Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Oma und Opa sollen das Maul halten

    Sauerei sowas...

    Ich bin 74er Jahrgang und bin noch damit aufgewachsen daß man die Milch vom Bauern mit dem Milchkannderl holt... aber dank div Gesetzen bekommst ja keine echte Frischmilch mehr... Ich kenns noch kuhwarm aus dem Euter.... Aber Rohmilch darf ja heute kaum jmd verkaufen...

    Ich bin noch damit aufgewachsen daß Früchte die natürliche Verpackung haben auhc mit der ausgliefert werden und nicht noch zusätzlich umverpackt wurden... Fleisch,Käse wurde in Papier gewickelt...

    Einen Chor abzustellen der Lieder produziert auf GEZ kostendie Copsund andere beleidigen : das farg m.E. nciht sein.
    Iist ja nicht nur das "Großmutterlied" - sondern der Chor mußte ja auch ACAB Lieder einstudieren...

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Oma und Opa sollen das Maul halten

    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Oma und Opa sollen das Maul halten

    Was der WDR für ein linksfaschistischer Laden ist, zeigt auch folgendes...…..

    Antifa-Propaganda im Öffentlich-Rechtlichen
    WDR-„Umweltsau“ kein Einzelfall: Chor sang 2018 im NDR „Fick die Cops, sie sind Bullenschweine“
    Es ist ungeheuerlich, wie viel Schmutz nun an die Oberfläche des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gespült wird, nachdem dieser zwangsfinanzierte Pfuhl durch das unsägliche „Oma-Lied“ ordentlich aufgewirbelt wurde.
    Nach „Umweltsau“ und „Nazisau“ nun auch noch „Fick die Cops“
    Bereits vor einem Jahr hat der NDR einen Chor singen lassen – „Fick die Cops“ war 2018 ein ähnlicher „Erfolg“ wie Umweltsau und hat bereits knapp 178.000 Aufrufe auf Facebook, das sind 178.000 Gehirne junger Leute, die mit Antifa-Propaganda übelster Art infiziert wurden – auf Kosten des Gebührenzahlers.
    Produziert wurde dieses Machwerk von funk. Laut Wikipedia ist funk ein deutsches Online-Medienangebot und Content-Netzwerk der ARD und des ZDF für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 29 Jahren. ARD und ZDF sind gemeinsam Träger und gleichberechtigte rundfunkrechtliche Veranstalter des Angebots.
    Hört man sich diesen Text an, dann fragt man sich verwundert, ob die Öffentlich-rechtlichen inzwischen glauben, vollkommen im rechtsfreien, linksideologischen Raum ungestört agieren zu können. Das Schlimme daran ist, wie es scheint, können sie das sogar.
    Sehen Sie sich die Texte einfach mal an – dann brauchen Sie sich nicht mehr zu wundern, wenn Feine Sahne Fisch Filet Sendezeit im Staatsfunk bekommt.
    Hier die Kostproben:
    1. Titel: Tamas – „F**k die Cops“
    F**k die Cops, sie sind Bullenschweine. Fick die Cops, sie sind Bullenschweine. F**k die Cops, sie sind Bullenschweine…….usw.
    2. Titel: Haftbefehl – „Copkkkilla“:
    (…) fünf von zehn Polizisten Hurensöhne“; „Ihr Scheißbullen, fahrt ruhig weiter euren Rinderwahn, bis es heißt: Der Copkkilla kam!
    3. Titel: Nate57 – „Blaulicht“:
    Die Handschellen sitzen fest, aber das ist extra. Solche Leute haben Macht, ich f***e diesen Drecksstaat! Übertreibt man die Lage, dann geht es ins Auge. Was haben wir für ’ne Aussicht? Blaulicht, Blaulicht, Blaulicht.
    4. Titel: Casper – „Sirenen“:
    Denn zehn Flaschen Wein könnten zehn Waffen sein. Platz geräumt, die ganze Mannschaft rein. Nein! Heult nicht rum! Das bisschen Totschlag bringt euch nicht um! Denn zehn Flaschen Wein könnten zehn Waffen sein. Platz geräumt….geht in Deckung alle! Hört ihr die Sirenen kommen? Geht in Deckung jetzt….!
    5. Titel: Hanybal & Nimo – „F**k dich“
    Mach dich ab, du Spast, f**k die Polizei, fick den Kommissar! Ja,ja, f**k auf die Bullen! Wir machen Party, wenn das Blaulicht am Hochhaus zu sehen ist, zu sehen ist, zu sehen ist. F**k die Polizei.
    Die Federführung dieser Schandtat liegt beim Südwestrundfunk (SWR), aus dem Abspann des Videos ergibt sich, dass auch der NDR involviert ist:
    Unvorstellbar: Zielgruppe ist die Jugend
    Es ist unerträglich, dass wir mit den Zwangsgebühren für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk Antifa-Singsang, die Indoktrination unserer Jugend und die Beleidigung ganzer Bevölkerungs- und Berufsgruppen finanzieren MÜSSEN. Spätestens jetzt sollte auch dem letzten Zweifler aus der Bürgerschaft klar geworden sein: So geht es nicht mehr weiter!
    Wenn die ehemals konservative Partei CDU/CSU noch einen Funken Verstand besitzt, dann dämmt sie diese radikalen Tendenzen in diesem Land jetzt ein – solange sie noch kann!
    Der Autor erklärt sich solidarisch mit all den Polizeibeamten Deutschlands, die jeden Tag ihre Haut für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung dieses Landes unter schwierigsten Bedingungen zu Markte tragen und dafür auch noch durch eine öffentlich-rechtliche Institution auf das Übelste beleidigt werden.
    Keine Mittäterschaft durch Beitragszahlung
    Er wird deshalb alle legalen Möglichkeiten nutzen, durch seine Beitragszahlungen nicht auch noch Mittäter bei dieser Ehrverletzung zu werden.
    Auch die bayerische AfD-Landesvorsitzende Corinna Miazga ist empört: „Mein Opa ist pensionierter Kriminalpolizist. Es ist für mich unerträglich, dass dieser ehrenhafte Beamte und hochanständige Mensch, der nach einem Leben in vorbildlicher Pflichterfüllung nun im wohlverdienten Ruhestand ist, auf diese Art und Weise vom Staatsrundfunk beleidigt wird. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, dass uns Bürgern dessen Zwangsfinanzierung nicht mehr zugemutet wird.“
    Hier noch eine Stimme aus dem Volk, stellvertretend für die vielen Menschen, die sich inzwischen schriftlich an den „Beitragsservice“ der ÖR gewandt haben, um die Einstellung ihrer Zahlungen anzukündigen.
    Von PI-NEWS auf die exorbitante Höhe des geforderten Schmerzensgeldes angesprochen, antwortete Frau Heuer-Schwarzer: „Dies entspricht noch nicht einmal im Ansatz dem Schmerz den ich für meine Eltern und Schwiegereltern fühle. Außerdem führt diese üble Hetze des WDR nicht einfach nur zu einer ominösen „Spaltung der Generationen“, sondern in die Mao‘sche Kulturrevolution und zugehörigen Killingfields a la Pol Pot und dies soll – je nach Quelle – über 10 Millionen Tote gekostet haben. Ich verlange also kein Schmerzensgeld im eigentlichen Sinne, sondern die materielle Vernichtung der Spaltpilze dieser Gesellschaft und der gesamte Staatsmedienbereich ist der widerlichste und giftigste von allen.“
    PS: Ehre, wem Ehre gebührt: Es war Politikstube.com, die diesen weiteren Skandal ans Tageslicht gebracht hat.

    http://www.pi-news.net/2019/12/wdr-u...fick-die-cops/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Oma und Opa sollen das Maul halten

    Danny Hollek, der "freie Mitarbeiter" des WDR, der die Nazi-Oma ins Spiel brachte, war einst sehr aktives Mitglied der Antifa...………….

    Danny Hollek ist nicht irgendein freier Journalist, sondern aktiver Antifa-Aktivist mit mehr als zehnjähriger Karriere. Er entstammt Dortmunder Antifa-Strukturen, weshalb an dieser Stelle genauer hingeschaut werden sollte, um die interessierte Öffentlichkeit zu informieren!....Ermittlungen gegen Hollek nach Antifa-Überfall auf Familienvater im Jahr 2010
    Der 27-jährige Danny Michael Hollek stammt aus der Dortmunder Nachbarstadt Lünen, wo er aufwuchs und sich ab etwa seinem 16. Lebensjahr linken Gruppen in Dortmund anschloss. Er betrieb (anfangs gemeinsam mit dem ebenfalls aus Lünen stammenden Julian S.) den Blog www.sechel.it, der über ein halbes Jahrzehnt hinweg – bis ins Jahr 2017 – über Antifa-Aktivitäten berichtete, u.a. die militanten Proteste gegen den G20-Gipfel. Obwohl Hollek seit 2015 für den WDR arbeitete, schien die Doppeltätigkeit niemanden zu stören. Hollek zog mit dem Beginn seiner journalistischen Tätigkeit nach Düsseldorf, wo er an der Heinrich-Heine-Universität Philosophie und das Judentum studiert. Er berichtet seither schwerpunktmäßig über antifaschistische Aktivitäten aus der Landeshauptstadt, so war er beispielsweise bei den Dügida-Demonstrationen 2015 / 16 regelmäßig präsent, aber auch darüber hinaus. In Erinnerung bleibt den Dortmundern insbesondere ein Vorfall: Am 12. Dezember 2010 führten Linksextremisten eine unangemeldete Spontandemonstration über den Dortmunder Weihnachtsmarkt durch, die sich gegen „rechte Gewalt“ richtete. Als sie einen Familienvater, der in Begleitung seines damals 8-jährigen Sohnes war und eine Jacke der Marke „Thor Steinar“ trug, sahen, griffen Dutzende Teilnehmer dieser Demonstration den Mann an und verletzten ihn. Die Polizei ging im Nachgang konsequent vor und konnte zahlreiche Tatverdächtige stellen, gegen die entsprechende Ermittlungen eingeleitet wurden – unter diesen Verdächtigen befand sich seinerzeit Danny Michael Hollek, der WDR-Skandalreporter des Jahres 2019. Neben ihm wurde seinerzeit auch gegen ein halbes Dutzend Düsseldorfer Antifaschisten ermittelt, was seine langjährigen, guten Verbindungen in die linke Szene der Landeshauptstadt belegt.
    ……..https://www.dortmundecho.org/2019/12...fa-strukturen/


    Name:  danny.png
Hits: 97
Größe:  45,6 KB


    Name:  dannyy.jpg
Hits: 96
Größe:  10,1 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Oma und Opa sollen das Maul halten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Danny Hollek, der "freie Mitarbeiter" des WDR, der die Nazi-Oma ins Spiel brachte, war einst sehr aktives Mitglied der Antifa...………….





    Name:  danny.png
Hits: 97
Größe:  45,6 KB
    Dann sollte er sein Bündel schnüren und umgehend in das Land ziehen, in dem der Pfeffer wächst.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Oma und Opa sollen das Maul halten

    Nun wird WDR-Intendant Buhrow kritisiert. Die neue SPD-Vorsitzende Esken solidarisiert sich mit dem Verantwortlichen des Kinderchores...….

    Jetzt meldet sich SPD-Chefin Saskia Esken (58) zu Wort und verteidigt WDR-Chor-Leiter Zeljo Davutovic (49) gegen die Wut im Netz. Und wirft WDR-Intendant Tom Buhrow (61) mangelnde Rückendeckung für seine Mitarbeiter vor, weil Buhrow sich öffentlich entschuldigte.
    Esken schrieb auf Twitter: „Was darf Satire? Mich beunruhigt das, wenn Journalisten, Medienschaffende, Künstler in diesem Land keine Rückendeckung haben, weil Verantwortliche einem Shitstorm nicht standhalten. Mich beunruhigt das sehr.“
    CDU-Medienexperte Johannes Selle (63) ist empört: „Es geht nicht um die Freiheit der Kunst oder Satire, es geht um Diffamierung!“, so Selle zu BILD. „Es kann nicht sein, dass wir im Fernsehen unseren Kindern beibringen, ihre Großeltern als ‚Umweltsau‘ zu beschimpfen. Die Freiheit zur Kunst ist NICHT die Freiheit zur Verunglimpfung!“
    https://www.bild.de/politik/inland/p...7056.bild.html

    … wie befürchtet, ist Esken ihrem Amt nicht gewachsen, redet dummes Zeug daher, wo sie besser geschwiegen hätte. Eine potenzielle Nazi-Sau eben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Oma und Opa sollen das Maul halten

    Und nun meldet sich Tom Buhrow zu Wort...…

    „In unserem Land ist etwas richtig krank“
    ….richtig erkannt, Herr Buhrow. Aber natürlich mangelt es an Selbstkritik und Buhrow meint etwas ganz anderes. Angeblich gibt es gegen WDR-Mitarbeiter Morddrohungen. Und nun versucht der WDR das beliebte Spiel der Täter-Opfer-Umkehr um vom eigentlichen Skandal abzulenken. Das Eröffnen von Nebenkriegsschauplätzen zum Zwecke der Ablenkung ist in diesem Fall mehr als durchsichtig.

    Die CSU solidarisiert sich mit den "Omas"

    Die CSU stellte sich am Montagabend unterdessen noch einmal demonstrativ auf Seiten der WDR-Kritiker. „Es ist völlig inakzeptabel, dass Jung gegen Alt aufgehetzt wird“, heißt es in einem Tweet des offiziellen Partei-Accounts - „wir lassen eine Spaltung der Gesellschaft nicht zu“.
    Die Grünen zeigen, worum es ihnen tatsächlich geht und wofür der Kinderchor missbraucht wird....

    Erster Gegenwind kam vom bayerischen Grünen Dieter Janecek. „Es ist völlig inakzeptabel, die Omas unseres Landes für einen künstlich geschürten Generationenkonflikt instrumentalisieren zu wollen“, konterte er. Und ergänzte einen etwas überraschenden, aber dem Themenfeld seiner Partei angemessen Vorwurf: „... nur, weil die CSU beim Klimaschutz nicht handeln will.“

    ….aha!

    Nebenbei bemerkt: Der Text aus den ich zitiere stammt von der Zeitung Merkur. Dort wird Tom Buhrow Tim genannt und an anderer Stelle dort Bührow
    Nachzulesen hier https://www.merkur.de/politik/wdr-ki...-13372644.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Oma und Opa sollen das Maul halten

    SPD-Chefin, also diese AKK kritisiert Buhrow für seine Entschuldigung und findet den Song gut.


    „Umweltsau“-Song SPD-Chefin kritisiert Buhrow für Entschuldigung

    SPD-Chefin Saskia Esken (58)



    Es war eine ganz üble Attacke auf unsere Senioren: der umstrittene „Umweltsau“-Song des WDR-Kinderchors mit der Klimasünder-Hasstirade gegen Ältere („Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau“).

    Jetzt meldet sich SPD-Chefin Saskia Esken (58) zu Wort und verteidigt WDR-Chor-Leiter Zeljo Davutovic (49) gegen die Wut im Netz. Und wirft WDR-Intendant Tom Buhrow (61) mangelnde Rückendeckung für seine Mitarbeiter vor, weil Buhrow sich öffentlich entschuldigte.

    Esken schrieb auf Twitter: „Was darf Satire? Mich beunruhigt das, wenn Journalisten, Medienschaffende, Künstler in diesem Land keine Rückendeckung haben, weil Verantwortliche einem Shitstorm nicht standhalten. Mich beunruhigt das sehr.“

    ...

    https://www.bild.de/politik/inland/p...7056.bild.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Oma und Opa sollen das Maul halten

    Der WDR Umweltsau-Chor handelt nach bewährtem, linken Muster. Andere beschuldigen aber selbst die größten Umweltarschlöcher...…..

    WDR-Umweltsau-Kinderchor flog nach Korea

    03. Januar 2020
    Zuhause gegen Omas hetzen wegen CO2 und selbst um die Welt jetten: Im Oktober flog der WDR Kinderchor nach Südkorea. WDR: Eine gelungene Konzertreise.
    "Für ein paar Tage waren sie der Dauerbrenner im südkoreanischen Fernsehen: Die 29 Kinder vom Dortmunder WDR-Kinderchor begeisterten mit deutschen und koreanischen Volksliedern in vier Städten, unter anderem in der Hauptstadt Seoul. Das Highlight war der gemeinsame Auftritt mit einem koreanischen Kinderchor."
    Ankündigung:
    "Am Samstag, den 19. Oktober 2019 um 19 Uhr gastiert der WDR Kinderchor im Rahmen seiner Konzertreise durch Südkorea im Sejong Center in Seoul. Das Konzert in Seoul, in dem der WDR Kinderchor Dortmund und der Metropolitan Children´s Chorus Seoul gemeinsam im Sejong Center auftreten werden, wird von Daniel Lindemann moderiert.
    Der Fernsehsender MBC wird das Konzert aufzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt ausstrahlen. Die beiden Kinderchöre werden sich im Rahmen dieses Projektes nicht nur als Klangkörper begegnen, sondern auch die Gelegenheit bekommen, sich persönlich kennen zu lernen."

    https://www.mmnews.de/vermischtes/13...log-nach-korea
    Name:  chor.png
Hits: 74
Größe:  191,4 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Oma und Opa sollen das Maul halten

    Der öffentlich-rechtliche-Rundfunk beschäftigt so manche seltsame Type. Unter anderem auch den Neger* Malcolm Ohanwe, der seinem Rassismus freien Lauf lassen und Hassgesänge auf alle Weißen anstimmen kann......

    Name:  neger.jpg
Hits: 78
Größe:  51,3 KB


    Name:  neger.png
Hits: 79
Größe:  350,5 KB







    *falls sich jemand aufregt: Neger ist natürlich Satire, was sonst?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •