Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.871

    Interview mit Prof Lucke

    Gefunden bei FB Durch die Vorfälle im Zusammenhang mit den Vorlesungen von Bernd Lucke an der Hamburger Universität ist die Debatte über Meinungsfreiheit in die öffentliche Wahrnehmung gekommen. Deshalb haben wir Bernd Lucke um seine Meinung gefragt. Unsere Fragen hat er wie nachfolgend beantwortet. Wir haben auch Andere, deren Meinungsfreiheit in der letzten Zeit mit […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Interview mit Prof Lucke

    erst einmal vielen Dank für den Hinweis!

    Während dem Lesen entstand bei mir der Eindruck, dass die Gesellschaft linke Studenten mit einer legitimen pol. Partei verwechseln. Nur sind die Studenten nicht an der Uni, um andere Menschen mundtot zu machen, sondern um zu lernen, zu lernen und nochmals zu lernen. Wenn sie dafür zu dumm oder zu faul sind und 'ersatzweise' den Revoluzzer spielen, dann gehören sie ganz einfach gefeuert, so wie man es früher mit denen gemacht hat. Jedenfalls kann der vom Staat ausgebeutete Steuerzahler nicht für Unbegabte zur Kasse gebeten werden.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.383

    AW: Interview mit Prof Lucke

    Es geht den Linken nicht um Diskussionen und Debatten. Sie haben ihre festgefügte Meinung, die in Wirklichkeit nur eine Indoktrination ist, ein Abrufen linker Phrasen. Sie sind unfähig zum ehrlichen Gedankenaustausch und brüllen deshalb bei jeder Gelegenheit den Gegner nieder. Sie sind Kinder der Maos, Stalins, Pol-Pots und Hitlers dieser Welt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Interview mit Prof Lucke

    Nur sind die Studenten nicht an der Uni, um andere Menschen mundtot zu machen, sondern um zu lernen, zu lernen und nochmals zu lernen.
    Das war einmal und ist schon lange, lange her.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Interview mit Prof Lucke

    Interessanterweise war in meiner Studienzeit mitte der 90er Politik kein Thema, zumindest nicht in meinem Studiengang. Erschreckend, wie sich das verändert hat und die Unis da auch noch mitspielen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Interview mit Prof Lucke

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Interessanterweise war in meiner Studienzeit mitte der 90er Politik kein Thema, zumindest nicht in meinem Studiengang. Erschreckend, wie sich das verändert hat und die Unis da auch noch mitspielen!
    also ich habe in den 70ern studiert. Damals bereits, also in der direkten Folge von 68, waren manche Fakultäten der Uni komplett linksfaschistisch durchseucht. Zentrum waren Philosophie, Soziologie und ähnliche Verbreitungskanäle des geistes- u. sozia'lwissenschaftlichen' Dünnschiss. Von dort aus wurden andere Fakultäten und sogar die Bürokratien durchseucht. So waren die Prüfungskommission dieser Fakultäten nahezu vollständig von Linken besetzt, die dafür sorgten, dass auch noch der letzte Unbegabte jeden beliebigen Titel erhält. Die in solchen Fakultäten erworbenen Titel sind praktisch wertlos. Dort an den geistes- u. sozia'lwissenschaftlichen' Fakultäten muss der Hebel angesetzt werden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Offener Brief an Prof. Lucke (AfD) zur verfehlten Energepolitik Merkels
    Von open-speech im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 13:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •