Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    WDR-Kinderchor: "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Der WDR gehört zu den GEZ(Haushaltsabgabe)-finanzierten Öffentlich-Rechtlichen Sendern und ist Bestandteil der ARD-Kette.
    Dieser absoluten Sauerei des WDR gebührt ein eigener Thread.

    Das Lied hier:



    Den Rest entnehme man diesem Thread:

    https://open-speech.com/threads/7991...38#post1806638

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Der WDR auf seiner Seite im Eigenlob:

    Sie können singen und sie können frech sein. Die Mädchen vom WDR Kinderchor Dortmund mit unserem Song zum Jahreswechsel. In Zeiten des Klimawandels müssen auch Klassiker wie "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" ganz neu getextet werden...



    Übrigens jettet dieser Kinderchor per Flugzeug um die ganze Welt, ebenfalls vom WDR befeuert. Vor kurzem nach Korea:

    Dortmunder WDR-Kinderchor zurück aus Korea - Standbild
    Dortmunder WDR-Kinderchor zurück aus Korea
    31.10.2019 Lokalzeit aus Dortmund ∙ WDR Fernsehen

    Für ein paar Tage waren sie der Dauerbrenner im südkoreanischen Fernsehen: Die 29 Kinder vom Dortmunder WDR-Kinderchor begeisterten mit deutschen und koreanischen Volksliedern in vier Städten, unter anderem in der Hauptstadt Seoul. Das Highlight war der gemeinsame Auftritt mit einem koreanischen Kinderchor.
    Auf dieser Seite hat der WDR auch das Video von dem Aufenthalt des WDR-Kinderchors hinterlegt:

    https://www.ardmediathek.de/wdr/play...TMxNjQ5YWU5NA/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.2018
    Beiträge
    182

    "Meine Oma ist ne alte Umweltsau" - Zwangsgebührenfinanzierte Indoktrination und Generationenhetze

    Da die Lehre von der CO2-basierten Welterwärmung wissenschaftlich unbewiesen ist, greifen Kryptomarxisten wie auch Fabianische Sozialisten in den Medien und in der Politik häufig zur Methode, unkritische, leichtgläubige und manipulierbare Kinder, die gerne von Erwachsenen Lob und Anerkennung haben wollen, zu indoktrinieren, speziell seit der Instrumentalisierung von Greta Thunberg. Der Marsch der Linken durch die Institutionen scheint mittlerweile in den Rundfunk- und Fernsehanstalten weitestgehend Erfolg gehabt zu haben.

    Dabei lügen die Medienkommissare noch nicht einmal besonders geschickt. Als sich wegen dieses Videos eine Protestwelle ergab, erklärte der WDR das Lied zunächst zur Satire, löschte es dann aber doch. Wieso löscht der WDR denn plötzlich Satire, die doch angeblich alles darf?

    In diesem Video und in der Beschreibung werden diese Schweinereien gut entlarvt:

    Meine Oma ist eine Umweltsau - WDR sorgt mit Klimalied für Sturm der Entrüstung - Shitstorm


    [...] Bei Hörern des WDR-Liedes sorgt der neue Text allerdings für wenig Begeisterung. Bereits kurz nach der Veröffentlichung via Facebook und in der Mediathek formierte sich ein handfester Shitstorm im Netz. „Ich bin sprachlos“, kommentiert eine Twitter-Userin. Eine andere nennt den Clip „unfassbar“. „Gab es das nicht früher in Diktaturen - Volkserziehung über „Comedy“/Theater? Wer bringt den instrumentalisierten Kindern noch eine differenzierte Sicht bei?“, schreibt ein weiterer User via Twitter. Der letzte Vorwurf traf dann offenbar auch den WDR selbst. In einem weiteren Facebook-Posting reagierte der Sender. Darin wird der Clip als Satire bezeichnet. Dass diese „sehr unterschiedliche Reaktionen ausgelöst“ habe, begrüßt man noch. „Betroffen macht uns allerdings der Vorwurf, die beteiligten Kinder seien möglicherweise ‚instrumentalisiert‘ worden. Dies ist absolut nicht der Fall“, so der WDR, der den Vorwurf zudem „unerträglich“ nennt. Dennoch habe man sich wegen der Kritik dazu entschlossen, den Clip aus dem Netz zu nehmen.


    ***


    Wenn es um Sachargumente geht und nicht nur um auswendig gelernte und papageienmäßig nachgeplapperte Phrasen, dann ist Greta Thunberg ähnlich verloren wie der Marxist Barack Hussein Obama ohne seine Handler und deren Einflüsterungen und Inspirationen via Teleprompter. Da Hussein während Interviews und Reden so oft "Äh" sagte, zählten Genervte sogar die Uhs und Uhms.

    Mittlerweile haben die Handler der Marionetten jedenfalls dazugelernt - mit neuen Taktiken. So schlug Greta Thunberg, als sie - logischerweise - keine auswendig gelernte Antwort auf eine nicht einstudierte Frage wußte, der Reporter solle doch einfach auch einmal ein anderes Kind fragen....

    Dr Steve Turley: Greta Thunberg CRUMBLES Without Her Script!!!



    ***


    Zur Erinnerung an frühere Marionetten der Globalisten und fürs Archiv hier noch etwas Bounus-Material:

    Obama "UH" Counter in Presidential Debate. WOW!!



    (Fun facts: Nach über einer Million Aufrufen ist das Video Barack Obama "Uh" Count plötzlich "nicht verfügbar"... Ein weiteres Video, in dem Hussein den Teleprompter-Text vorlas, der für den irischen Premierminister Brian Cowe angezeigt ist ebenfalls unauffindbar: Obama Teleprompter Gaffe With Irish Prime Minister.)

    Obama gets lost reading his teleprompter- Teleprompter-in-Chief


    Geändert von Realist59 (29.12.2019 um 09:12 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: WDR-Kinderchor: "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Ich glaube nicht, das die heutige Jugend fähig und in der Lage wäre, so eine Aufbauleistung zu vollbringen, wie es die Alten von heute damals taten. Meine Eltern haben sehr oft von ihrer Jugend und der Zeit in den 50er und 60er Jahren erzählt. Ein Leben voller Entbehrungen aber sie haben sich nie hingestellt und andere dafür verantwortlich gemacht. Erst ab den 70er Jahren ging es ihnen wirtschaftlich etwas besser. Aber zu einem Auslandsurlaub hat es nie gereicht. Mit ihrem großen Garten und der Kleintierhaltung waren sie sogar fast Selbstversorger, mussten nur wenig Nahrungsmittel kaufen. Sie lebten klimafreundlicher als so manches wohlstandsverwöhnte Gör von heute.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    30.04.2018
    Beiträge
    182

    AW: WDR-Kinderchor: "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Wieder versuchen die Linken aufgrund von puren Vermutungen, "Rechtsradikale" zu beschuldigen:

    Das Framing der Mainstream-Medien geht munter weiter



    Auch hier scheinen Shadow-Banning und Zensur von YouTube Einfluß zu haben:

    HINWEIS: Liebe Zuschauer, eine wachsende Zahl von Ihnen berichtet uns, dass Sie von Youtube trotz des Abos keine automatischen Benachrichtigungen mehr über neu eingestellte Videos bekommen. So können Sie das Problem umgehen: Wir betreiben eine Facebookseite, auf der ich alle neuen Videos verlinke https://www.youtube.com/redirect?q=h...&v=sgwerAkb7RM [Link scheint auch so nicht zu funktionieren] - Die können Sie zur Sicherheit zusätzlich abonnieren – Oder Sie versuchen es auf „Telegram“, wo fleißige Fans die sehr informative Seite „Geist von Hambach“ betreiben. Auch dort stelle ich alle neuen Videos ein.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: WDR-Kinderchor: "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    schonmal mitbekommen daß auch Chöre von Bullenschweinen singen etc ?
    mal das hier ansehen und kotzen..

    http://www.pi-news.net/2019/12/wdr-u...fick-die-cops/

  6. #6
    Registriert seit
    30.04.2018
    Beiträge
    182

    AW: WDR-Kinderchor: "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Hinter vielen solcher Schweinereien steckt "Funk" (wie funky, bloß ohne Ypsilon), das bereits am 10. 10. 2016 sogar in der Springer-"WELT" nicht gut wegkam. Dies ist bemerkenswert, da der Springer-Verlag traditionell starke personelle Verbindungen zur globalistischen Bilderberg-Gruppe hat.


    Wie ARD und ZDF verzweifelt um die Jugend buhlen




    Talkshow für Mädchen: Mai Thi Nguyen-Kim moderierte "Auf Klo"
    Quelle: KOOPERATIVE BERLIN / Katharina/KOOPERATIVE BERLIN / Katharina


    [...] Mal eine gestreamte Serie, mal ein Clip des Berliner YouTubers LeFloid, der die Nachrichten durch die Brille eines Endzwanzigers kommentiert, das war’s schon. [...]

    45 Millionen Euro haben ARD und ZDF investiert

    14- bis 29-Jährige wie ihn haben ARD und ZDF im Visier, wenn sie jetzt im Internet Flagge zeigen. Funk ist ein Appetizer. Eine Alternative zu den TV-Programmen. Das gute, alte Fernsehen, es ist zwar noch nicht tot, es riecht aber schon ein bisschen komisch. Das liegt in der Natur der Sache.

    Die Programme sind auf die Sehgewohnheiten von Menschen zugeschnitten, die durchschnittlich 60 Jahre alt sind. Es gibt Nachrichten, viele Nachrichten. Mit oder ohne Hintergrund, gerne auch mal investigativ recherchiert oder als Satire. Und die Unterhaltung? Old School. Linear erzählt, am liebsten was mit Krankenhaus oder Krimi. Die Masse der 14- bis 29-Jährigen erreicht das Fernsehen damit nicht.

    Schon seit Ende des vergangenen Jahrtausends ventilieren ARD und ZDF deshalb die Chancen für einen Jugendkanal. Jetzt ist er da, allerdings nicht im TV, sondern im Internet. Die öffentlich-rechtlichen Sender haben tief in die Gebührenkasse gegriffen, um zu zeigen, wie entschlossen sie sind, den Anschluss an die nach 1980 geborenen digital natives nicht ganz zu verlieren. 45 Millionen Euro haben sie für das neue Internetangebot lockergemacht. [...]




    Schwerpunkt des neuen Angebots Funk sind Webvideos - „Grumpy Cat“ darf da nicht fehlen Quelle: Funk.net


    So gesehen ist Funk ein fauler Kompromiss. Das Bällebad von ARD und ZDF. Die Kinderecke für 14- bis 29-Jährige. Es gibt zwar eine Handvoll gut gemachter Formate, die ohne eine öffentlich-rechtliche Anschubfinanzierung vielleicht gar nicht erst zustande gekommen wären.

    „Gute Arbeit!“, zum Beispiel, eine Mini-Sitcom von Florentin Will, der schon durch seine Rolle als Beefträger in Jan Böhmermanns „Neo Magazin Royale“ bekannt geworden ist. Feinster, britischer Humor à la Monty Python.

    Aber dem Gros der übrigen Formate fehlt das Alleinstellungsmerkmal. Funk ist der verzweifelte Versuch, mit einem unverhältnismäßig hohen finanziellen Aufwand eine Lücke zu schließen, die es gar nicht gibt. Man ist geneigt, von einer Luftnummer zu sprechen.

    Unser 20-jähriger Testzuschauer formuliert es diplomatischer: „Das Internet ist ja schon voll von Sendungen. Wie wollen die Angebote von ARD und ZDF damit konkurrieren?“



    ***


    "FICK DIE COPS" - ARD/ZDF völlig durchgeknallt?


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: WDR-Kinderchor: "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Hinter vielen solcher Schweinereien steckt "Funk" (wie funky, bloß ohne Ypsilon), das bereits am 10. 10. 2016 sogar in der Springer-"WELT" nicht gut wegkam...….
    In meiner Kindheit spielte das Fernsehen noch nicht diese große Rolle wie heute. Eltern waren früher die wichtigste Komponente in der Erziehung ihrer Kinder. Inzwischen haben die Medien diese Position übernommen. Mit fataler Wirkung. Die links-grüne Indoktrination zeigt Wirkung. Eine Generation von Deutschlandhassern, Klimahysterikern, Elternhasser und naiver Refugees-are-welcome-Rufer ist das Ergebnis. Nicht wenige Eltern wundern sich über ihre völlig bekloppten Kinder und schieben dieses Verhalten auf die Pubertät.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: WDR-Kinderchor: "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In meiner Kindheit spielte das Fernsehen noch nicht diese große Rolle wie heute. Eltern waren früher die wichtigste Komponente in der Erziehung ihrer Kinder. Inzwischen haben die Medien diese Position übernommen. Mit fataler Wirkung. Die links-grüne Indoktrination zeigt Wirkung. Eine Generation von Deutschlandhassern, Klimahysterikern, Elternhasser und naiver Refugees-are-welcome-Rufer ist das Ergebnis. Nicht wenige Eltern wundern sich über ihre völlig bekloppten Kinder und schieben dieses Verhalten auf die Pubertät.
    Die Erzeugung von Nachwuchs ist eben wesentlich einfacher als dessen Erziehung.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    30.04.2018
    Beiträge
    182

    AW: WDR-Kinderchor: "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Auch Tim K. betont, dass gerade leicht beeinflußbare Kinder schon gehirngewaschen werden sollen:

    UNFASSBAR! Und jetzt alle: "UMWELTSAU"!




    Martin Sellner von der Identitären Bewegung in Österreich hat den WDR beim Lügen erwischt. Der WDR hatte behauptet, das Lied sei Satire. Im Programmheft (im Video ab 2:25) steht jedoch:

    Gleichzeitig wurden diese Sängerinnen und Sänger als Klimabotschafter von anderen Kindern ausgebildet.


    Was denn nun? Gezielt "ausgebildete" Klimabotschafter oder Jung-Satiriker?


    Ist meine Oma eine "Umweltsau"? Der Klimakinderchor des WDR


    Außerdem berichtet Sellner über entsprechende Aussagen zum Thema von Jan Böhmermann, dem Comedian, der nicht komisch ist, dem Intellektuellen, der nicht intellektuell ist.

    A propos YouTube-Zensur: Auch Martin Sellner veröffentlicht mittlerweile parallel - und wohl teilweise auch zwangsläufig exklusiv, wenn seine Beiträge bei YouTube gelöscht wurden - auf seinem Kanal bei Bitchute.

  10. #10
    Registriert seit
    30.04.2018
    Beiträge
    182

    AW: WDR-Kinderchor: "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Michael Mannheimer war bei PI bei übervereinfachenden und oberflächlichen Symptomis wie Michael Stürzenberger in Ungnade gefallen und dort zensiert und gesperrt worden, wohl weil er über das übliche "Niveau" von Kewil und anderen Dünnbrettbohrer-Autoren mit üblem Wortschatz hinaus weiter die wahren Hintergründe und Hintermänner der gezielten Massenmigration und des geplanten Bevölkerungsaustausches entdeckt hatte und diese dann aufdeckte.

    Mannheimer betont jedenfalls jetzt auf seinem eigenen Blog den Zusammenhang mit der Neuen Welt-Ordnung NWO:

    NWO: Mangels wissenschaftlichen Fakten wird die Bevölkerung mit primitiven, aber hochwirksamen emotionalen Botschaften manipuliert

    Mangels wissenschaftlicher Belege für die Lüge der NWO Apologeten, dass wir in einem menschengemachten Klimawandel stecken (bei gleichzeitigen Verschweigen der Tatsache dass sich das Weltklima stets im Wandel befunden hat und dass der derzeitige Klimawandel sich von global geschichtlich früheren Schwankungen des Klimas in keinster Form und vor allem nicht in gefährlicher Form unterscheidet), haben sich die Verbreiter der Klimalüge offensichtlich dafür entschieden, den Weg aller Ideologien zu gehen: Sie manipulieren ihre Völker mittels emotionaler Botschaften. Emotionale Botschaften sind wesentlich effektiver und und dringen tiefer ins Unterbewusstsein und damit in das (Wahl-)Verhalten von Menschen als nüchterne Argumente.


    Der Mensch ist von seiner Natur her in erster Linie eben nicht rational, sondern emotional.

    Was alle diesbezüglichen wissenschaftlichen Studien belegt haben – und was niemand besser weiß als Medien und Politiker. Die erfolgreichsten Politiker (und Medien) waren stets jene, die die Herzen Ihrer Mitmenschen erreichen konnten: Ob im Guten oder im Bösen. Und nicht jene, die an die Vernunft appellierten.

    Deswegen haben die Drahtzieher der neuen Weltordnung eine Greta Thunberg erfunden, die mit ihren 12 Jahren unmöglich imstande ist, eines der diffizilsten Gebiete der Naturwissenschaften auch nur annähernd zu begreifen: Die nicht nur Naturgesetzen, sondern Gesetzen der Chaostheorie folgende Klimatologie.[...]

    Meiner Meinung nach jedenfalls sehr lesenswert:

    Michael Mannheimer: „Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau“: Wie der WDR einen Kinderchor zur Hass-Propaganda gegen die ältere Generation missbraucht

    (Vermutlich hat sich ein Fehlerchen beim Alter von Greta Thunberg eingeschlichen, was dem sonstigen Inhalt aber nicht schadet.)

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Markus Gärtner betont, dass der WDR die Schuld für die Löschung des Videos dem Publikum anlasten will. Wegen angeblich unerträglicher Reaktionen des Publikums sei das Video gelöscht worden. Eine typische 180-Grad-Verdrehung, die typisch für die Linken - und übrigens auch für die Satanisten - ist.


    Das Publikum geht auf die Barrikaden


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 18:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 12:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 06:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •