Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    China baut Konzentrationslager für Moslems – während Merkel sie millionfach nach Deutschland holt

    18 Jahre nach 9/11: China baut KZs für Moslems. Nach jahrzehntelangen, von NWO-Medien als “Befreiungskampf” dargestellten Massaker von aus der westchinesischen Moslem-Privinz Uigurien (Xinjiang) ausgehenden Massakern (ich berichtete) gegen nichtmoslemische [...]
    Der Beitrag China baut Konzentrationslager für Moslems – während Merkel sie millionfach nach Deutschland holt erschien zuerst auf Michael Mannheimer Blog.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: China baut Konzentrationslager für Moslems – während Merkel sie millionfach nach Deutschland holt

    Islamkritik darf nicht dazu führen, dass man kommunistische KZ begrüßt.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: China baut Konzentrationslager für Moslems – während Merkel sie millionfach nach Deutschland holt

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    Islamkritik darf nicht dazu führen, dass man kommunistische KZ begrüßt.
    Natürlich nicht. Deswegen holt man ja auch Wölfe hierher, damit sie hier ihren ungehinderten Lebensraum finden. Kollateralschäden, wie gerissen Schafe und Weidetiere, gehören nun einmal zum freiheitlichen und demokratischen Lebensgefühl.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: China baut Konzentrationslager für Moslems – während Merkel sie millionfach nach Deutschland holt

    China baut "konzentrationslager" was für eine reißerische Überschrift...

    Da denkt man sofort an Vernichtungslager wo Moslems vergast, vernichtet werden.


    Hier wird KZ immer mit Vernichtungslager gleichgesetzt - aber "KZ" war nicht "KZ".

    Mein Opa saß in Dachau ein ... heute als KZ betituliert. Seine Frau hatte Flugblätter verteilt und er nahm die Schuld auf sich - 2 Jahre Dachau...
    Er kam als gebrochener Mann raus... Seine Frau war dann mit im Krankenhaus als er entlassen wurde- sie hat einen Schoko-Amimischling entbunden worauf er sie Beziehung abbrach und dann seine 2 Frau dann bekam...

    Ja, im "KZ" Dachau starben Leute , wurden umgebracht -aber in Dachau wurden keine Leute vergast - die "Duschen" die da gezeigt wurden waren normale Duschen ...

    Dachau war KEIN Vernichtungslager - auch wenn dort Leute starben...

    Werden denn in den chinesischen KZs Leute massenvernichtet ?
    Dachau war ein Straflager für Verbrecher - mein Opa saß halt ein weil er seiner Frau das ersparen wollte und die Schuld des Wiederstandsverteilens auf sich nahm damit seine Frau nicht einsitzen mußte... Damals war das halt ein Verbrechen...Auch heute ist Kritik am System nicht gern gesehen....

    Für mich sind das in China halt normale Gefängnisse - solange es nicht heißt, daß sie Leute dann wie in den wirklichen KZs massenvernichtet werden...Dachau ist m.E. kein "echtes" KZ da dort zwar auch Menschen getötet worden sind , aber es kein Massenvernichtungslager war....

    Kritik gewaltfrei ist m.E. kein Grund jmd einzusperren - Kriminelle die andere körperlich angreifen (aktiv erwischt oder von Tat abgehalten bevor sie Gewalt ausübten) sind m.E. zurecht im Geföngnis - ab das jetzt ein Massenlage oder kleien Anstalt ist, ist da m.E egal - solange die Leute da nicht willkürlich umgebracht oder "massenvernichtet" werden.

    Kritik ist für mich nicht böse - ich bin selbst auch froh wenn ich Kritik bekomme- bevor ich einen Fehler mache.
    Kritik sollte man immer äußern dürfen.

    Moslems einsperren nur weil die Moslem sind , finde ich FALSCH.

    Ich kenne auch Moslems die "westlich orientiert sind" - aber die zu Allah beten - aber weder ein Kind schänden, noch andere berauben, bestehlen... Deren Frau auch nicht mit Kopfwinder rumläuft und die auch kein Problem haben wenn ihr Rindfleisch neben meinem Schwinefleisch auf dem Grill ist oder die auch gerne wissentlich zum Schwein greifen weils ihnen schmeckt , die nciht fasten aber die dennoch zu Allah beten - halt nicht 5 mal am Tag sondern wie so viele Christen halt auch die nur an Weihnachten mal in die Kirche gehen oder zu Hochzeitn oder zu Beerdigungen...
    Freitags Fisch statt Fleisch . interessiert wie viele Christen ? Daß auch im alten Testamenr das Schwein verboten ist interessiert "keine Sau"...

    Ich bin auch christlich erzogen - aber ich halte gewiß nicht die "andere Backe" hin da halte ich mich lieber an Zahn um Zahn... Ich kann mir auch Bibelstellen raussuchen...
    Ich bete nicht vorm Essen, geh nichtmal Weihnachten in die Kirche, ich hab nicht kirchlich geheiratet da ich keinen "Segen von oben" brauche - und dennoch sind wir bald 20 Jahre glücklich verheiratet und hatten noch nie einen Ehestreit...
    Ich gehe zu Hochzeiten von Freunden auch wenn die kirchlich heiraten und benehme mich dann anständig...

    Ich habe Freunde die an irgendwelchen m.E. Bullshit glauben - irgendwelchen Schamanistisches Zeugs. dennoch sind wir gut befreundet...
    Sie konnen es akzeptieren daß ich weder an Kraffttiere, aufgeladenes Wasser noch an div. Bullshit glaube und ich akzeptiere daß sie an das glauben - da sie keinem damit weh tun...

    Ich hab kein Problem mit Moslems die an Allah glauben - aber ich habe ein Problem damit wenn sie meinen, mich hier terrorisieren zu wollen weil ich nciht an deren Zeugs glaube... Solange ihr Glaube keinen zu Schaden bringt solls mir recht sein.
    Dazu gehört m.E. auch die Genitalverstümmelung dazu - wenn sich alle einig sind daß das normal ist und wichtig -soll sie doch....
    Wenn aber einer nicht einveranden ist, greift das Strafgesetzbuch...
    Ist wie beim Sadomaso: es ist ok , solange jeder einverstanden ist und keiner in Gefahr gebracht wird - Safe, Sane, consendual...

    Erwachsener Mensch - kann selbst Entscheidungen treffen - wenn er ohne Schamlippen sein möchte bitte - wende Dich an einen der das Sage, sane Concensual läst und begiebt Dich nicht zu einem der das gegen Deinen Willen brutal abschneidet und dann nichtmal medizinische Sorgfalt walten läßt...

    Bekannte hat sich auch ihren Imtimbereich "beschneiden" lassen - keinerlei islamischen Hintergrund - rein aus eigenem Ermessen weil s auf XT Vieos als so toll gehiped wurde... - ihr Mann war dagegen....
    Hat Haufen Geld gekostet, sie ist glücklich - ihr Mann nicht...War in Schönheitsklinik und ihr wars halt wichtig weils sie optisch gestört hat obwohl ihr Mann es immerso möchte wie es original war...

    Aber solangs freiwillig ist... ists ok für mich - wober mir ihr Mann leid tut..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 13:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 10:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 16:41
  4. Claudia Roth holt Sudanesen nach Deutschland
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •