Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.647

    Sinéad O'Connor spricht über ihre Konvertierung zum Islam - VIP.de, Star News

    Sinéad O'Connor: Ich war schon mein ganzes Leben Muslima, ohne es zu merken RTL OnlineSängerin Sinéad O'Connor ist zwar erst im vergangenen Jahr zum Islam konvertiert, hat aber nun erkannt, dass sie schon immer Muslima war.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    AW: Sinéad O'Connor: Ich war schon mein ganzes Leben Muslima, ohne es zu merken - RTL Online

    Jetzt wo sie es sagt. Sie hatte ja schon immer eine Vollmeise, nun erklärt sich einiges.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.647

    Sinéad O'Connor spricht über ihre Konvertierung zum Islam - VIP.de, Star News

    Sinéad O'Connor spricht über ihre Konvertierung zum Islam VIP.de, Star NewsSängerin Sinéad O'Connor ist zwar erst im vergangenen Jahr zum Islam konvertiert, hat aber nun erkannt, dass sie schon immer Muslima war.


    Weiterlesen...

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.548

    AW: Sinéad O'Connor spricht über ihre Konvertierung zum Islam - VIP.de, Star News

    Eine geistig labile, kranke Frau . . . das ideale Opfer für den Islam. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.647

    Sinéad Oconnor über Reaktionen anderer Muslime auf ihre Konvertierung - Fan-Lexikon

    Sinéad Oconnor über Reaktionen anderer Muslime auf ihre Konvertierung Fan-LexikonLondon - Sinéad O'Connor ist im vergangenen Jahr zum Islam übergetreten. Die Sängerin, die sich jetzt Shuhada' Sadaqat nennt, hat in Bezug auf die ...


    Weiterlesen...

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Sinéad Oconnor über Reaktionen anderer Muslime auf ihre Konvertierung - Fan-Lexikon

    Drogenresultat

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    AW: Sinéad O'Connor spricht über ihre Konvertierung zum Islam - VIP.de, Star News

    Die Dame ist irre und beim Islam gut aufgehoben. Wenn sie denn ehrlich wäre, würde sie nun Irland verlassen und nach Pakistan oder Saudi-Arabien gehen. Aber so weit geht dann ihre Liebe zum Islam nicht. Das sie von den Muslimen begeistert aufgenommen wurde, liegt auf der Hand. Die gleichen Leute würden aber gnadenlos jeden töten, der den Islam verlässt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 15:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 16:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •