Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Heiko Maas ist ein Idiot

    Solange Taiwan ein anerkannter, souveräner Staat ist, besteht für das Verhalten des "Außenministers" Maas keinerlei Grund. Deutschland liefert ja keine Waffen dorthin. Die Position der Bundesregierung ist schlicht beschämend! Deutschland signalisiert damit, dass Taiwan von China annektiert werden kann und die Welt wird es einfach so hinnehmen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heiko Maas ist ein Idiot

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Solange Taiwan ein anerkannter, souveräner Staat ist, besteht für das Verhalten des "Außenministers" Maas keinerlei Grund. Deutschland liefert ja keine Waffen dorthin. Die Position der Bundesregierung ist schlicht beschämend! Deutschland signalisiert damit, dass Taiwan von China annektiert werden kann und die Welt wird es einfach so hinnehmen.
    Deutschland kuscht immer vor dem Stärkeren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Heiko Maas ist ein Idiot

    Vielleicht ist es kein Kuschen, sondern eine "Solidarisierung" mit gleichgesinnten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heiko Maas ist ein Idiot

    Wie sprach doch die Schnecke zur Ziege, als sie als Erste ins Ziel kam?
    „Kriechen muß man können, nicht meckern!"
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Heiko Maas ist ein Idiot

    Die Flagge fehlt ? Alter Schwede, wie peinlich ist das denn ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Heiko Maas ist ein Idiot

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Die Flagge fehlt ? Alter Schwede, wie peinlich ist das denn ???
    Der eigentliche Skandal ist die Erklärung, weshalb sie fehlt. Habe nicht nachgesehen ob dafür Grönlands Flagge vorhanden ist, das gehört ja eigentlich zu Dänemark. Hongkong und Macau müssten auch fehlen.
    Geändert von abandländer (18.07.2020 um 12:01 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Heiko Maas ist ein Idiot

    Was für ein erbärmlicher Depp.............

    Nach der Explosionskatastrophe im Libanon warnt Außenminister Maas vor einer Destabilisierung des Landes durch ausländische Kräfte.......https://www.zdf.de/nachrichten/polit...schet-100.html
    .......wie bescheuert muss man sein, so einen Müll von sich zu geben. Seit Jahrzehnten ist der Libanon Spielball ausländischer Mächte. Stichwort Hisbollah. Hat sich Maas je über diese Situation geäußert? Nein, er hat geschwiegen, weil er mit den Ayatollahs sympathisiert. Nun versucht sich Maas mit der Forderung nach einer internationalen Geberkonferenz zu profilieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Heiko Maas ist ein Idiot

    „Unsere Soldaten“ Maas gratuliert der Bundeswehr mit Bild eines Belgiers
    Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) hat sich mit seinen Glückwünschen zum 65. Geburtstag der Bundeswehr auf Twitter viel Häme und Spott eingehandelt. Seine Gratulation illustrierte er am Donnerstag mit einem FotoAnzeige: Entdecke die Vielfalt von Amazon [powered by kontextR] auf dem er einem belgischen UN-Blauhelmsoldaten in Mali die Hand schüttelt. Im Text bedankte er sich bei „unseren Soldatinnen und Soldaten“, die sich weltweit teils unter größter Gefahr und persönlichem Risiko für Frieden und Sicherheit einsetzten.

    Der CSU-Politiker Florian Hahn schrieb daraufhin an Maas: „Sie schütteln da zwar keinem Bundeswehr-Soldaten die Hand sondern einem Belgier, aber der freut sich bestimmt auch über Ihre Glückwünsche“.
    Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann schrieb: „Ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Brüssel. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bundeswehr. Hauptsache ist doch, dass sich unser Außenminister freut.“ Der AfD-Fraktionsvize Peter Felser nannte die Panne „mehr als peinlich“.

    Heiko Maas: „Der Tweet ist gelöscht, mein Dank bleibt“
    Der Tweet wurde am Freitag gelöscht. „Unsere Bundeswehr arbeitet eng mit anderen Streitkräften zusammen. Auf meinem Foto zum Bundeswehrjubiläum waren so auch belgische SoldatInnen“, schrieb Maas dazu. „Der Tweet ist gelöscht, um Missverständnisse zu vermeiden. Mein Dank bleibt.“........https://www.mz-web.de/politik/-unser...=f_yho_Politik
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heiko Maas ist ein Idiot

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    „Unsere Soldaten“ Maas gratuliert der Bundeswehr mit Bild eines Belgiers
    Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) hat sich mit seinen Glückwünschen zum 65. Geburtstag der Bundeswehr auf Twitter viel Häme und Spott eingehandelt. Seine Gratulation illustrierte er am Donnerstag mit einem FotoAnzeige: Entdecke die Vielfalt von Amazon [powered by kontextR] auf dem er einem belgischen UN-Blauhelmsoldaten in Mali die Hand schüttelt. Im Text bedankte er sich bei „unseren Soldatinnen und Soldaten“, die sich weltweit teils unter größter Gefahr und persönlichem Risiko für Frieden und Sicherheit einsetzten.

    Der CSU-Politiker Florian Hahn schrieb daraufhin an Maas: „Sie schütteln da zwar keinem Bundeswehr-Soldaten die Hand sondern einem Belgier, aber der freut sich bestimmt auch über Ihre Glückwünsche“.
    Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann schrieb: „Ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Brüssel. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bundeswehr. Hauptsache ist doch, dass sich unser Außenminister freut.“ Der AfD-Fraktionsvize Peter Felser nannte die Panne „mehr als peinlich“.

    Heiko Maas: „Der Tweet ist gelöscht, mein Dank bleibt“
    Der Tweet wurde am Freitag gelöscht. „Unsere Bundeswehr arbeitet eng mit anderen Streitkräften zusammen. Auf meinem Foto zum Bundeswehrjubiläum waren so auch belgische SoldatInnen“, schrieb Maas dazu. „Der Tweet ist gelöscht, um Missverständnisse zu vermeiden. Mein Dank bleibt.“........https://www.mz-web.de/politik/-unser...=f_yho_Politik
    Dieser Mann ist eine absolute Fehlbesetzung!

    Wie zahlreiche Politikerinnen und Politiker hat auch Bundesaußenminister Heiko Maas der Bundeswehr zum 65-jährigen Geburtstag gratuliert. Er wählte dazu ein Foto, auf dem er einem Soldaten die Hand schüttelt - ein Archivbild, denn in Corona-Zeiten werden keine Hände mehr geschüttelt.
    maas twitter.JPG

    Der Tweet wurde mittlerweile gelöscht.

    (Foto: Twitter / Screenshot)

    Dazu schrieb er: "Unsere Bundeswehr wird 65 Jahre alt. Sie steht für Frieden und Demokratie und nicht nur heute ist ein guter Tag, unseren Soldatinnen und Soldaten danke zu sagen, die sich weltweit teils unter größter Gefahr und persönlichem Risiko dafür einsetzen."

    Dummerweise gehört die Hand nicht einem Bundeswehr-Soldaten, sondern einem Angehörigen der belgischen UN-Truppen in Mali.
    Der FDP-Politiker Alexander Graf Lambsdorff schrieb: "Es ist so peinlich." In Klammern fügte er hinzu: "Danke, Belgien, für euren Einsatz. Ihr könnt nichts dafür."

    Etwas freundlicher schrieb der CSU-Politiker Florian Hahn: "Lieber Heiko Maas, Sie schütteln da zwar keinem Bundeswehr-Soldaten die Hand, sondern einem Belgier, aber der freut sich bestimmt auch über Ihre Glückwünsche". Dazu postete Hahn ein Zwinkersmiley.
    Update: Maas hat den Tweet mittlerweile gelöscht. Er schrieb dazu, ebenfalls auf Twitter: "Unsere Bundeswehr arbeitet eng mit anderen Streitkräften zusammen. Auf meinem Foto zum Bundeswehrjubiläum waren so auch belgische SoldatInnen - es entstand, als ich die Bundeswehr 2019 in Mali besuchte. Der Tweet ist gelöscht, um Missverständnisse zu vermeiden. Mein Dank bleibt."
    https://www.n-tv.de/politik/Twitter-...e22166394.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #20
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Heiko Maas ist ein Idiot

    ich kann nur sagen, dass Maas in Israel und generell in zionistischen Kreisen ziemlich unbeliebt ist.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goebbels und Eichmann= Heiko Maas
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 18:23
  2. Heiko Maas sagt.............
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 23:00
  3. PI News! Pegida, Heiko Maas und die Distanzierung
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •