Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
Ich bin kein Frauenfeind, aber ich plädiere stark dafür, sämtliche alten Hexen aus der Staatspolitik zu entfernen. Dann ginge es wahrscheinlich wieder aufwärts. Wenn man sieht, was Frauen in politischen Machtpositionen anrichten, wird einem nur noch Angst.
Politik können Frauen in der Regel einfach nicht (Ausnahmen bestätigen diese). Sie denken einfach irgendwie seltsam und handeln höchst emotional, was in diesem Bereich absolut tödlich ist. Und wenn ich mir die gesamte, deutsche Spitzenpolitikerinnenriege so anschaue . . . Merkel, von der Leyen, Roth, Keller ("Ska"), Baerbock, Nahles, Künast, Göring, Schwan, Dreyer, Kipping, Schwesig, usw. . . . Es kann einem nur noch grauen!
Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie Weidel (und etliche andere AfD-Frauen), ja sogar Wagenknecht würde ich als solche bezeichnen, aber es sind eben Ausnahmen. Damit meine ich natürlich nicht, dass es unter den männlichen Politikern nicht ebensolche traurigen, unfähigen Gestalten gibt, aber naturgemäß sind es da deutlich weniger. Natürlich hängt es auch stark von der jeweiligen Partei ab. Grüne sind beiderlei Geschlechts zu 99 Prozent gestört und unfähig, Linke ebenso.
Wagenknecht? Aus marxistischer Sicht sind die 'Ansichten' der Stalinistin allesamt höchst emotionales, moralisches Geschwurbel und damit zutiefst unwissenschaftlich und anti-marxistisch.

Ansonsten hast du recht und man muss dich auch für den Mut loben, deine Meinung offen zu vertreten.