Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.817

    Kriminalität durch Flüchtlinge: BKA-Zahlen entkräften Aussage von Islamexpertin - FOCUS Online


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kriminalität durch Flüchtlinge: BKA-Zahlen entkräften Aussage von Islamexpertin - FOCUS Online

    Was für ein Blödsinn...………….

    Das BKA weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass die "Entwicklung von Kriminalität im Kontext von Zuwanderung in Relation zur Entwicklung der Zuwanderung nach Deutschland betrachtet werden muss". Auch aus anderen Gründen müssen die Daten differenziert interpretiert werden: Nicht nur werden Ausländer häufiger angezeigt als Einheimische. Auch stellen junge Männer, die den größten Teil der Zuwanderer ausmachen, unabhängig von ihrer Nationalität die größte Gruppe unter Gewaltverbrechern dar.
    ….. woher will man wissen, dass Ausländer häufiger angezeigt werden, als Deutsche? Es ist doch wohl genau andersrum. Aus Angst vor Rache, werden Ausländer seltener angezeigt. Das BKA als Bundesbehörde muss das sagen, was der Innenminister vorgibt und das sind Märchen zum Einlullen der Bevölkerung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kriminalität durch Flüchtlinge: BKA-Zahlen entkräften Aussage von Islamexpertin - FOCUS Online

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn...………….



    ….. woher will man wissen, dass Ausländer häufiger angezeigt werden, als Deutsche?
    Es sind lediglich Annahmen und Mutmaßungen, mit denen das BKA hier statistisch operiert. Derart ist die Qualität, die heutzutage politischen Entscheidungen zugrunde gelegt wird.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Kriminalität durch Flüchtlinge: BKA-Zahlen entkräften Aussage von Islamexpertin - FOCUS Online

    Nicht nur werden Ausländer häufiger angezeigt als Einheimische.
    das ist heutzutage die Standardausrede der Doofen für die Blöden.
    Jedenfalls ist mir furzegal ob ein Biodeutscher oder ein Ausländer meine Karre klaut. Der/die/das wird auf jeden Fall angezeigt.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Kriminalität durch Flüchtlinge: BKA-Zahlen entkräften Aussage von Islamexpertin - FOCUS Online

    Einer der Noch nicht so lange hier Lebenden hat versucht meinem Mann den Geldbeutel bei Ikea zu klauen. Mein Mann hat eine saftigen Ellbogenschlag gemacht - mehr hat er sich nciht getraut - Kauleiste demolieren da hätte er bei Niederstreckung mächtig Ärger bekommen... So hat der Angreifer schmerzende Rippen gehabt, gemerkt daß der Geldbeutel da bleibt wo er ist und ist schnell geflüchtet.

    Anzeige hat er keine gemacht - wozu eine Wache aufsuchen Zeit verplempern wo es bei Versuch blieb und er am Ende wegen dem Ellbogenrempler noch evt selbst dann Probleme bekommt wenns amtlich wird ? Kommt doch eh nix raus selbst wenn der Täter gefaßt wird ist der hinterher wieder auf freiem Fuß...


    Ich hab damals auch keine Anzeige in den 90er Jahren gemacht als mir jmd mehrfach in den Schritt langte- auch einer der hier nicht geboren war und sich als Gast danebenbenahm. Der bekam eine ordentliche Watschn als er das 2 mal grabschte - beim 1 mal dachte ich noch an ein evt. Versehen... Umgedreht , dem Typen eine geklatscht, ich Zeter Mordio geschrien, der ist die Treppe runterpurzelt, hat sich aufgerappelt und ist geflüchtet. Anzeige: nee. wußte schon damals daß das sinnfrei ist...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2016, 17:11
  2. Kriminalität: Diese Zahlen über Flüchtlinge sind bemerkenswert - DIE WELT
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 19:11
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •