-
26.12.2025, 12:43 #191
AW: Moslems terrorisieren Schwule
Die Welt wird immer verrückter!
-
08.01.2026, 12:14 #192
AW: Moslems terrorisieren Schwule
Das Schlimmste sind diese Deppen, die sich nicht trauen zu sagen wie es ist. Sie werden von Migranten angegriffen und labern dann etwas von Männern. Nur nicht rassistisch sein, immer schön verständnisvoll.....
Angriff auf queeren Influencer in Neukölln: „Das Problem sind homophobe Männer“
Er war zur Blütezeit von Fridays for Future eines der prominenten Gesichter der Bewegung und engagiert sich seither für Klimaschutz, politische Bildung und soziale Gerechtigkeit. Quang Paasch ist Aktivist, Influencer und Ost-Berliner.
Nun berichtet der 23-Jährige auf Instagram von einem Angriff auf ihn mitten in der Öffentlichkeit. Am Samstagabend wurde er in Neukölln mit Pfefferspray besprüht und zusammengeschlagen. Grund dafür seien Homophobie und Queerfeindlichkeit gewesen.Eigentlich habe Paasch an diesem Abend lediglich vor einem Hauseingang auf jemanden gewartet, mit dem er sich über eine App verabredet hatte. Doch plötzlich kamen zwei Männer von hinten auf ihn zu: „Der eine sprühte mir Pfefferspray direkt ins Gesicht, der andere holte sofort mit der Faust aus“, beschreibt der Influencer die Situation in seinem Instagram-Post. „Ich bin direkt zu Boden gegangen und sah, wie zwei weitere Typen, die ein paar Meter vor mir geraucht haben, zu uns rannten.“
Statt ihm zu helfen, wurde Paasch schnell klar, dass die 19- bis 20-jährigen Männer einander kannten und alle unter einer Decke steckten: „Sie haben sich organisiert und zu viert auf mich eingeschlagen. Ich schrie um Hilfe und hoffte auf irgendwen – doch es kam keiner.“Während die Angreifer ihrem Opfer den Mund zuhielten, griffen sie sein Handy und rannten davon. Vorbei an ein paar Kindern, die ein paar Meter entfernt eine Schneeballschlacht veranstalteten, rannte Paasch den Männern schreiend hinterher. „Ein Typ blieb dann stehen, ging zurück und hat mich vor den Augen der Kinder erneut zu Boden geschlagen. Er hat den Kindern gesagt, dass ich ein Pädo sei, und ist dann weggerannt.“
Erst als alles bereits geschehen war, eilte ein Nachbar aus einem Hauseingang zu Hilfe und begleitete ihn zur Polizeiwache.Inzwischen gehe es Paasch „den Umständen entsprechend“ gut, schreibt er in der Beschreibung zu seinem Post. Da er direkt auf dem Boden sein Gesicht geschützt hatte, habe ich „nur“ ein Schädel-Hirn-Trauma und einige Prellungen erlitten – „zum Glück keine Gehirnerschütterung oder Brüche“.Das Motiv der Tat ist für den gebürtigen Berliner klar: „Gewalt gegen queere Menschen ist auch 2026 ein reales Problem. Es haben sich vier junge Männer an einem Freitagabend getroffen, um aus Hass Jagd auf queere Menschen zu machen und diese gezielt zu schlagen.“ Dabei betont Paasch, dass die Herkunft der Täter keine Rolle spiele. „Ich habe durch das Pfefferspray zwar nichts gesehen, aber der Typ, der zurückgegangen ist, um mich ein zweites Mal zu schlagen, war definitiv ein weißer Mann.“ Anders als immer wieder behauptet, gehe es nicht um eine bestimmte Nationalität: „Das Problem sind homophobe Männer. Deswegen gebt auf euch acht und schützt eure queeren Mitmenschen!“
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...482269de&ei=78
....was ist das nur für ein Idiot......
Dabei betont Paasch, dass die Herkunft der Täter keine Rolle spiele. „Ich habe durch das Pfefferspray zwar nichts gesehen, aber der Typ, der zurückgegangen ist, um mich ein zweites Mal zu schlagen, war definitiv ein weißer Mann.“
....er sieht nichts und weiß trotzdem dass es definitiv ein weißer Mann war? Das erinnert stark an die linke Tussi, die von Migranten vergewaltigt wurde und ethnische Deutsche beschuldigte.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer