Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8131415161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180
  1. #171
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.957

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Linke sind sehr oft naive und dumme Menschen.
    Meist haben sie Weisheitszähne, aber keinerlei Weisheit. Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz. Wer es mit 40 immer noch ist, hat keinen Verstand.

  2. #172
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.764

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Im Iran werden sie zum Tode verurteilt, in vielen arabischen Ländern von Hausdächern gestoßen. Keine Frage, Schwule haben es in islamischen Ländern besonders schwer zu überleben. Der real existierende Schwulenhass unter den Moslems ist Fakt. Nun kommt eine Grüne daher und behauptet das genaue Gegenteil.......


    Schwulenhass unter Muslimen? Grüne widerspricht
    In der Mobbing-Affäre um einen schwulen Lehrer in Berlin fordert Grünen-Innenpolitikerin Lamya Kaddor (46), nicht über Homophobie unter jungen Muslimen zu sprechen......Der Bericht über die Zustände an der Hauptstadt-Grundschule entfachte eine Diskussion über Hass auf Homosexuelle unter jungen Muslimen.
    ▶︎ Volker Beck (64, Grüne), Vorsitzender der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, mahnte bei X: „Keine Toleranz mit den Intoleranten, sonst ist es um die Toleranten geschehen.“

    ▶︎ CDU-Politiker Johannes Volkmann (28) machte klar: „Wir haben nicht nur eine Migrations-, sondern auch eine Integrationskrise.“

    „Wer nun mit dem Finger nur auf eine bestimmte Gruppe zeigt …“
    Anders Grünen-Politikerin Kaddor. Sie schrieb am Mittwoch bei X: „Wer nun mit dem Finger nur auf eine bestimmte Gruppe zeigt, bedient nicht nur rassistische Narrative, sondern verhindert auch echte Lösungen.“
    Beunruhigend sei es, „wie reflexartig in solchen Fällen muslimische Schüler*innen zum Hauptproblem erklärt werden, als wäre Queerfeindlichkeit ein exklusives ‚Problem der anderen‘“, so die studierte Islamwissenschaftlerin.

    Kaddors These: Muslime sind nicht häufiger homophob als Nichtmuslime. Doch Umfragen zeigen: Hass auf Homosexuelle ist unter Muslimen verbreiteter als im Rest der Gesellschaft.

    ▶︎ Einer Umfrage des Forschungsprojektes „Radikaler Islam – radikaler Anti-Islam“ von 2023 zufolge stimmen 43 Prozent der Gesamtbevölkerung der Aussage zu: „Ich finde es ekelhaft, wenn Homosexuelle sich in der Öffentlichkeit küssen.“ Bei Muslimen ist der Anteil deutlich höher – liegt bei 65 Prozent.

    Mansour: Grüne betreibt „gezielte Form der Relativierung“
    Das bestätigt auch der Psychologe und Integrationsexperte Ahmad Mansour (48). Mansour zu BILD: „Die Realität in vielen Schulen in Deutschland ist klar: Besonders dort, wo der Anteil von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund hoch ist, beobachten Lehrkräfte und Sozialarbeiter zunehmend ein Islamverständnis, das aggressiv auftritt und abwertend gegenüber allem wirkt, was nicht ins eigene Weltbild passt – ob sexuelle Selbstbestimmung, Christentum oder Judentum.“

    Für Mansour ist klar, dass Kaddor „eine gezielte Form der Relativierung“ betreibe, „die auffallenderweise immer dann zum Einsatz kommt, wenn es um problematische Entwicklungen innerhalb muslimischer Milieus geht“.
    https://www.bild.de/politik/inland/b...90234646b99dee

    ....und so läuft es immer. Obwohl die Beweis- und Faktenlage klar ist, behaupten die Grünen stets, dass es sich um Rassismus handeln würde. Die Grünen spielen sich als Sachwalter der Schwulen auf und holen dennoch Millionen Schwulenhasser ins Land.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #173
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.764

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Berlin – In Neukölln haben Polizeikräfte eine schwer verletzte Person auf der Fahrbahn entdeckt.

    Gegen 22:30 Uhr fanden die Beamten an der Sonnenallee Ecke Reuterstraße eine 27-jährige Transperson mit einer stark blutenden Kopfverletzung. Eine weitere Transperson im gleichen Alter klagte über Kopfschmerzen. Eine zufällig anwesende Ärztin half den Polizisten, die Verletzte zu versorgen, bis Rettungskräfte eintrafen und sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus brachten. Die zweite Transperson wurde vor Ort behandelt.
    Ermittlungen ergaben, dass die beiden Transpersonen gegen 22 Uhr am U-Bahnhof Hermannplatz in die U8 einsteigen wollten, als einer der beiden von einem Mann im Waggon bespuckt und mit Wasser übergossen wurde. Der Täter flüchtete aus der U-Bahn und verließ den Bahnhof. Die beiden Transpersonen folgten ihm bis zur Reuterstraße, wo er in einem Gebäude verschwand. Kurz darauf tauchten die beiden Begleiter des Täters auf, und gemeinsam mit einem von ihnen griff der Täter die Transpersonen an, wodurch beide verletzt wurden. Die Angreifer flüchteten anschließend. https://www.bild.de/regional/berlin/...4798545ac102b9
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #174
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.957

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Das wird wohl noch so weitergehen, wenn die von den Gutmenschen gehypten Musel an die Macht kommen! Also gewöhnt euch dran. Ihr habt es ja so gewollt und gewählt!

  5. #175
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.764

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Bremen – Am Montagabend haben zwei Jugendliche an einer Straßenbahnhaltestelle im Bremer Stadtteil Walle eine 18-jährige trans Person angegriffen.

    Die Tat ereignete sich gegen 19.30 Uhr an der Haltestelle Jadestraße in der Bremerhavener Straße. Die Angreifer stiegen aus einer einfahrenden Straßenbahn und attackierten die 18-Jährige unvermittelt. Sie schlugen und traten auf die am Boden liegende Person ein, bevor sie vom Tatort flüchteten. Das Opfer wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
    Die 18-Jährige ist als Trans-Person in Bremen bekannt und geht davon aus, dass sie auch äußerlich als solche wahrgenommen wurde. Die Angreifer wurden als etwa 15 bis 20 Jahre alt beschrieben, mit dunklem Teint und dunkler Kleidung. Der Staatsschutz ermittelt wegen eines möglichen transfeindlichen Tatmotivs und hat bereits erste Hinweise auf die Tatverdächtigen.
    https://www.bild.de/regional/bremen/...5e9466640ea46d
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #176
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.764

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Jeder weiß, vom wem die Gewalt ausgeht und niemand wagt es, die Wahrheit zu sagen. Durch die Massenzuwanderung hat sich das gesellschaftliche Klima deutlich verschlechtert. Islamische Horden sind gekommen, unser Land zu okkupieren und die dummen Deutschen merken es nicht einmal. Tausende Tote, hunderttausende Vergewaltigte sind die Bilanz dieser absurden Migrationspolitik. Besonders betroffen sind die sexuellen Minderheiten. Und trotzdem sind deren Interessenvertreter besonders bei den Parteien aktiv, die die Bedrohung durch Migranten erst möglich machen. Nun hat sich die "Queer-Beauftragte" der Bundesregierung geäußert.....

    Düsseldorf. Die neue Queer-Beauftragte der Bundesregierung, Sophie Koch, fordert einen besseren Schutz für queere Menschen, die einer steigenden Zahl von Angriffen ausgesetzt seien. „Hass und Hetze nehmen zu, Angriffe auf queere Menschen häufen sich“, sagte die SPD-Politikerin der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (Samstag). Paraden zum Christopher Street Day (CSD) stünden immer öfter unter Polizeischutz, vor allem im ländlichen Raum. „Die Stimmung hat sich verändert - und nicht zum Guten.“..... https://www.lvz.de/politik/queer-bea...UZQLYVEWI.html

    ......wie dumm ist das denn?...
    Die neue Queer-Beauftragte der Bundesregierung, Sophie Koch, fordert einen besseren Schutz für queere Menschen
    ...besserer Schutz? Soll jeder Schwule einen Polizisten an seiner Seite haben? Würde man die Schwulenmörder aus dem Orient nicht ins Land lassen, gäbe es auch deutlich weniger Bedrohung. Ursachen verschweigen aber die Folgen der eigenen Idiotie beklagen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #177
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.764

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Linke Synapsen brennen durch: Queerfeindlicher Angriff auf vier „Transfrauen“ in Neukölln – Täter waren Syrer

    Nachdem am 31. Mai in Berlin-Neukölln vier „Transfrauen“ angegriffen wurden, hat die Polizei durch Gesichtserkennung nun die vier Verdächtigen identifizieren können – wenig überraschend handelt es sich dabei ausschließlich um Syrer im Alter von 18 bis 21 Jahren, deren Unterkünfte durchsucht wurden. Zunächst soll einer der Männer auf dem Bahnsteig des U-Bahnhofes Hermannplatz zwei 27-jährige Transfrauen bespuckt haben und geflüchtet sein. Er dürfte kaum damit gerechnet haben, dass die beiden offenbar sehr resoluten „Frauen“ seine Verfolgung aufnehmen. Irgendwann griffen er und seine Begleiter die beiden jedoch erneut an, wobei sie auf sie einschlugen- und traten. Eines der Opfer blieb schwer verletzt auf der Straße liegen.

    Eine zufällig vorbeikommende Ärztin übernahm die Erstversorgung, danach musste das Opfer stationär ins Krankenhaus aufgenommen werden. Über die Videoaufzeichnungen vom Bahnhof Hermannplatz konnten die mutmaßlichen Täter schließlich ermittelt werden. „Durch intensive Ermittlungsarbeit – unter anderem durch den Einsatz von Super Recognizern und Gesichtserkennungssoftware – identifizierten die Polizeikräfte vier Tatverdächtige im Alter von 18 bis 21 Jahren“, erklärte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Michael Petzold. Bei der Durchsuchung der Unterkünfte konnten drei Mobiltelefonen sowie mehrere Kleidungsstücke sichergestellt werden, die mutmaßlich während der Tat getragen wurden. Die Ermittlung, insbesondere die Auswertung der sichergestellten Mobiltelefone, dauern an.

    Nützliche Idioten
    Dieser Vorfall nimmt den absehbaren Zusammenstoß der beiden Ideologien vorweg, die den Westen von innen heraus zerstören – nämlich der links-woke Transwahn, der die biologische Zweigeschlechtlichkeit abschaffen will und absolute Toleranz für jede sexuelle Devianz fordert einerseits und andererseits dem Islam, der allem außer sich selbst mit hasserfüllter und gewaltbereiter Intoleranz begegnet. Der Linken ist damit wieder einmal aufgezeigt worden, dass man nicht zwei völlig unversöhnliche Ideologien zugleich hofieren und für sakrosankt erklären kann. Sobald den Muslimen klar wird, dass sie schon rein zahlenmäßig längst die Herren in Deutschland sind, werden sie noch viel brutaler gegen den Irrsinn der Linken vorgehen, die dann endgültig als nützliche Idioten ausgedient haben.

    Die links-woken Propagandastellen dürften sich derzeit den Kopf darüber zu zerbrechen, mit welchen aberwitzigen rhetorischen Verrenkungen man auch diesen Vorfall noch zur rechten Straftat umlügen kann, die am besten noch irgendwie von der AfD inspiriert wurde. In der Kriminalstatistik wird sie jedenfalls höchstwahrscheinlich als solche registriert, da islamische Übergriffe erstens grundsätzlich nicht erfasst werden und ohnehin alles, was nicht eindeutig zuzuordnen ist, als „rechts“ gilt.
    https://journalistenwatch.com/2025/0...r-waren-syrer/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #178
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.957

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Sobald den Muslimen klar wird, dass sie schon rein zahlenmäßig längst die Herren in Deutschland sind, werden sie noch viel brutaler gegen den Irrsinn der Linken vorgehen, die dann endgültig als nützliche Idioten ausgedient haben.
    Wie war das noch damals im Iran? Wer baumelte da als erstes? Die nützlichen Idioten, die Linken, die den Wahnsinnigen Chomeini an die Macht gebracht hatten. Linke sind dumm!!

  9. #179
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.764

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Sie verschweigen, wer „queere Menschen“ wirklich angreift: Die öffentlich-rechtlichen Medien gehören zerschlagen!
    Der Kölner CSD, eine vollkommen irrelevante Fetisch-Veranstaltung für Menschen mit Hundemasken und in Küken-Kostümen, ist heute Aufmacher in der Tagesschau, was migrantische Massenübergriffe auf Kinder in Schwimmbädern niemals schaffen.

    Es geht hier längst nicht mehr um den historisch mutigen und vollkommen legitimen Kampf für Bürgerrechte, sondern um die Inszenierung einer politischen Ideologie und das Beschwören eines Feindbildes. Die Regenbogenfahne wurde von autoritären (bis totalitären) Fanatikern gekapert. Erzählt wird die frei erfundene Propaganda-Geschichte von der „rechten Bedrohung“ gegen diese Veranstaltung, die vollkommen friedlich und ohne jede Störung verlaufen ist.

    Schon in der Anmoderation betet der feiste Vorleser Jens Riewa („Michelle ist eine Granate im Bett“) das übliche Glaubensbekenntnis: „Frei demonstrieren können, sei in Gefahr.“
    „Amadeu Antonio Stiftung“ warnt vor „rechter Gefahr“
    Obwohl nahezu alle Angriffe auf „queere Menschen“ von illegal eingereisten Islamisten ausgehen, verliert der Bericht kein Wort darüber. Stattdessen darf der NGO-Komplex im Gewand der geistigen Stasi-Nachfolger namens „Amadeu Antonio Stiftung“ die rechte Gefahr beschwören, die statistisch bei Angriffen auf „Transpersonen“ keine Rolle spielt.

    Es sind Islamisten. Immer wieder Islamisten, was dann aber von den meisten Medien und politischen Aktivisten verschwiegen wird, wie gerade vor wenigen Tagen in Berlin. Unterdessen werden „Transpersonen“ zu Opfern der Gesellschaft stilisiert, die quasi zur Therapie als Männer in Reizwäsche dann zu kleinen Mädchen in die Umkleide dürfen. Die „Zivilgesellschaft“ darf steuerfinanziert in zwangsfinanzierten Gebührenmedien vollkommen unhinterfragt politische Schauermärchen verbreiten, die nur zu linker Festigung und noch mehr Migration, noch mehr eingereister Gewalt führen, die dann wiederum in der Tagesschau verschwiegen wird, während die NGOs anti-muslimischen Rassismus beschwören.
    Die öffentlich-rechtlichen Medien gehören zerschlagen
    Die Generation der Tagesschau-Gewohnheitszuschauer sitzt dann entsetzt vorm Fernseher, glaubt diesen ganzen Schwachsinn und rümpft über die Enkel die Nase, die plötzlich rechts wählen, während sich ihre Fußgängerzone vor ihren Augen in Beirut verwandelt, was sie als treue Zuschauer der Tagesschau aber nicht wahrhaben wollen, weil ihnen dort vom Heil der Vielfalt vorgeschwärmt wird. Wir sind inzwischen in einer totalen medialen Phantasiewelt angekommen, die uns nicht nur belügt, sondern aktiv dazu beiträgt, unser Leben gefährlicher zu machen. Die öffentlich-rechtlichen Medien gehören zerschlagen.
    https://www.nius.de/kommentar/news/s...7-57c359a0f6ef
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #180
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.957

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Heil der Vielfalt
    Die einzige große Vielfalt, die ich toll finde, ist aus Schokolade und heißt wie das französische Wort für Danke.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8131415161718

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Sozi verrät Juden und Schwule für Moslems
    Von Quotenqueen im Forum Grossbritannien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2022, 10:14
  2. PI News! Hamburg: Moslems terrorisieren „unislamische“ Mitschüler
    Von PI News im Forum Christenverfolgung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •