Ich kanns immer noch nicht wirklich fassen und hoffe, daß die Meldung ein Recherchefehler ist ... aber ich glaub inzwischen so jede Irrsinnsmeldung die reinkommmt...

https://www.freiewelt.net/nachricht/...ngehoerige-10/

20 MILLIARDEN EURO - schon 20 Millionen wäre für mich unverständlich- ebenso wie 2 Mio...


Diese "Deutschen" haben FREIWILLIG Deutschland verlassen und sich dem IS angeschlossen - was jeder einzelne verbrochen hat, weiß ich nicht- aber ich habe bei div. Videos die abgeschlagenen/abgeschnittenen Köpfe gesehen...
Auch wenn der/diejenige nicht selbst nachweislich Hand angelegt hat (die Mörder haben ja meist nicht "Gesicht gezeigt" sondern waren maskiert... Wohl wissend, daß ihr Handeln evt nicht bei allen gut ankommt... - - hat dennoch an einer terroristischen Vereinigung teilgemommen und gehört streng bestraft. Und die, die Köpfe abgeschlagen haben, die sollen auch nach irakischem Recht verurteilt werden ...

Da lob ich mir amerik. Gesetze: mitgefangen, mitgehangen: brichst Du mit 3 Kumpanen irgendwo ein und Deine 3 Kumpel bringen die Hausbewohner um, dann wirst Du als der, der "nur Fotografiert" hat, ebenso verknackt.
Ist ja leider hier inzwischen eine m.E. Schande - 8 Leute schlagen einen tot und da nicht ermittelt werden kann, wer den tödlichen Schlag gemacht hat bei Gemeinschaftstat bekommen alle 8 nur eine lächerliche Strafe und nicht 8 mal "Lebenslänglich".