Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    23.489


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Die gekaufte Klima-Demo von Leipzig: 50 Euro für jeden, der eine Maske trug

    50 Euro für jeden, der ’ne Maske trägt Die gekaufte Klima-Demo von Leipzig

    Foto: Susann Friedrich
    " data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/die-gekauften-aktivisten-bekamen-nicht-nur-geld-auch-schilder-und-masken-wurden-vom-nukla-gestellt-201299715-66375048/Bild/1.bild.jpg" width="1280"> Die gekauften Aktivisten bekamen nicht nur Geld, auch Schilder und Masken wurden vom NuKLA gestellt

    Leipzig – 15 Maskierte, ganz in Schwarz gekleidet, protestieren schweigend mit Schildern für den Schutz des Auwaldes vor dem Bundesverwaltungsgericht.



    Die Demonstranten waren der Blickfang bei der „Fridays for Future“-Kundgebung, zu der sich laut Veranstalter mehr als 8000 Menschen versammelt hatten.


    Nur: Die Demonstranten mit den weißen Masken waren gekauft – vom Naturschutzverein NuKLA!


    Über Facebook und seine Homepage hatte er die Statisten für den globalen Klimastreik gesucht. Jeder von ihnen bekam 50 Euro aus der Vereinskasse. Ein Novum!
    ...

    https://www.bild.de/regional/leipzig...5020.bild.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  • #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    11.909
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die gekaufte Klima-Demo von Leipzig: 50 Euro für jeden, der eine Maske trug

    Die Demonstranten mit den weißen Masken waren gekauft – vom Naturschutzverein NuKLA!


    Über Facebook und seine Homepage hatte er die Statisten für den globalen Klimastreik gesucht. Jeder von ihnen bekam 50 Euro aus der Vereinskasse. Ein Novum!
    Wer den Mitmenschen seinen Anblick erspart, erhält 50 Euro: Ein guter Beitrag zum Thema „Unsere Umwelt soll schöner werden". Wenn das nicht Schule macht!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  • #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.301


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die gekaufte Klima-Demo von Leipzig: 50 Euro für jeden, der eine Maske trug

    Gekaufte "Demonstranten" sind nichts neues. Vor Jahren gab es mal eine Ärztedemo, wo alle im weißen Kittel waren und den Eindruck erweckten, Mediziner zu sein. Tatsächlich war ein großer Teil der "Ärzte" Studenten und gegen Bezahlung dabei.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 12.01.2015, 15:22
    2. Fakten & Fiktionen 80 Milliarden für Spanien? 1000 Euro für jeden!
      Von fact-fiction im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:35

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •