Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65
  1. #31
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Greta Thunberg ein Fall für die Psychiatrie

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ja, als Nachhilfelehrer.
    Und wie hat sich das Ökobewegte in diesem Zusammenhang geäußert, ich meine, nicht nur im Form des äußeren Erscheinungsbildes?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Greta Thunberg ein Fall für die Psychiatrie

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und wie hat sich das Ökobewegte in diesem Zusammenhang geäußert, ich meine, nicht nur im Form des äußeren Erscheinungsbildes?
    Unter anderem durch ein wortreiches Nichtstun in Erwartung des Nürnberger Trichters.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #33
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Greta Thunberg ein Fall für die Psychiatrie

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Unter anderem durch ein wortreiches Nichtstun in Erwartung des Nürnberger Trichters.
    Wortreiches Nichtstun? Wie geht denn das?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #34
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Greta Thunberg ein Fall für die Psychiatrie

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wortreiches Nichtstun? Wie geht denn das?
    Das „geht" nicht, ist aber der Versuch, seine Untätigkeit und Faulheit mit vielen Worten zu rechtfertigen.
    Ich glaube, wir sollten dieses Thema besser nicht vertiefen, um weitere Mißverständnisse zu vermeiden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #35
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Greta Thunberg ein Fall für die Psychiatrie

    Der Kern der obigen Aussage sollte ja wohl offensichtlich an die FFF-Hüpfer gerichtet sein, und da ist er ja absolut zutreffend. Es sind auch meist wohlstandsverwöhnte Gören (ja, in der Mehrheit Mädchen!), die blödsinnigerweise alle technischen Errungenschaften, die sie selbst so leidenschaftlich nutzen, abschaffen wollen, vom Coffee-to-go über Smartphones bis hin zu Autos . . . DAS ist das völlig Schizophrene an diesen Kindern und das Erbärmliche daran ist ja, dass sie in der Gesamtheit zu dumm sind, es zu merken! Und natürlich geht kein vernünftiger Mensch davon aus, dass diese Dummbratzen die Mehrheit der Jugendlichen hierzulande stellen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #36
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.363

    AW: Greta Thunberg ein Fall für die Psychiatrie

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    ..... Und natürlich geht kein vernünftiger Mensch davon aus, dass diese Dummbratzen die Mehrheit der Jugendlichen hierzulande stellen!
    Laut Umfragen würden mehr als 50% der Kinder und Jugendlichen die Grünen wählen. Es sind also nicht alle vom Virus der grünen Idiotie befallen. Es ist allerdings schon absurd, dass die Wortführer, die Thunbergs, die Neubauers und wie sie alle heißen aus reichen Familien stammen. Sie belasten durch ihre Lebensführung die Umwelt so wie hundert normale Leute.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #37
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.363

    AW: Greta Thunberg ein Fall für die Psychiatrie

    Nun also wurde Greta gegen Corona geimpft und fühlt sich privilegiert. Typisch für die wohlstandsverwöhnten Klimagören nimmt sie alle Annehmlichkeiten eines Staates in Anspruch, den sie ansonsten bekämpft. ....

    Die schwedische Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg ist gegen das Coronavirus geimpft worden. „Heute habe ich meine erste Covid-19-Impfdosis erhalten“, schrieb die 18-Jährige auf Twitter. Dazu teilte sie ein Selfie mit bunter Maske und Impfpflaster. „Ich bin sehr dankbar und privilegiert, in einem Teil der Welt zu leben, in dem ich bereits geimpft werden kann.“......https://www.rnd.de/panorama/greta-th...PYL3UXVBQ.html

    ...... Millionärstöchterchen Thunberg belastet die Umwelt deutlich stärker als der Normalbürger. Würde das Klima tatsächlich ihr ehrliches Anliegen sein, würde sie nach Afrika auswandern und in einer Lehmhütte leben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #38
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.363

    AW: Greta Thunberg ein Fall für die Psychiatrie

    Wie im Beitrag #25 thematisiert, ist Greta Thunberg bekennende Judenhasserin. Nun scheint sie einen Freund zu haben, der diese Haltung teilt....

    Name:  1.jpg
Hits: 56
Größe:  143,6 KB
    Greta Thunberg (18) zeigte sich vertraut mit einem Aktivisten, der einen anti-israelischen Schal trug


    Schon während des Gaza-Kriegs im Mai verbreitete Greta Thunberg (18) anti-israelische Positionen. Einige Mitstreiter der Klima-Aktivisten solidarisierten sich gar mit Hamas-Terroristen!

    Nun gibt es neuen Ärger.

    Beim Klima-Protest in Mailand zeigte sich die „Fridays For Future“-Anführerin vertraut mit einem jungen Mann, der einen anti-israelischen Schal trug (BILD berichtete).

    Was sagen die Klima-Aktivisten zu dem Vorfall?

    Der deutsche Ableger der Organisation reagierte nicht auf eine BILD-Anfrage. Von „FFF“-Aktivistin Luisa Neubauer (25) kam eine automatisierte Antwort: Sie versuche, „spätestens in zwei Wochen“ Mails zu beantworten. Auch die Pressestelle der Grünen, die den Klima-Aktivisten nahe stehen wie keine zweite Partei, äußerte sich auf BILD-Anfrage zunächst nicht.
    Innenexperte Christoph de Vries (46, CDU) hingegen spricht Klartext: „Die wiederholte anti-israelische Propaganda beschädigt die Glaubwürdigkeit von FFF.“

    Er fordert, die Grünen müssten „ihre engen Beziehungen zu ,Fridays for Future‘ nutzen und die Aktivisten zu strikter Distanz mahnen“ – hinsichtlich israelfeindlicher Statements und Symbole.

    https://www.bild.de/politik/ausland/...0602.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #39
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.363

    AW: Greta Thunberg ein Fall für die Psychiatrie

    Greta Thunberg bei Luisa Neubauer: "Deutschland hat eine historische Schuld zu begleichen"...."Vielleicht beeinflussen wir die Politiker nicht direkt, aber durch die Beeinflussung ihrer Kinder oder Wähler erreichen wir sie indirekt", führte Thunberg hinsichtlich ihres Engagements aus....Erst im September ergab eine Studie der Universität Bath, dass 75 Prozent der Jugendlichen die Zukunft beängstigend einschätzen......Einen großen Anteil an den globalen Emissionen in der Klimakrise hat Deutschland: Nur drei Länder weltweit stießen historisch betrachtet einen höheren Anteil aus, wie Luisa Neubauer ausführte. Deutschland sei ein "großer globaler Akteur, wenn es um den Klimanotstand geht", teilte Thunberg diese Einschätzung. Das Land habe laut der 18-Jährigen "nicht nur eine große Chance, sondern auch eine große Verantwortung und eine historische Schuld zu begleichen". ..... https://www.swyrl.tv/article/greta-t...luisa-neubauer
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #40
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Greta Thunberg ein Fall für die Psychiatrie

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Greta Thunberg bei Luisa Neubauer: "Deutschland hat eine historische Schuld zu begleichen"...."Vielleicht beeinflussen wir die Politiker nicht direkt, aber durch die Beeinflussung ihrer Kinder oder Wähler erreichen wir sie indirekt", führte Thunberg hinsichtlich ihres Engagements aus....Erst im September ergab eine Studie der Universität Bath, dass 75 Prozent der Jugendlichen die Zukunft beängstigend einschätzen......Einen großen Anteil an den globalen Emissionen in der Klimakrise hat Deutschland: Nur drei Länder weltweit stießen historisch betrachtet einen höheren Anteil aus, wie Luisa Neubauer ausführte. Deutschland sei ein "großer globaler Akteur, wenn es um den Klimanotstand geht", teilte Thunberg diese Einschätzung. Das Land habe laut der 18-Jährigen "nicht nur eine große Chance, sondern auch eine große Verantwortung und eine historische Schuld zu begleichen". ..... https://www.swyrl.tv/article/greta-t...luisa-neubauer
    Ja, der große Anteil sind genau 1,8 Prozent!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...oxidemittenten


    Flag of Germany.svg Deutschland
    524 846 1080 1150 1060 911 842 804 809 805 753 702 1,8 −31
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 07:55
  2. Breivik soll in die Psychiatrie - Welt Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 08:37
  3. eigene Psychiatrie-Abteilung für Breivik - Krone.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 02:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •