Ergebnis 1 bis 5 von 5

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Heiko Maas ist ein Idiot

Was für eine erbärmliche Erscheinung! Außenminister Heiko Maas dankte in einem in 26 Staaten erschienenen Gastbeitrag den betreffenden Ländern für ihren Beitrag der die Wiedervereinigung möglich gemacht hat. Rumänien und Bulgarien sind auch dabei. Worin deren Verdienst für die Wiedervereinigung liegt? Keine Ahnung, aber Maas wird es schon wissen. Der Hauptakteur, der tatsächlich erst alles möglich machte, nämlich die USA, wird von Maas gar nicht erst erwähnt. Natürlich weiß Maas auch nichts von den Aktivitäten Großbritanniens und Frankreichs, die sich massiv gegen ein geeintes Deutschland aussprachen und alles taten, um die Wiedervereinigung zu verhindern.

Verblüffende Ähnlichkeit Maas und Eichmann

Name:  eichmann.jpg
Hits: 37
Größe:  6,9 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Heiko Maas ist ein Idiot

Da muß ich mal dem Erdogan Recht geben ....

Die ich Ausland lachen sich doch scheckig über unsere Politiker...

Ich würd auch gern mitlachen - leider muß ich den Spaß bezahlen, hab nur noch mehr Einschränkungen...

3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

In Sachen Geschichte scheint Maas ohnehin nicht sattelfest zu sein. Um langjährige Konflikte zu verstehen, die Interessen anderer Staaten deuten zu können, muss man deren Geschichte auch kennen. Wenn man schon die des eigenen Staates und des ganzen Kontinents Europas auf eine vergleichsweise kurze Zeitspanne reduziert und diese rein emotional interpretiert, dann werden die Voraussetzungen für das Amt des Aussenministers unzureichend erfüllt. Man erhält den Eindruck, die Geschichte wird aus politisch-emotionalen Gründen an die Gegenwart angepasst. Ob die Politik mit der Emotion aus persönlichem Motiv herrührt, oder diese kalkuliert eingesetzt wird, ist nicht kanz klar. Am augenscheinlichsten ist diese Geschichte-Emotion-Politik-Gegenwart-Taktik beim Umgang mit Israel. Die Taktik, sich im seindernen Büsserhemd moralisch über andere zu erheben, fällt nur im Inland auf fruchtbaren Boden, im Ausland sind die Mentalitäten vielfältig und - abgesehen vom Westen - komplett anders.

Verblüffend, der Vergleich der optischen Erscheinung. Sogar die Brille ist die selbe. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Ähnlichkeit auf Äusserlichkeiten beschränkt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

Kalifatslehre. Darum geht es.

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Er sagte, er wäre "wegen Auschwitz" in die Politik gegangen. Dazu die Ähnlichkeit zu Eichmann . . . hm! Passt irgendwie.
    "...und dann gewinnst Du!"

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Er sagte, er wäre "wegen Auschwitz" in die Politik gegangen. Dazu die Ähnlichkeit zu Eichmann . . . hm! Passt irgendwie.
    Es gibt Regionen in dieser Welt, wo die Wiedergeburt als Realität gilt. Dort würde man keinen Zweifel daran hegen, dass Adolf (Eichmann) zurück ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer