"Jo Swinson sagt, die Lib Dems können die nächste Wahl gewinnen und den Brexit verschrotten"
Jo Swinson says the Lib Dems can win the next general election and scrap Brexit. By Adam Payne,
Business Insider, 17 September 2019


Liberal Democrats. Autum Conference
Bournemouth: 14 - 17 September 2019

Live auf Sky News, 15:10 - 16:30 Uhr MEZ. Es ist erschreckend, wie die Delegierten der Liberaldemokraten, einer Art FDP, Beifall klatschen für Plattitüden, für Propaganda auf niedrigstem Niveau! An die Macht mit einer Mischung aus Vollbusen und Kindchenschema!

Mädel, die Schwergewichte des Unterhauses sind doch nicht zu den Liberaldemokraten gewechselt, um unter Dir Minister zu werden! Vielmehr sind Deine Tage als Vorsitzende gezählt!

Die 39-jährige Schottin sieht im Gesicht aus wie Anfang 20, und insgesamt wie Jayne Mansfield. Die weiblichen Delegierten reagieren auf ihr Gesicht, sie kann ihnen nicht gefährlich werden, meinen sie, derweil liegen die Männer im Geiste schon mit ihr im Bett.


Ich schreibe Stichworte ihrer Jungfernrede der Herbstkonferenz der Liberaldemokraten mit:


Another world is possible! Life is love! Welldoing of people and the public! Our economies should work for our people and the world! People and the world will thrive with the Liberals in power! Climate change! Air pollution! Climate emergency! We are the last generation that can stop irreparable damage to the environment! We are failing our young people and it must stop now! We can win! We must win! My vision is that every single person is valued and included! Innovation and creativity count more than money! We take our place! Stop Brexit and win a brighter future! There is no limit for my ambitions!



Live: 'Brexit wird Leben gefährden', warnt Jo Swinson, in Lib Dem Rede"
LIVE: 'Brexit will put lives at risk' warns Jo Swinson in Lib Dem conference speech
Maiden Conference Speech. Latest Updates, Sky News, September 17, 2019


Greta ist mehr ein Plättbrett, sonst stimmt's: "Es gibt keine Grenze für meine Ambitionen!"



Affaire à suivre ...



Der letzte Stand des Betruges an den britischen Wählern immer hier:

The Telegraph Brexit - THE Sun Brexit - Mail Online Brexit - Brexit Party - BRIEFINGS FOR BREXIT - Mirror - EXPRESS - Nigel Farage - BREXITcentral - Leave.EU - POLITICO Brexit
Le Figaro Brexit



Weiterlesen...