Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 23456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 137
  1. #61
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme der Türkei werden in allen islamischen Ländern Schwule verfolgt und ermordet. So verwundert es, dass dieser Personenkreis in Deutschland bevorzugt jene wählt, die den Massenzuzug schwulenfeindlicher Moslems propagiert. Auch in Deutschland werden Schwule, Diverse und wie sich alle nennen, von Moslems verprügelt oder umgebracht. Trotz aller Betriebsblindheit wurde nun eine Initiative gestartet um auf die Situation in Katar hinzuweisen. Die nächste Fußballweltmeisterschaft ist dazu der Anlass......
    Auch gilt: Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #62
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Moslems müssen Homosexualität ausrotten........


    "Dieses Phänomen ist nicht nur gegen die muslimische Kultur, sondern auch gegen die menschliche Natur gerichtet. Allah sagt im Koran, dass wir die Kinder Adams ehren sollen, aber wenn wir diese Homosexualität praktizieren, respektieren wir die Menschen nicht, sondern erniedrigen sie. Die Muslime müssen eine Rolle bei der Ausrottung der Homosexualität spielen. Es ist eine gefährliche und widerliche Ideologie. Sie sagen, es sei ein Menschenrecht, aber es ist kein Menschenrecht, es ist gegen die Menschlichkeit."....https://de.rt.com/international/1278...hlicher-natur/


    .......und was machen die selbsternannten Schützer der "bunten" Lebensweise? Die Grünen, die SPD? Sie holen Millionen potenzielle Mörder der Schwulen ins Land.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #63
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Berlin-Neukölln
    :
    Mann wird schwulenfeindlich beleidigt und geschlagen

    Drei Jugendliche sollen einen Mann in Berlin-Neukölln schwulenfeindlich beleidigt und geschlagen haben. Sie sprachen den Fußgänger am Freitagmittag auf der Karl-Marx-Straße in Höhe Fuldastraße an, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Das Trio soll den 31-Jährigen demnach mehrfach homophob beleidigt haben. Anschließend sollen sie ihn mit der Faust gegen den Kopf geschlagen und Ohrringe abgerissen haben.

    Die Jugendlichen sollen den Angaben zufolge versucht haben, den Mann vor ein fahrendes Auto zu schubsen. Zwei Frauen, 35 und 41 Jahre alt, sowie ein 35-Jähriger, bemerkten die Attacken und stellten die Angreifer zur Rede. Diese flüchteten unerkannt. Der 31-Jährige lehnte eine ärztliche Behandlung ab. Der Polizeiliche Staatsschutz ermittelt wegen des schwulenfeindlichen Motivs.


    https://www.zeit.de/news/2022-03/26/...und-geschlagen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #64
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Ein 33-Jähriger ist in der Adalbertstraße in Kreuzberg am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr von vier Männern homophob beleidigt und geschlagen worden.

    Nach Informationen der Polizei schob der 33-Jährige sein Fahrrad auf einem Gehweg, als ihm ein 30-jähriger Mann mit drei Begleitern entgegenkam.

    Der 30-Jährige beleidigte den 33-Jährigen zunächst homophob und schlug ihm dann ins Gesicht. Die drei Begleiter drückten ihr Opfer dann zu Boden und schlugen mehrfach auf ihn ein.

    Eine unbekannte Passantin kam zu Hilfe, woraufhin die Männer flohen. Der 30-jährige Tatverdächtige wurde in unmittelbarer Nähe zum Tatort festgenommen. Der 33-Jährige kam mit Prellungen am Kopf in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen übernimmt der Polizeiliche Staatsschutz.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/frie...und-geschlagen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #65
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Probleme lassen sich nicht lösen, wenn man sie nicht benennen darf. Jährlich steigen die Zahlen, die Gewalt gegen LGBT ufert aus. Die Täter? Im Bericht kein Wort darüber, dabei weiß jeder, dass es zugewanderte Männer sind, die fast ausschließlich aus islamischen Ländern stammen.



    BUNDESINNENMINISTERIUM
    Gewalt gegen LGBT steigt um mehr als 50 Prozent!
    Über 1000 erfasste Fälle von Hasskriminalität gegen Schwule, Lesben und andere queere Menschen gab es im vergangenen Jahr in Deutschland. Das sind statistisch drei Fälle pro Tag!

    Diese Zahl geht aus einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der queerpolitischen Sprecherin der Grünen, Ulle Schauws (55), hervor, die BILD vorliegt.

    Schauws: „Dieses Ausmaß an Gewalt gegen die LSBTIQ-Community entsetzt mich immer wieder, denn wir müssen davon ausgehen, dass die tatsächliche Anzahl an Angriffen noch viel höher ist.“

    ▶︎ Bis Ende Januar dieses Jahres wurden durch die zuständigen Landeskriminalämter insgesamt 870 Hassdelikte gegen homo- und bisexuelle Menschen registriert (Unterthemenfeld „sexuelle Orientierung“).
    Zum Vergleich: Im Vorjahresbericht wurden 578 dieser Straftaten in der Statistik aufgeführt – ein Anstieg von mehr als 50 Prozent zum Vorjahr!

    ▶︎ Zudem meldete das Innenministerium für 2021 noch 340 Fälle aus dem Unterthemenfeld „Geschlecht/sexuelle Identität“ – hier ist es sogar ein Anstieg von 67 Prozent gegenüber dem Vorjahr (204).

    So kommt es in beiden Untergruppen auf insgesamt 1051 Straftaten im Bereich der politisch-motivierten Kriminalität, davon 190 Gewalttaten. Das Bundesinnenministerium wies auf „ein erhebliches Dunkelfeld“ bei den erfassten Straftaten hin....... https://www.bild.de/lgbt/2022/lgbt/i...6956.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #66
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    GEWALTTAT16.04.2022
    Paar in Neukölln transfeindlich beleidigt und geschlagen

    Eine Gruppe Jugendlicher soll in Berlin-Neukölln ein Paar transfeindlich beleidigt und geschlagen haben.

    Vier Unbekannte sollen das Paar im Alter von 30 und 41 Jahren am Hermannplatz beleidigt und das 41 Jahre alte mutmaßliche Opfer mit einem Faustschlag bewusstlos geschlagen haben, teilte die Polizei mit. Das Paar sei nach dem Vorfall am frühen Samstagmorgen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gegangen. Den Angaben zufolge ermittelt der Polizeiliche Staatsschutz zu dem Vorfall.

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d62391636.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #67
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Paar in Neukölln transfeindlich beleidigt
    Was haben die nur gegen Paare??

  8. #68
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Und schon wieder keine Armlänge Abstand gehalten ??? Manche lernen es nicht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #69
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Beleidigt, bespuckt, geschlagen
    Homophober Angriff auf Social-Media-Star Leon Content (20)
    Bei Instagram hat Leon Content fast 950.000 Follower, bei Tiktok sogar noch viel mehr. Jetzt berichtete der 20-Jährige, der in Berlin lebt, seinen Followern von einem homophoben Angriff, bei dem er beleidigt, bespuckt und geschlagen wurde.

    Der offen schwule Social-Media-Star zeigt sein blaues Auge in die Kamera. Dann berichtet er, was passiert ist: Auf einer Kirmes seien Leon und seine Freunde von einer Gruppe von bis zu neun Personen ausgelacht und verbal attackiert worden.

    Als die Gruppe um Leon dann wenig später die Kirmes verlassen hat und in ein Taxi steigen wollte, habe sie die andere Gruppe erneut attackiert – dieses Mal auch körperlich. Die Angreifer hätten versucht, einer Freundin an den Hintern zu fassen und Leon mehrfach homophob beleidigt.
    Dann kam es zu einer körperlichen Attacke, als die Gruppe um Leon ins Taxi stieg. Zunächst hätten die Angreifer sie angespuckt, dann soll einer von ihnen Leon, der als letzter ins Taxi stieg, von hinten auf den Fuß getreten sein. „Ich habe mich dann aus Reflex mit meinem Kopf umgedreht, weil ich mich erschrocken habe und dann hat er mir mit seiner Faust ins Auge geschlagen“, berichtet Leon in seiner Instagram-Story....... https://www.bz-berlin.de/leute/homop...eon-content-20
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #70
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Neukölln: Männergruppe schlägt und tritt auf Transfrau ein
    Die 21-Jährige war mit einem Begleiter auf der Sonnenallee unterwegs. Plötzlich wurden die beiden von Unbekannten beleidigt und brutal attackiert.
    In Berlin-Neukölln haben mehrere unbekannte Männer eine Transfrau und ihren Begleiter zusammengeschlagen. Die 21-Jährige war nach Angaben der Polizei am Montagabend um 20 Uhr zusammen mit einem 35-jährigen Bekannten an der Sonnenallee unterwegs, als sie plötzlich von zwei Fremden beleidigt wurde. Als die beiden die aggressiven Männer zur Rede stellten, sei ihr Begleiter mit mehreren Faustschlägen ins Gesicht zu Boden gestreckt worden.

    Anschließend sollen die Tatverdächtigen der 21-Jährigen mehrmals gegen den Kopf geschlagen und von hinten in den Rücken getreten haben. Während die Angreifer auf die Transfrau einprügelten, sollen laut Polizeiangaben zwei weitere Männer dazugekommen sein, die ebenfalls auf sie einschlugen. Dabei wurden ihr Handy und die Handtasche beschädigt.
    Nachdem die bisher unbekannten Schläger geflüchtet waren, wählte eines der Opfer den Notruf. Alarmierte Rettungskräfte brachten die beiden mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Da es sich bei der Tat um einen transphoben Angriff handelte, hat der für politisch motivierte Straftaten zuständige Staatsschutz die Ermittlungen übernommen.

    https://www.berliner-zeitung.de/news...-ein-li.225755
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 23456789101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sozi verrät Juden und Schwule für Moslems
    Von Quotenqueen im Forum Grossbritannien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2022, 10:14
  2. PI News! Hamburg: Moslems terrorisieren „unislamische“ Mitschüler
    Von PI News im Forum Christenverfolgung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •