Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    180.953


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Innenminister beschließen Zehn-Punkte-Plan gegen Rechtsextremismus - MiGAZIN


  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    5.004


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Innenminister beschließen Zehn-Punkte-Plan gegen Rechtsextremismus - MiGAZIN

    Blöd-Aktionismus in Reinstform! Bravo, Seehofer! Aber "wir wollen ja keinen Radikalenerlass"! Schon klar! Und sicher hatte der Täter von Halle aus sämtliche Waffen angemeldet und legal bezogen, nicht? Damit eine Verschärfung des Waffenrechts ja auch greift, oder? Eigentlich müssten Seehofer und Co nur noch am Schreien sein, wenn Dummheit wirklich weh tun würde!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 13:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 13:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 10:00
  4. Merkels Neun-Punkte-Plan gegen den Terror - BILD
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 13:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •