Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    Kika: Und jetzt sind wir hier

    Der Kinderkanal der öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF bemüht sich, die Jüngsten auf die Regierungspolitik einzuschwören. In ein paar Jahren werden sie ja die Wähler sein. Zusammen mit einem Gernationenkonflikt, den die Regierung jetzt schon mitschürt - Stichwort Generationengerechtigkeit und die forcierte Meinung im Rahmen der Klimapolitik, die uns eine CO 2-Steuer aufbürden möchte, die Jungen müßten die Folgen der älteren Genration ausbaden, oder die Kosten, die die Alten verursachen usw. - könnte die Rechnung vielleicht sogar aufgehen lassen.

    Die Sendung lautet

    "Und jetzt sind wir hier"

    Folge

    Im Sommer 2016 kommt der 13jährige Anwar mit seiner Familie in Deutschland an. Zusammen mit seinen Eltern und Geschwistern....


    Und jetzt habe ich kurz hereingeschaltet und man sieht zwei syrische Jungen auf einer Bank unter einem Baum sitzen, wie sie sich lässig auf arabisch unterhalten.

    Im Rahmen einer Dokumentation gehalten, mit vielen schönen Bildern, man sieht sie auf einem Klassenfahrt in einer schicken Jugendherberge mit der Klasse, man sieht, wie die Klasse auf Zettelchen Wünsche und Befindlichkeiten schreibt, das, was die syrischen Jugendlichen ausdrücken möchten, wird von einem Sprecher auf deutsch vorgetragen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.548

    AW: Kika: Und jetzt sind wir hier

    Indoktrination der Kleinsten! Pfui Teufel! Was kotzt mich dieses System mittlerweile an! Ich wünschte wirklich, ich könnte mich all dem entziehen, anstatt es noch indirekt mitfinanzieren zu müssen!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 10:31
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 20:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 11:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •