Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    Der Denunzianten-Staat kommt

    Name:  RechtsEX-440x409.jpg
Hits: 230
Größe:  48,7 KB
    Die Wiederauferstehung eines vergangen geglaubten Reiches!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Der Denunzianten-Staat kommt

    die ganze Entwicklung ist sehr bedenklich.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Der Denunzianten-Staat kommt

    Das kann doch alles nicht mehr wahr sein! Und was passiert, wenn man gemeldet wird? Kommt dann die VS-StaPo und holt mich ab? Es graut einem mittlerweile nur noch, hier zu sein!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Der Denunzianten-Staat kommt

    Die Zustände werden tagtäglich schlimmer und der Kampf gegen Rechts ist eine gezielte Ablenkung !!! Ganz ehrlich, ich war nie ein ausgesprochener Verschwörungsanhänger, aber mittlerweile mache ich mir diesbezüglich schon Gedanken !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Der Denunzianten-Staat kommt

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Die Zustände werden tagtäglich schlimmer und der Kampf gegen Rechts ist eine gezielte Ablenkung !!!
    Der ist real und zielt darauf ab, jede Kritik an der herrschenden Ideologie und ihren politischen Konsequenzen abzuschalten, von den +- 5% rot/grünen extremistischen Abweichungen einmal abgesehen. Rechts sind alle Andersdenkenden, Leute also, welche die Klimalüge kritisch hinterfragen, anstatt sie nur +- 5% extremistisch zu überbieten. Der sog. Kampf gegen Rechts zielt auf die ideologisch gleich-geschaltete Gesellschaft blinder Marionetten ab.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der Denunzianten-Staat kommt

    Wir sind in der DDR 2
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Der Denunzianten-Staat kommt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wir sind in der DDR 2
    wie gesagt zielt der sog. Kampf gegen Rechts auf die ideologisch homogenisierte Gesellschaft ab. Das Zaubermittel ist die Stigmatisierung aller Andersdenkenden (s.o) als 'Rechts', womit deren Meinung regelrecht kriminalisiert und damit aus dem Kontinuum legitimer Meinungen entfernt werden. Es gibt derart keinen Dialog, es wird nicht zugehört, ja, man schaut nicht einmal genau hin. Jeder von uns ist betroffen, gleich ob migrantischer, jüdischer, oder deutscher Herkunft. Das wir hier bspw. in wesentlichen Fragen durchaus weit auseinander-liegen, was ja die jüngste Diskussion über die deutsche Einheit wieder einmal bewiesen hat, fällt völlig flach.

    Eines unserer Probleme ist, dass wir, also die gesellschaftskritischen Kräfte, über keine schlüssige Ideologiekritik verfügen, obgleich jeder von uns den Zusammenhang Regierungspropaganda, Massenmedien bis hin zur 'Anti'fa erahnt. Ahnen ist aber nicht wissen. Noch nicht einmal eine zusammenfassende Darstellung der herrschenden Ideologie geschweige denn deren Verbreitungskanäle liegt vor. Von daher wissen wir auch gar nicht, wie wir effizient das Eis durchbrechen können.

    Man muss natürlich auch erwähnen, dass mittlerweile einige Antisemiten und andere suspekte Elemente erfolgreich infiltrieren. Ich meine nicht dieses Forum, aber mit uns endet die Welt leider nicht. Aufgrund der eklatanten double standards trifft uns dies weit mehr als die sozialistische Konkurrenz, die von Rassisten und Antisemiten nur so trieft, und dies locker wegstecken kann.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Denunzianten-Staat kommt

    Das, was sich der Verfassungsschutz leistet, dürfte wohl einmalig in der Welt sein. Je nachdem, wie totalitär der Staat ist, sind Sanktionen möglich, von der einfachen Überwachung bis hin zur Information der Arbeitgeber bis hin zu der Durchführungsweise nach Stalin. Unter Stalin verschwand ein vom Nachbarn angezeigter Bürger ohne Anhörung sofort im Arbeitslager in Sibirien.

    Da die Aufforderung zur Mithilfe aber punktgenau formuliert ausschließlich rechtsextreme, verfassungsfeindliche Tendenzen betrifft - wobei hier die Frage wäre, was eine Tendenz sein soll und wie sie sich äußern soll und ob der Anzeigende dies überhaupt weiß - schließt sich die Frage an, was dieser Verfassungsschutz tut, wenn auf seiner Hotline ein anonymer Anrufer eine linke verfassungsfeindliche Tendenz meldet oder eine islamische, islamistische verfassungsfeindliche Tendenz. Einen derartigen Dialog mit dem Call-Center-Verfassungsschutzmitarbeiter stelle ich mir spannend vor und ich überlege gerade, ob ich dies einmal ausprobieren sollte....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Denunzianten-Staat kommt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das, was sich der Verfassungsschutz leistet, dürfte wohl einmalig in der Welt sein. Je nachdem, wie totalitär der Staat ist, sind Sanktionen möglich, von der einfachen Überwachung bis hin zur Information der Arbeitgeber bis hin zu der Durchführungsweise nach Stalin. Unter Stalin verschwand ein vom Nachbarn angezeigter Bürger ohne Anhörung sofort im Arbeitslager in Sibirien.

    Da die Aufforderung zur Mithilfe aber punktgenau formuliert ausschließlich rechtsextreme, verfassungsfeindliche Tendenzen betrifft - wobei hier die Frage wäre, was eine Tendenz sein soll und wie sie sich äußern soll und ob der Anzeigende dies überhaupt weiß - schließt sich die Frage an, was dieser Verfassungsschutz tut, wenn auf seiner Hotline ein anonymer Anrufer eine linke verfassungsfeindliche Tendenz meldet oder eine islamische, islamistische verfassungsfeindliche Tendenz. Einen derartigen Dialog mit dem Call-Center-Verfassungsschutzmitarbeiter stelle ich mir spannend vor und ich überlege gerade, ob ich dies einmal ausprobieren sollte....
    Besser nicht, Du wirst hier gebraucht!
    In Rußland verschwanden übrigens Dissidenten häufig in der Psychiatrie. Das geht bei uns aber nicht, weil dort bereits etliche „paranoide Schizophrene" gebucht wurden, so daß die Kapazitäten sicher bald erschöpft sein dürften.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Der Denunzianten-Staat kommt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Einen derartigen Dialog mit dem Call-Center-Verfassungsschutzmitarbeiter stelle ich mir spannend vor und ich überlege gerade, ob ich dies einmal ausprobieren sollte....
    als jemand aus einer Familie stammend, die bereits einmal Opfer des deutschen Staat wurde, schließe ich mich dem Cherusker an und rate dir: das ist zu gefährlich. Mach das nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der schmutzige Erfolg der Denunzianten
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 14:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 09:10
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •