Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    Miri-Clanchef wieder da. Nun beantragt er Asyl

    Es ist erst ein paar Monate her, da wurde der Chef des hochgradig kriminellen Clans der Familie Miri abgeschoben. Ein Coup, der erstaunte, denn bisher konnten die Araber hier alles tun und lassen was sie wollten. Was von den meisten erwartet wurde ist nun eingetroffen. Der Gangsterboss ist zurück und will Asyl beantragen.

    Bremen – Die Beamten überraschten ihn in einer Nacht im Juli und rissen ihn aus seinem Tiefschlaf. Nur Stunden später war Ibrahim Miri (46), der Chef des mächtigen Miri-Clans, abgeschoben. Jetzt, knapp vier Monate nach seiner Abschiebung in den Libanon, ist er wieder in Bremen.„Er ist in Bremen“, sagte eine Sprecherin des Innenressorts am Mittwoch über den Mann. Weitere Details wollte sie zunächst nicht mitteilen.

    Einem Bericht von Radio Bremen zufolge ist der frühere Chef des seit 2011 verbotenen Bremer Rockerclubs „Mongols“ nach Bremen gereist, um dort einen Asylantrag zu stellen.
    Demnach sagte dessen Anwalt, sein Mandant werde im Libanon von schiitischen Milizen mit dem Tod bedroht. Zudem wolle er juristisch gegen die Abschiebung vorgehen. Um einen Asylantrag zu stellen, war Ibrahim Miri am Mittwoch zusammen mit seinem Anwalt zur Bremer Außenstelle des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in Bremen-Nord gekommen. Beim Verlassen des BAMF wurde Ibrahim M. offenbar von der Polizei festgenommen. Dem Miri-Clan wird organisierte Kriminalität vorgeworfen.► Ibrahim Miri war 2014 zu einer sechsjährigen Haftstrafe wegen bandenmäßigen Drogenhandels verurteilt worden, befand sich aber nach mehreren Jahren im Gefängnis wieder auf freiem Fuß.Im vergangenen Juli wurde er in den Libanon abgeschoben und dort kurze Zeit später freigelassen. Nach Prüfung durch die Staatsanwaltschaft liege gegen das Clan-Mitglied im Libanon nichts vor, hieß es damals aus libanesischen Justizkreisen.https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/er-will-asyl-beantragen-clan-chef-ibrahim-miri-wieder-in-bremen-65708482.bild.html


    Name:  arsch miri.jpg
Hits: 443
Größe:  148,0 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Miri-Clanchef wieder da. Nun beantragt er Asyl

    „Er ist in Bremen“, sagte eine Sprecherin des Innenressorts am Mittwoch über den Mann.
    Jetzt ist er halt (wieder) da, „merkelt" die Sprecherin. Und das war's auch schon.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Miri-Clanchef wieder da. Nun beantragt er Asyl

    Wie kann der denn einfach wieder so einreisen!??? Dann auch noch per Flieger!??? Ich fass' es einfach nicht!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Miri-Clanchef wieder da. Nun beantragt er Asyl

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wie kann der denn einfach wieder so einreisen!??? Dann auch noch per Flieger!??? Ich fass' es einfach nicht!
    Wir sind doch für alle(s) offen!
    Wir sind sozusagen ein Sieb der neuen Art mit variablen Durchfluß - ganz fein, wenn's nach rechts geht, und mit nur einem großen Loch für den linken Schmutz.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Miri-Clanchef wieder da. Nun beantragt er Asyl

    Nachdem sein Asylantrag abgelehnt wurde und sämtliche juristische Spitzfindigkeiten nichts geholfen haben, wurde Miri nun erneut in den Libanon abgeschoben. Relativ zügig, denn die Behörden fürchteten nicht zu unrecht einen Befreiungsversuch. Spiegel online berichtet...………


    Eigentlich war die Abschiebung ab dem 27. November vorgesehen. Nach SPIEGEL-Informationen wurde die Abschiebung nun schneller vollzogen, weil die Behörden einen möglichen Befreiungsversuch nicht ausschließen konnten.

    Ein Indiz für die Gewaltbereitschaft war der Besuch von alten Bekannten bei Miri in der Abschiebezelle. Im Bremer Polizeipräsidium tauchten am Donnerstagnachmittag vergangener Woche ein Clanmitglied und ein Freund des 46-Jährigen auf. Einer der Besucher gab am Eingang ein Klappmesser ab. Die Beamten forderten daraufhin Unterstützung an, zwecks sofortiger Durchsuchung, heißt es in einem Protokoll.

    "Ich habe 1000 Leute, die euch fertig machen"
    Das Clanmitglied wurde daraufhin ausfällig. "Ich will nur Ibrahim besuchen. Ihr könnt mich mal", soll er gerufen haben. Als die Polizeibeamten ihn in einer Arrestzelle durchsuchten, wurde der Verwandte des Abschiebekandidaten offenbar noch wütender: "Ich ficke dich", "Wichser", "Du Nazi" soll er den Beamten beschimpft haben.

    Dann folgten laut Protokoll wohl einige Sätze, die man auch als Bedrohung verstehen könnte: "Ihr fühlt euch nur stark, weil wir hier drin sind. Kommt mit auf die Straße. Ich habe 1000 Leute, die euch fertig machen." Der Beamte erstattete eine Anzeige gegen den Besucher, der wütend abzog. Der andere Freund, der sich ruhig verhalten hatte, durfte zu Miri.

    Eigentlich hätte die Abschiebung aus der Abschiebehaft vorher angekündigt werden müssen. Darum kündigte die Innenbehörde die Aktion bereits vor der Entscheidung des Verwaltungsgerichts an.

    Aus dem Umfeld der Großfamilie hätten die Sicherheitsbehörden erfahren, dass der Clan mit einer weiteren Abschiebung nicht einverstanden war.

    Dann ging alles ganz schnell. Gegen zwei Uhr in der Nacht wurde er aus seiner Zelle geholt. Acht Beamte der Bundespolizei sowie ein Arzt begleiteten Miri zu einem Flughafen, von wo aus er in den Libanon ausgeflogen wurde, wo er um 10 Uhr heute morgen landete.

    "Keine Gefahr für Leib und Leben"

    Miri war in Deutschland von 1989 bis 2014 insgesamt 18 Mal rechtskräftig verurteilt worden, unter anderem wegen Raubes, schweren Diebstahls, Hehlerei, Unterschlagung und bandenmäßigen Drogenhandels. Erst im März kam er vorzeitig aus dem Gefängnis. Im Juli wurde er dann in den Libanon abgeschoben. Ausreisepflichtig war er bereits seit vielen Jahren. Ende Oktober tauchte er dann wieder in Bremen auf, stellte einen Asylantrag und wurde festgenommen (mehr zu dem Fall lesen Sie hier).

    Den Eilantrag des Libanesen hatte das Verwaltungsgericht am Freitag mit der Begründung abgelehnt, dass es keine "ernstlichen Zweifel" an der Rechtmäßigkeit des negativen Asylbescheids des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) gebe. Der Clanchef stellte aus Sicht des Gerichtes eine Gefahr für die Allgemeinheit in Deutschland dar. Im Libanon drohe ihm keine unmenschliche oder erniedrigende Behandlung und auch keine konkrete Gefahr für Leib und Leben wegen "Blutrache".

    https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1297931.html

    …….. 200000!!!! arabische Clanmitgieder gibt es inzwischen in Deutschland und fast alle von ihnen sind polizeibekannt. Sie sind paramilitärisch ausgestattet, brutal und bereit für einen Kampf gegen den Staat Deutschland. Es wird nicht mehr lange dauern und sie werden sich offen gegen uns stellen. Ihre Helfer sind die SPD, die Grünen und die Linkspartei.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Miri-Clanchef wieder da. Nun beantragt er Asyl

    Jetzt wurde ja jedenfalls was ich auf YT mitbekommen habe, die "Alternative für Migranten" gegründet...

    Wenn die jetzt 17 jährigen und jüngeren dann wählen dürfen, dann seh ich interessante Zeiten auf uns zukommen - hoffe, ich kann das dann in weiter Ferne im TC beobachten - live möchte ich das nicht miterleben müssen was dann abgeht...

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Miri-Clanchef wieder da. Nun beantragt er Asyl

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde ja jedenfalls was ich auf YT mitbekommen habe, die "Alternative für Migranten" gegründet...

    Wenn die jetzt 17 jährigen und jüngeren dann wählen dürfen, dann seh ich interessante Zeiten auf uns zukommen - hoffe, ich kann das dann in weiter Ferne im TC beobachten - live möchte ich das nicht miterleben müssen was dann abgeht...
    Ja, es ist schon ein angenehmes Gefühl, sich einreden zu können, man habe mit all dem nichts zu tun. Auch wenn man in einem fremden Land dann selbst zu den Migranten zählt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Miri-Clanchef wieder da. Nun beantragt er Asyl

    Im Grunde ist die Aktion nichts anderes als Augenwischerei. Warum wurde nur der Clan-Chef abgeschoben? Mit ihm hätten hunderte Familienmitglieder in den Libanon gebracht werden müssen. Alle sind kriminell, alle haben so viel auf dem Kerbholz, dass sie abgeschoben werden können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Miri-Clanchef wieder da. Nun beantragt er Asyl

    Es sollte nur ein Exempel statuiert werden und selbst das ist ihnen nicht gelungen. Wie armselig!
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Miri-Clanchef wieder da. Nun beantragt er Asyl

    laß mich raten :der ist mit syrischem Paß unter anderem Name bald wieder hier ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pro Asyl jault wieder auf
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:34
  2. PRO ASYL fordert wieder!
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •