Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.646

    Mit Duldung der Regierung? - Nigeria: «Eine Art Völkermord an Christen - jesus.ch


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Mit Duldung der Regierung? - Nigeria: «Eine Art Völkermord an Christen - jesus.ch

    Vor den Augen der Welt und selbst von der Kirche achselzuckend hingenommen, werden Christen in Afrika abgeschlachtet und das nicht nur in Nigeria. Da die Mörder Muslime sind, wagt niemand etwas zu sagen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.548

    AW: Mit Duldung der Regierung? - Nigeria: «Eine Art Völkermord an Christen - jesus.ch

    "Vor allem unsere hochverräterischen Kirchen halten völlig den Mund! Ich habe noch nie, weder von Bedford-Strohm noch von Marx, auch nur EIN STERBENSWÖRTCHEN über den Massenmord an Christen im Ausland gehört! Nein, statt dessen kaufen sie Schiffe, um noch mehr Moslems nach Deutschland zu schippern! Die Christenheit und auch alle anderen, friedlichen Religionen müssen endlich auf diese unsagbare Gewalt reagieren! Zeit, das Alte Testament wieder näher zu betrachten! Auge um Auge, Zahn um Zahn! Und vor allem kompletter Einwanderungsstopp für Muslime plus Beschneidung der Fortpflanzung hierzulande (z.B. durch Geldleistungen nur für max. drei Kinder, o.ä.), zusammen mit der sofortigen Ausweisung oder Internierung bei wiederholten, kriminellen Handlungen!
    Den Islam kann man nur im Kampf besiegen, da dieser auch die einzige Sprache ist, die Muslime sprechen und verstehen! Alles andere ist für sie nur ein Zeichen von Schwäche!"

    Für Herrn H.: Dies ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern nur die Äußerung einer persönlichen Meinung, die ein Bekannter mir gegenüber zum Ausdruck brachte.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Mit Duldung der Regierung? - Nigeria: «Eine Art Völkermord an Christen - jesus.ch

    Warum wird da seitens der Kirche nicht ein großer Aufschrei laut ?
    Ist nur meine persönliche Meinung: weil in den hohen Ämtern schon gar keine Christen mehr sind ...
    Ob da Satan oder "das Geld" angebetet wrid ist unerheblich - die, die was zu sagen hätten sind keine Christen wenn sie dazu schweigen.... Das sind die gleichen die den Holocaust "abgesegnet" haben - während wahre Christen wie Bonhöffer im KZ verreckt sind. Die Kreuzabhänger sehe ich nicht als Christen an - diese "Pharisäer" brauchen sich über Mitgliederschwund nicht zu wundern...Und das Lügenmärchen von Maria und Josef auf der Fluch (seit wann ist eine Volkszählung eine Flucht?) können sie gern wem anders erzählen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 18:51
  2. Niederlande: Regierung mit Wilders-Duldung - euronews
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 20:50
  3. Regierung mit Duldung der Rechten - Märkische Allgemeine
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 00:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •