Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.837

    Haft für 14-jährige Schwerverbrecher

    Zwei 14 Jahre alte Intensivtäter sind wegen eines brutalen Angriffs auf einen Rentner (70) in Wuppertal zu je zwei Jahren und vier Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Die mutmaßlichen Mitglieder der sogenannten „Gucci-Bande“ sollen den 70-Jährigen so heftig angegriffen haben, dass das Opfer lebensgefährlich verletzt und zum Pflegefall wurde. Das Opfer hatte eine Hirnblutung […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Haft für 14-jährige Schwerverbrecher

    Die Angeklagten waren der Polizei laut Anklage bereits durch zahlreiche Taten bekannt, die sie schon im Kindesalter begangen hatten. Der eine hat nach Angaben der Staatsanwaltschaft mehr als 160, der andere rund 60 Einträge.
    Eine Haftstrafe ist dann auch in diesem sehr jungen Alter angemessen. Eine Abschiebung danach zwingend. Aber hier versagt der Staat. Diese Beiden hätten bereits vor Jahren aus ihren unfähigen Familien rausgenommen und den Eltern das Kindergeld gestrichen werden müssen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Haft für 14-jährige Schwerverbrecher

    >Eine Abschiebung danach zwingend

    wohin abschieben ? laut anderem Posting sind das 2 deutsche Täter - laut den Namen vermute ich sogar autochtone Deutsche.

    Da haben die Eltern komplett versagt in der Erziehung. Und wer glaubt daß aus solch kriminellem Gesocks noch ein braver Steuerzahler wird, der glaubt auch an den Weihnachtsmann ... Die lernen im Knast dann "wie man sich das nächste Mal nicht erwischn läßt"...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Haft für 14-jährige Schwerverbrecher

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    >Eine Abschiebung danach zwingend

    wohin abschieben ? laut anderem Posting sind das 2 deutsche Täter - laut den Namen vermute ich sogar autochtone Deutsche. ….
    Mit dem vermeintlichen Namen ist das so ein Sache. Die Medien verwenden hier gerne mal deutsch klingende Namen um die Leser an der Nase herumzuführen. Bestes Beispiel war der "durch und durch Kölsche Jung Peter" (so wurde er tatsächlich bezeichnet) dem ein derart breiter Balken vor die Augen platziert werden musste um die eindeutig südländischen Gesichtszüge zu verdecken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 09:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 12:40
  3. Wegen antisemitische Sprüche 15-17-Jährige in U-Haft
    Von Kybeline im Forum Politik Österreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •