger durch..........

    Journalistin vergleicht ihre Trump wählenden Nachbarn mit Terroristen und Nazis – weil sie ihr die Einfahrt freigeschaufelt haben
    Niemand erwartet als Heiliger verehrt zu werden, nur weil er seiner Nachbarin die Einfahrt freischaufelt. Aber mit dieser Reaktion einer amerikanischen Journalistin konnte wirklich niemand rechnen.

    „Akt der aggressiven Freundlichkeit“: Journalistin ärgert sich über ungefragt freigeschaufelte Einfahrt
    „Oh verdammt, nein.“ – so begann die US-Amerikanische Journalistin Virginia Heffernan jüngst eine Ausgabe ihrer Kolumne für die Los Angeles Times.

    Der Grund für ihren Ärger: Ihre „Trumpisten“-Nachbarn hatten die Einfahrt ihrer „Pandemie-Zuflucht“ einfach so vom Schnee befreit. Ungefragt. Und dabei sogar einen guten Job gemacht.

    Für Heffernan stellte sich da sofort die Frage: „Wie werde ich den Rufen nach Einheiten widerstehen können – in Anbetracht dieses Akts der aggressiven Freundlichkeit?“
    Immerhin gesteht sie sich ein: „Natürlich, auf irgendeiner Ebene sollte ich ihnen vielleicht dankbar sein – und es sieht echt so aus als hätte der Mann Profi-Arbeit geleistet – aber die Frage ist, wie sehr sollte ich ihnen wirklich dankbar sein?“

    Um diese Frage zu beantworten, erinnert sich die Kolumnistin an einen Eddie-Murphy-Sketch aus der US-amerikanischen Comedy-Show „Saturday Night Live“.

    Journalistin vergleicht ihre Nachbarn mit islamistischer Terror-Miliz, schwarzen Rassisten und Nazis – ist „nicht bereit zu verzeihen“
    Darin schminkt sich Murphy weiß und begibt sich undercover in die Gesellschaft von Weißen. Seine Erkenntnis: „Langsam begann ich zu verstehen, dass Weiße anfangen sich gegenseitig Geschenke zu machen, wenn sie alleine sind.“

    Das ist also Heffernans erste Theorie: Ihre Nachbarn schaufelten ihr die Einfahrt frei, weil sie weiß ist. Aber die Journalistin geht noch weiter.

    „Hisbollah, die Partei schiitischer Islamisten im Libanon, verschenkt auch Dinge. Vielleicht nicht unbedingt freigeschaufelte Einfahrten, aber sie richtet sich in erster Linie an ihre eigenen Menschen – die schiitischen Kranken, Alten und Hungrigen. Und dafür wollen sie Unterwerfung unter ihre grausamen Ziele.“
    Ähnlich wären auch die Nazis in Frankreich verfahren oder die schwarzen Rassisten von der „Nation of Islam“ in den USA. Welche grausamen Ziele ihre Nachbarn mit der Schneeschaufel-Aktion beabsichtigt haben mögen, lässt Heffernan jedoch offen.

    Abschließend urteilt sie: „Ich nehme es so hin und werte es als ersten Schritt hin zu minimalen, neuem Vertrauen. Aber ich bin noch nicht bereit an der Tür anzuklopfen und Essen mitzubringen – und ich kann meinen Nachbarn immer noch nicht verzeihen.“

    Erst wenn die Nachbarn der Kolumnistin die „Wahrheit über die Trump-Regierung“ anerkennen und sich für „Gerechtigkeit gegenüber all jenen, die durch sie verletzt wurden“ einsetzen, wäre es denkbar, ihnen für ihre politische Meinung zu verzeihen.


    https://flinkfeed.com/journalistin-v...chaufelt-haben

    ...das absurde Verhalten dieser völlig verblödeten Person basiert auf ihrem abgrundtiefen Hass gegen Trump-Anhänger. Sie hat sich derart tief in diesem Hass verstrickt, dass sie ihre Nachbarn verteufelt. Interessant ist ja, dass die Menschen dazu neigen, anderen das eigene Verhalten anzudichten. Projektionen nennt die Psychologie diesen Mechanismus. Nicht diese "Journalistin" ist aufgrund ihrer Nachbarn zu bedauern, sondern die Nachbarn sind zu bemitleiden, dass sie eine derart verblödete Linke als ihre Nachbarin haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke Idioten

    Jemand, der sich tatsächlich mit so einem Mist beschäftigt, kann keine wirklichen Probleme haben.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Linke Idioten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Auch in den USA drehen die Linken immer heftiger durch..........




    ...das absurde Verhalten dieser völlig verblödeten Person basiert auf ihrem abgrundtiefen Hass gegen Trump-Anhänger. Sie hat sich derart tief in diesem Hass verstrickt, dass sie ihre Nachbarn verteufelt. Interessant ist ja, dass die Menschen dazu neigen, anderen das eigene Verhalten anzudichten. Projektionen nennt die Psychologie diesen Mechanismus. Nicht diese "Journalistin" ist aufgrund ihrer Nachbarn zu bedauern, sondern die Nachbarn sind zu bemitleiden, dass sie eine derart verblödete Linke als ihre Nachbarin haben.
    das ist doch hier auch nicht anders. Schau dir nur mal an mit welchen Hass Erika Steinbach auf twitter konfrontiert wird. Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Ich sehe auch nicht, dass 'Rechte', also Torah Anhänger, Konservative und Wirtschaftsliberale, ähnlich Hass getrieben gegen linke Exponenten vorgehen.

    Mir scheint das die herrschende politkorrekte Ideologie durchaus totalitäres Potential hat. Die genannten Fälle belegen dies deutlich. Es st durchaus möglich, dass der Westen totalitäre Systeme generieren wird. Die BRD ist da Kandidat Nr 1. Aber auch die US ist nicht ohne.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Linke Idioten

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    das ist doch hier auch nicht anders. Schau dir nur mal an mit welchen Hass Erika Steinbach auf twitter konfrontiert wird. Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Ich sehe auch nicht, dass 'Rechte', also Torah Anhänger, Konservative und Wirtschaftsliberale, ähnlich Hass getrieben gegen linke Exponenten vorgehen.

    Mir scheint das die herrschende politkorrekte Ideologie durchaus totalitäres Potential hat. Die genannten Fälle belegen dies deutlich. Es st durchaus möglich, dass der Westen totalitäre Systeme generieren wird. Die BRD ist da Kandidat Nr 1. Aber auch die US ist nicht ohne.
    Im Windschatten der ewigen Nazi-Diskussion hat sich nun eine neue Generation gewaltbereiter Linker herausgebildet. Diese Leute sehen sich und ihre Gewalt durch den Kampf gegen rechts legitimiert. Jeder der nicht links steht ist Nazi.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Linke Idioten

    Jeder der nicht links steht ist Nazi.
    Dabei bezeichneten sich die Nazis selbst als Linke, als "Nationale Sozialisten!

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Linke Idioten

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    Mir scheint das die herrschende politkorrekte Ideologie durchaus totalitäres Potential hat. Die genannten Fälle belegen dies deutlich. Es st durchaus möglich, dass der Westen totalitäre Systeme generieren wird. Die BRD ist da Kandidat Nr 1. Aber auch die US ist nicht ohne.
    Ich denke, dass in den USA mehr Widerstand gegen ein totalitäres System zu erwarten ist, als z.B. in der BRD. Denn das wäre gegen das Prinzip des Staates und wieder der amerikanischen Liebe zur Freiheit. Und die Amerikaner haben (noch) den 2. Zusatzartikel. Hollywood, Silicon Valley, Portland, Seattle, San Francisco, Wallstreet und die NYT und AOC sind nicht Amerika, nur ein kleiner Teil davon, der sich aber sehr wichtig nimmt. Aber ohne das restliche Amerika nichts wären.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •