Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 5678910
Ergebnis 91 bis 94 von 94
  1. #91
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    15.762
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Heiko Maas ist ein Idiot

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Maas kann sein dummes Maul nicht halten, ist weder empathisch noch freundlich. Kann so einer von seinen Mitarbeitern verlangen weiblicher zu werden?.......






    ...nun stellt sich die Frage, warum Maas eigentlich Außenminister ist. Warum hat er seinen Posten nicht schon längst an eine Frau abgetreten und bleibt zu Hause um den Haushalt zu machen? Und warum hält er nicht sein dummes Maul?
    Sein Mundwerk führt ein Eigenleben, das sich nicht steuern läßt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #92
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.781


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Heiko Maas ist ein Idiot

    Zufällig sah ich gestern in den Tagesthemen Heiko Maas im Interview. Auffallend war sein heftiger Lidschlag. Er blinzelte in einem noch nie gesehenen Tempo. Nicht zum ersten Mal, wie ich bei Youtube sehen konnte. Das zeugt von einer enormen Anspannung



    eine Aufnahme vom April. Damals trug er den gleichen Anzug wie gestern.

    Offensichtlich ein schon länger andauerndes "Leiden"


    im Januar 2020
    Max Beckmann
    @mxbckmnn
    Kann jemand den Morsecode übersetzen, den
    @HeikoMaas
    da im
    @heutejournal
    blinzelt? #zdf
    9:55 nachm. · 19. Jan. 2020·Twitter for Android
    2
    „Gefällt mir“-Angaben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #93
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    8.631


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Heiko Maas ist ein Idiot

    Misslungene Afghanistan-Evakuierung: Auch niederländische Verteidigungsministerin tritt zurück

    Wegen der problematischen Afghanistan-Evakuierung ziehen niederländische Abgeordnete Konsequenzen. Nach dem gestrigen Rücktritt der Außenministerin Sigrid Kaag ist nun auch Verteidigungsministerin Ank Bijleveld von ihrer Partei zu einem ähnlichen Schritt gedrängt worden.

    https://snanews.de/20210917/auch-nie...k-3622708.html


    Zitat Zitat von „J.W. v. Goethe“
    Eitelkeit ist eine persönliche Ruhmsucht: Man will nicht wegen seiner Eigenschaften, seiner Verdienste, Taten geschätzt, geehrt, gesucht werden, sondern um seines individuellen Daseins willen. Am besten kleidet die Eitelkeit deshalb eine frivole Schöne.
    Naja, Natalia Wörner würde ich jetzt nicht als „frivole Schöne“ einordnen - aber die Geschmäcker sind so verschieden wie die Menschen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #94
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.781


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Heiko Maas ist ein Idiot

    Anstand ist ein Wort das unsere Politiker nicht kennen. Maas ist in seiner ignoranten Dummheit nicht in der Lage überhaupt zu begreifen, was für eine Flachpfeife er ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 5678910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goebbels und Eichmann= Heiko Maas
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 18:23
  2. Heiko Maas sagt.............
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 23:00
  3. PI News! Pegida, Heiko Maas und die Distanzierung
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •