Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Linke Faschistin wird Staatssekräterin in Sachsen

    Katja Meier heißt die Dame und ist in der neuen sächsischen Regierungskoalition
    „Staatsministerin der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung“
    Vor einigen Jahren war diese Dame Mitglied einer Punkband, die mit sehr hasserfüllten Texten Mord und Totschlag forderte...………..

    Hass- und Hetze-Harlekins in Sachsens RegierungAdvent, Advent – ein Bulle brennt“ – zu Texten wie diesen spielte Sachsens Justizministerin Bass und krakeelte ihre Hassparolen dazu. In ihrem „Punk-Lied“ „Hurra, der Mai ist da krächzt Justizia-Meier-Band in C-DUR (besser gesagt CDU-R):„Advent, Advent, ein Bulle brennt. Erst 1, dann 2, dann 3.“In diesem „Song“ brennt erst ein „Molli“ (Molotowcocktail), kurz darauf ein „Sixpack“ (Szenejargon für Polizei-Mannschaftstransporter) und dann heißt es: „Advent, Advent – ein Bulle brennt, erst 1, dann 2, dann 3….“.Konfrontiert mit den – wohl wie immer von Linksradikalen „satirisch“ gemeinten – Liedzeilen, versucht sich die frischgebackene Justizministerin scheinheilig zu linksfertigen:„Ich habe als Jugendliche in einer Punkband Bass gespielt. Darüber wurde ja schon vielfach berichtet. Ich habe immer gesagt, nicht alle Texte, zu denen ich mit 16 Jahren Bass gespielt habe, teile ich über 20 Jahre später inhaltlich. Ich verurteile jegliche Form von Gewalt. Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen und ihr muss mit den Mitteln des Rechtsstaats begegnet werden. Dies gilt auch für die Gewalttaten in der Silvesternacht in Connewitz. Den verletzten Polizisten wünsche ich schnelle und gute Genesung.“

    http://www.pi-news.net/2020/01/sachsens-neue-justizministerin-advent-advent-ein-bulle-brennt/

    Da Katja Meier Politikerin der Grünen ist, kann man ihre angebliche Läuterung als klare Lüge identifizieren. Die Grünen haben nach wie vor erhebliche Defizite in Sachen Demokratieverständnis und Gewalt. Der Gipfel ist ja, dass ausgerechnet diese Katja Meier nun für die Polizei zuständig ist. Was für ein absurdes Land!

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke Faschistin wird Staatssekräterin in Sachsen

    Wir erleben es beinahe täglich, daß Böcke zu Gärtnern gemacht werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Linke Faschistin wird Staatssekräterin in Sachsen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wir erleben es beinahe täglich, daß Böcke zu Gärtnern gemacht werden.
    Leute, die vor 25 Jahren mal mit der NPD sympathisiert, aber keinerlei Verbrechen begangen haben, werden bis heute systematisch verfolgt. Kaja Meier hat sich mindestens wegen Hassreden strafbar gemacht. Eine derartige Person hat in der Politik nichts zu suchen!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke Faschistin wird Staatssekräterin in Sachsen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Leute, die vor 25 Jahren mal mit der NPD sympathisiert, aber keinerlei Verbrechen begangen haben, werden bis heute systematisch verfolgt. Kaja Meier hat sich mindestens wegen Hassreden strafbar gemacht. Eine derartige Person hat in der Politik nichts zu suchen!
    Eine Liste der Politiker, die in der Politik nichts zu suchen haben, wäre sehr lang.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 10:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 18:55
  3. Italien-Südtirol:Faschistin Biancofiore und ihr Problemberg
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •