Ergebnis 1 bis 5 von 5

Did you find this post helpful? Yes | No

Türkische Hakenkreuzschmierer terrorisieren Schwule

„Wenn wir nicht bald Hilfe bekommen, dann eskaliert das hier vermutlich bald richtig. Wir hätten nie gedacht, dass uns in Köln ein solcher Hass ausgerechnet von den Menschen entgegengebracht wird, die hier irgendwann auch einmal unvoreingenommen aufgenommen wurden und ein Zuhause gefunden haben.“ Bericht bei EXPRESS

Weiterlesen...

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Türkische Hakenkreuzschmierer terrorisieren Schwule

Ich habe die schwule Community nie verstanden, die eigenen Mörder auch noch mit "Refugees are welcome" Rufen zu begrüßen. So dumm kann doch nun wirklich niemand sein. Wie bei den Juden sind die meisten Angreifer auf die Schwulen Migranten. Erst geht es den Minderheiten an den Kragen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich habe die schwule Community nie verstanden, die eigenen Mörder auch noch mit "Refugees are welcome" Rufen zu begrüßen. So dumm kann doch nun wirklich niemand sein. Wie bei den Juden sind die meisten Angreifer auf die Schwulen Migranten. Erst geht es den Minderheiten an den Kragen.
    Verkürzt lesen sich solche Vorfälle folgendermaßen:

Angriffe auf Schwule stark gestiegen
    Homophobie steigt stark
    Immer mehr Angriffe auf Schwule
    Schwule immer öfter tätlichen Angriffen ausgesetzt
    Hakenkreuzschmierereien und Angriffe auf Schwule nehmen zu

.... um es abzukürzen:

Rechtsradikale Straftaten in Deutschland stark gestiegen
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    nachdem seit Ende der 60er, von N.Y ausgehend, zunehmend zu pol. Schwulenbewegungen kam, entstand auch der Systembedarf nach Integration und Neutralisaton derselben. Entsprechend ist die schwule Community über die instrumentalisierenden roten und grünen Faschistenparteien zum Teil des Systems geworden. Ergo plappern sie einfach nach, was ihnen eingeplappert wird. Es gibt noch ein paar Ausreißer, wie der emsige Dr David Berger, aber seinen Wirkgrad würde ich außerhalb der schwulen Community höher, als innerhalb derselben einstufen.

Ich kenne ja sehr viele Muslime. Aus Bosnien, der Türkei, Iran und auch aus Syrien und alle wie sie da sind, haben sie über Schwule die gleiche, negative Meinung. Gerechtigkeitshalber muss man allerdings auch sagen, dass es in Polen und Russland nicht besser ist. Ich habe aber nie gehört, dass hierzulande Schwule von Polen oder Russen angegriffen wurden. Ich bin den Verdacht nie losgeworden, dass die Grünen oder die SPD die Schwulen lediglich für ihre Zwecke instrumentalisiert haben. Zweifelsohne haben sie in Sachen Gleichberechtigung sehr viel erreicht. Sehe ich aber, wie sie nun von diesen Parteien im Regen stehen gelassen werden, wenn es um die Übergriffe vonseiten der Migranten geht, dann erklärt sich das nur daraus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer