Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Beitrge
    37.720

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Weizscker: Attentter Linksradikaler?

Der Fall hat nun eine Wendung genommen, die einen eigenen Thread verdient. Gemeint ist der Mord an Fritz von Weizscker. Der Arzt wurde bei einem Vortrag in der Klinik, in der er arbeitet, von einem Mann erstochen. Der Tter ist ein gewisser Gregor S. Sein Motiv soll laut Bild der Hass auf die Familie von Weizscker sein. Schon vor 30 Jahren soll Gregor S. seinen Mordplan gefasst haben. Allerdings wollte er Richard von Weizscker tten. Da dieser zwischenzeitlich verstorben ist, musste nun also dessen Sohn stellvertretend dafr sterben. Der GRund fr den Hass ist die Ttigkeit Richard von Weizsckers bei der Chemiefirma Boehringer Ingelheim. Dort arbeitete der sptere Bundesprsident von 1962-1966. Boehringer Ingelheim war mageblich an der Entwicklung des Gifts "Agent Orange" beteiligt, mit der die USA im Vietnamkrieg versuchten den dichten Urwald zu entlauben um die vietnamesischen Kmpfer besser sehen und natrlich tten zu knnen. Richard von Weizscker sagte spter, dass er von der Zusammenarbeit zwischen seiner Firma und den USA nichts gewusst habe. Dass nun nach so langer Zeit Fritz von Weizscker wegen dieser Sache ermordet wurde, deutet klar auf den politischen Standort des Tters hin. Er ist ein Linker.

Der Mrder, Gregor S.
    Name:  aaaaaaa.jpg
Hits: 91
Gre:  40,0 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    12.178
    Blog-Eintrge
    1

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Weizscker: Attentter Linksradikaler?

Alles Gute kommt von links.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Beitrge
    37.720

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Alles Gute kommt von links.
    Nun wird auch klar, warum Medien und Politik derart verhalten auf die Tat reagieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    12.178
    Blog-Eintrge
    1

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nun wird auch klar, warum Medien und Politik derart verhalten auf die Tat reagieren.
    Wahrscheinlich grbelt man, wie man der Tat doch noch Gutes abgewinnen kann.

Beitrge
    1.271

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Hauptsache der Tter ist ein alter weier Mann.

Beitrge
    1.271

jeder Bezug zum mglichen linken Hintergrund des Mrders erfolgreich verschleiert Case closed!

Nach der Messerattacke auf den Sohn des frheren Bundesprsidenten Richard von Weizscker, Fritz von Weizscker, der am Dienstagabend bei einem Vortrag in einer Berliner Privatklinik erstochen worden ist, soll der Beschuldigte in einer psychiatrische Klinik untergebracht werden. Der Beschuldigte sei psychiatrisch untersucht worden, teilte die Generalstaatsanwaltschaft Berlin am Mittwochnachmittag mit. Aufgrund des Ergebnisses dieser Untersuchung sei die Unterbringung im Hinblick auf eine psychische Erkrankung des Beschuldigten wegen Mordes und wegen versuchten Mordes in einem psychiatrischen Krankenhaus beantragt worden.
    Der Beschuldigte, ein 57-jhriger Mann aus Rheinland-Pfalz, sei als dringend tatverdchtig am Dienstagabend festgenommen und von der Mordkommission Berlin vernommen worden. Demnach liege das Tatmotiv nicht im hchstpersnlichen Bereich, sondern in einer wohl wahnbedingten allgemeinen Abneigung des Beschuldigten gegen die Familie des Getteten, hie es weiter.

Beitrge
    1.904

Irgendwo hab ich gelesen da der Tter seit 30 Jahren keinen Kontakt zu seiner Familie hat wegen religiser Unstimmigkeiten... Der sieht mir auch nicht aus wie jmd deren Familie schon lnger hier lebt...Und in D ists nicht normal da man keinen Kontakt zur Familie hat, weil man religise Unstimmigkeiten hat... Meine Mutter ist katholisch, mein Vater evangelisch, ich bin Atheist und ich knnte selbst wenn ich Buddistin, Moslem wre noch mit meinen Eltern reden...

Ich bin mal gespannt, was der fr einen Nachnamen hat wenn da mal was verffentlicht wird...Ich tippe auf was griechisches oder russisches als Nachnamen so phnotypisch...

Jedenfalls ists ein durchgeknaller Typ und selbst ein Polizist auer Dienst konnte das nicht verhindern... Der arme Polizist wurde ja auch schwer verletzt. Tja, bld, wenn Polizisten in der Freizeit die Dienstwaffe nicht fhren drfen...
    Htte zwar nicht unbedingt den Tod des Arztes verhindert - Messerangriffe sind schnell und wenig Reaktionszeit , aber evt wre der Polizist nicht auch nocoh verletzt worden oder im besten Fall htte der Polizist vielleicht mit schneller Reaktion noch den Tod vom Arzt verhindern knnen.

Ich wnsche mir zu Weihnachten eine Stichschutzweste.... Man wei nie, wann ein Mitbrger durchdreht... Und bewaffnen drfen wir uns ja eh nciht ...

Beitrge
    7.194

Dass nun nach so langer Zeit Fritz von Weizscker wegen dieser Sache ermordet wurde, deutet klar auf den politischen Standort des Tters hin. Er ist ein Linker.
    Ein weiterer Hinweis, der diesen Verdacht erhrtet, ist die Annahme des Tters, dass Schuld erblich ist. Und vielleicht sogar genetisch weitergegeben wird.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Beitrge
    12.178
    Blog-Eintrge
    1

Zitat Zitat von abandlnder Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Hinweis, der diesen Verdacht erhrtet, ist die Annahme des Tters, dass Schuld erblich ist. Und vielleicht sogar genetisch weitergegeben wird.
    Das ist doch eine Tatsache.
    Den Beweis dafr liefert die Existenz all der schuldbewuten Einheimischen, die im Bergewand fr jeden und alles offen sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer