Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 510111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 157
  1. #141
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.433

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Staaken / Berlin
    Männer (17, 18) homophob beleidigt und angegriffen
    Berlin – Zwei junge Männer wurden gestern Nachmittag in Staaken von Unbekannten aufgrund ihrer Homosexualität beleidigt, mit Reizgas attackiert und geschlagen.
    Ein 17- und ein 18-Jähriger befanden sich gegen 16.15 Uhr in einer Parkanlage am Magistratsweg, als sie aus einer sechsköpfigen Gruppe heraus von zwei Personen zunächst homophob beschimpft wurden. Der 17-Jährige versuchte, Filmaufnahmen von den Angreifern zu machen, woraufhin einer der beiden Täter die Jugendlichen mit Reizgas besprühte. Als die Opfer fliehen wollten, schlug der andere Angreifer dem 18-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Die Unbekannten entkamen unerkannt.
    Beide Jugendliche erlitten durch das Reizgas Schmerzen im Gesicht und Sehstörungen. Der 18-Jährige klagte zudem über Übelkeit und Kopfschmerzen infolge des Faustschlags. Sie wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamts übernommen.

    https://www.bild.de/regional/berlin/...3568586a819e20
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #142
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.433

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Es werden natürlich weder Ross noch Reiter genannt aber wer sich auskennt, weiß auch so Bescheid. Die "Spätis" werden fast ausnahmslos von Türken betrieben..........


    Berlin – In Kreuzberg kam es gestern zu einer homophoben Beleidigung, gefolgt von einer gefährlichen Körperverletzung zwischen drei Männern.
    Nach bisherigen Erkenntnissen verließen zwei Männer (32 und 33 Jahre alt) gegen 8 Uhr eine Toilette eines Spätkaufs in der Oranienstraße. Ein 31-jähriger Mitarbeiter des Ladens soll daraufhin homophobe Äußerungen gegenüber dem Duo gemacht haben, woraufhin eine verbale Auseinandersetzung entstand. Der Mitarbeiter verlor die Beherrschung und schlug mit einer Glasflasche auf die Köpfe der beiden Gäste ein. Der 32-Jährige wehrte sich ebenfalls mit einer Flasche. Alle Beteiligten erlitten Kopfverletzungen, und der 32-Jährige zog sich zusätzlich eine Armverletzung zu. Rettungskräfte brachten alle zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser.
    Gegen 13.20 Uhr trafen sich der 33-Jährige und der 32-Jährige zusammen mit einem 36-jährigen Bekannten am U-Bahnhof Hermannplatz, um einen vergessenen Rucksack von einem unbekannten Mann zurückzuerhalten. Der Unbekannte forderte Geld im Tausch für den Rucksack, woraufhin es erneut zu einer Auseinandersetzung kam. Der Unbekannte griff den 33-Jährigen an, woraufhin ein 47-jähriger Standbetreiber einschritt und versuchte, die beiden zu trennen. Der Angreifer zog jedoch einen Stein aus seiner Jackentasche und schlug damit auf die Köpfe des 33-Jährigen und des 36-jährigen Begleiters ein, bevor er flüchtete.
    Die beiden Angegriffenen wurden erneut zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Stein wurde von der Polizei sichergestellt. Die Ermittlungen des polizeilichen Staatsschutzes des Landeskriminalamts Berlin dauern an.

    https://www.bild.de/regional/berlin/...43e715f5a973c6
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #143
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.327

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Diese Primitivlinge!

  4. #144
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.433

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Berlin – In Friedrichshain wurden gestern Abend zwei Männer Opfer eines homophoben Angriffs, als sie sich auf einer Wiese im Volkspark Friedrichshain küssten.
    Kurz nach 20 Uhr näherten sich drei Männer aus einer nahegelegenen Familiengruppe dem 25- und 29-jährigen Paar und forderten sie auf, das Küssen vor ihren Frauen und Kindern zu unterlassen und einen anderen Ort dafür zu suchen. Laut Zeugenaussagen schlugen und traten die Angreifer anschließend auf die beiden sitzenden Männer ein und versuchten, sie vom Ort wegzuschubsen.
    Dem Paar gelang es, sich aus der Situation zu befreien und bei einer anderen Personengruppe Schutz zu suchen. Die drei Angreifer kehrten daraufhin zu ihrer Familie zurück. Einer der Tatverdächtigen verließ den Ort, bevor die alarmierten Polizeieinsatzkräfte eintrafen. Die Personalien der beiden anderen, 33 und 34 Jahre alt, wurden festgestellt und sie wurden nach Abschluss der Maßnahmen vor Ort entlassen.
    Die beiden Angegriffenen klagten über Kopfschmerzen und Hautabschürfungen, wollten sich aber zunächst nicht ärztlich behandeln lassen. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamts hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

    https://www.bild.de/regional/berlin/...5eae59346b3307
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #145
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    19.413
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    sie wurden nach Abschluss der Maßnahmen vor Ort entlassen.
    Warum werden solche Kreaturen nicht Vorbeugehaft genommen?
    Schließlich stellen sie eine Gefährdung der Allgemeinheit dar.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #146
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.433

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Man muss es klar sagen: diese Transen dürften sich stets für Migranten eingesetzt haben, sind sicherlich bei den Demos gegen deren Abschiebungen mitgelaufen. Die große Begeisterung bei den "Queeren" und wie sie alle heißen für diese Migranten habe ich nie verstanden und sicherlich finden sie auch jetzt noch milde Worte für ihre potentiellen Mörder........


    Köln – Brutale Attacke auf drei Transfrauen (20, 20, 25) während des Christopher Street Day (CSD) in der Nacht auf Samstag, den 8. Juli 2023 in Köln – jetzt fahndet die Polizei öffentlich mit den Bildern aus einer Überwachungskamera nach den Verdächtigen.

    Name:  arschlöcher.jpg
Hits: 313
Größe:  48,7 KB


    ........... https://www.bild.de/regional/nordrhe...fe7062793a0fdd
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #147
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.433

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Gut, in der Jugend sieht die Welt immer etwas anders aus. Man hat einfache Lösungen für alles, der Weltfrieden ist machbar obwohl man dem Typen aus der Parallelklasse gerne ein paar reinhauen möchte. Es gibt aber Jugendliche, die sind noch einen Zacken dämlicher drauf. Naivlinge vor dem Herrn, oder doch nur ein paar ideologisch vernagelte Vollidioten, die in Unkenntnis der Faktenlage als Gutmenschen durchs Leben stolzieren? Wie kann man sich ernsthaft als "queere Person" auf die Seite seiner Mörder stellen? Wissen die Regenbogen-Deppen nicht, was mit ihresgleichen in Gaza passiert? Wie also kann man sich mit seinen Mördern solidarisieren?.....


    Queers for Palestine: Nützliche Idioten

    Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, hält die Vertreter der woken Bewegung im Nahost-Konflikt für "nützliche Idioten" im Sinne Lenins. "Viele Jugendliche übersehen überhaupt nicht die Konsequenzen ihres Tuns und nehmen nicht wahr, dass sie instrumentalisiert werden", sagte der "Welt" (Freitagausgabe).

    Im Grunde seien sie so naiv, dass sie sich auf der moralisch richtigen Seite wähnten, was sie nicht seien. "Auch mir geht das Leid der palästinensischen Bevölkerung im Gaza-Streifen nahe, aber in den Israelis Täter zu sehen, nach allem, was am 7. Oktober geschah, ist das Ergebnis einer ideologischen Verzerrung." Ein Teil der sogenannten "queeren" Bewegung gehöre zum antiimperialistischen und dogmatischen Spektrum der linksextremistischen Szene, die sich massiv auf die antiisraelische Agitation konzentriere und diese verbreite, so Klein.

    "Zu allem Übel verharmlost sie den Islamismus im Allgemeinen, den Terror der Hamas und der Hisbollah im Besonderen. Auch verdrängt sie, dass eine queere Person unter einer Hamas-Regierung nicht akzeptiert, in letzter Konsequenz sogar getötet werden würde. Der Slogan `Queers for Palestine` entspricht in etwa der Logik von `Cows for McDonalds`."


    https://www.mmnews.de/politik/220982...-for-palestine
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #148
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.433

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Kevin Kühnert ist der typische SPD-Politiker. Selbst schwul und über Homophobie in der Gesellschaft klagen aber die Täter nicht klar benennen. Das tut immerhin der ebenfalls schwule Jens Spahn...........

    ......Die bittere Wahrheit über offen ausgelebte Homosexualität in Deutschland: Sie ist riskant!
    Der Sozialdemokrat räumt ein, Situationen selbst auch heute noch doppelt zu checken. „Wir selber haben immer noch diesen Hintergedanken, uns lieber zweimal umzugucken, lieber die Situation noch mal zu checken. Auch das ist Strukturmerkmal einer Gesellschaft, in der Homophobie Wirklichkeit ist.“
    Er räumt zwar ein, in den meisten deutschen Innenstädten könne man problemlos auch als homosexuelles Paar Hand in Hand laufen. Ein „gewisses Restempfinden“ bliebe aber bestehen.
    Kritik von Jens Spahn
    Wozu Kühnert aber nichts sagt: zu den Ursachen der gestiegenen Gewalt gegen Schwule. CDU-Fraktionsvize Jens Spahn (44) kritisiert Kühnert.
    Spahn zu BILD: „Kevin Kühnert hat recht, aber was folgt daraus? Das hat auch mit irregulärer Migration aus dem arabischen Kulturraum zu tun. Deutschland ist gewaltaffiner, frauen- und schwulenfeindlicher geworden.“
    Und weiter: „Der Kanzler kündigt viel an aber unternimmt zu wenig, um irreguläre Migration zu unterbinden. Durch die massiven Spannungen, die gesellschaftlich durch irreguläre Migration entstehen, wird das Klima insgesamt für Minderheiten schwieriger, von allen Seiten. Dies sehen wir auch an den Demonstrationen von Rechtsextremen gegen CSDs.“
    Kühnert will Partner nicht öffentlich zeigen
    Wer ist Kühnerts große Liebe? Das bleibt geheim!
    Kühnert: „Dass ich einen Partner habe, habe ich schon mal irgendwo gesagt. Insofern verrate ich da kein Geheimnis. Aber es gibt keine Fotos, und dabei wird es auch bleiben.“
    Grund: Das ist der Wunsch seines Freundes. „Mein Partner ist nicht ein Beiwagen von mir, der sozusagen zur Präsentation in die Öffentlichkeit kommt, sondern es ist ein eigenständiger Mensch.“
    Dieser habe bewusst für sich die Entscheidung getroffen, nicht Teil des öffentlichen Lebens zu sein. Das respektiere er.

    https://www.bild.de/politik/inland/k...e0fd5176072b78
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #149
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.433

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Berlin:
    Transperson (40) von Unbekanntem attackiert
    Berlin – Ein Angriff mit transphobem Hintergrund ereignete sich am späten Abend in Schöneberg.
    Nach ersten Informationen hielt sich eine 40-jährige Transperson gegen 23.20 Uhr an der Ecke Goltzstraße/Hohenstaufenstraße auf. Ein unbekannter Täter trat plötzlich an die Person heran und beleidigte sie transfeindlich. Anschließend schlug er der Transperson mit der Faust gegen den Kopf.
    Ein 29-jähriger Zeuge versuchte einzugreifen und wurde ebenfalls vom Angreifer ins Gesicht geschlagen. Die Transperson blieb unverletzt, während der Helfer ein Hämatom im Gesicht erlitt, jedoch keine ärztliche Behandlung benötigte.
    Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamts Berlin hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

    https://www.bild.de/regional/berlin/...397e454b6d2d6e
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #150
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    60.433

    AW: Moslems terrorisieren Schwule

    Kevin Kühnert bleibt trotz negativer Erfahrungen ein unverbesserlicher Naivling.........


    Der SPD-Generalsekretär spricht über Erfahrungen in seinem Wahlkreis. Kühnert hält den Großteil der Muslime nicht für schwulenfeindlich, registriert jedoch eine Häufung homophober Sprüche..........„Natürlich ist der Großteil der Muslime in meinem Wahlkreis nicht homophob. Aber die, die es sind, schränken meine Freiheit ein und haben kein Recht darauf. Und darüber werde ich nicht aus taktischen Gründen schweigen.“......https://www.tagesspiegel.de/politik/...-12481331.html
    ......wie bitte? Der Großteil der Muslime in seinem Wahlkreis ist nicht homophob? Da trieft das Gutmenschentum aus jeder Pore. Woher weiß Kühnert das eigentlich? Hat er mit all diesen Moslems gesprochen? Es ist diese typische Verharmlosung der Linken, die permanente Behauptung, es würde sich nur um Einzelfälle handeln. Tatsächlich sind 95% der Moslems schwulenfeindlich, die anderen 5% sind selber schwul.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sozi verrät Juden und Schwule für Moslems
    Von Quotenqueen im Forum Grossbritannien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2022, 10:14
  2. PI News! Hamburg: Moslems terrorisieren „unislamische“ Mitschüler
    Von PI News im Forum Christenverfolgung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •