Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.243

    Betrug: 44000 Euro Kindergeld nach Rumänien

    Auch die Ämter dieses Landes sind mit Linken durchsetzt. Außerdem sitzen dort auch noch viele Mitarbeiter mit Migrationshintergrund. So ist es auch kein Wunder, dass massiver Betrug möglich ist. Was nun ans Licht kam ist allerdings nur die kleine Spitze eines rieseigen Eisbergs.........

    Duisburg – Wieso nach Deutschland kommen und hier Straftaten begehen, wenn der deutsche Staat das Steuergeld seiner Bürger einfach bequem ins Ausland überweist? Das fragte sich wohl eine Rumänin, die mit gefälschter Wohnanschrift und Fake-Meldebescheinigung für sich und ihre sechs Kinder sagenhafte 44.000 Euro Kindergeld ergaunerte.....
    Der nun bekannt gewordene Fall liegt dabei schon rund fünf Jahre zurück: Wie die „
    Berliner Morgenpost
    “ berichtet, hat eine Rumänin, die offiziell noch nie in Deutschland ihren Wohnsitz hatte, für ihre sechs Kinder unter Angabe einer falschen Wohnanschrift rund 44.000 Euro Kindergeld erschlichen. Die Bundespolizei hatte sie am vergangenen Montag auf dem Düsseldorfer Flughafen kontrolliert, wo sie aus dem britischen Birmingham eingereist war. Es wurde festgestellt, dass gegen sie ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Duisburg vorlag – eben wegen des Sozialbetrugs, der bereits 2014 und 2015 stattgefunden hatte. Die Frau kam wegen Fluchtgefahr in Haft, da sie schon mehrfach untergetaucht war; zudem bestehe der Verdacht der Steuerhinterziehung und Urkundenfälschung...….
    https://www.journalistenwatch.com/2019/12/09/dumm-deutschland-rumaenin/
    …. Deutschland gibt mittlerweile 30% seines BIP für Sozialleistungen aus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Betrug: 44000 Euro Kindergeld nach Rumänien

    Ich warte jetzt nur noch darauf, dass als Folge dieser Ausuferung den deutschen Bürgern das Kindergeld gekürzt wird.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.548

    AW: Betrug: 44000 Euro Kindergeld nach Rumänien

    Was wird dieser Rumänin passieren? Ein Landesverweis mit Wiedereinreisesperre, wie so erfolgreich beim Miri-Bastard praktiziert? Nur noch lachhaft, dieser Staat!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.783
    Blog-Einträge
    1

    AW: Betrug: 44000 Euro Kindergeld nach Rumänien

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Was wird dieser Rumänin passieren? Ein Landesverweis mit Wiedereinreisesperre, wie so erfolgreich beim Miri-Bastard praktiziert? Nur noch lachhaft, dieser Staat!
    Bei diesem Staat kann einem nur das Lachen vergehen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 07:21
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 21:21
  3. Türke erschleicht sich sich Kindergeld durch Betrug
    Von purusangus im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •