Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Israel verbietet US-Abgeordneten Tlaib und Omar die Einreise - WELT

    Israel verbietet US-Abgeordneten Tlaib und Omar die Einreise WELTIsrael will die Einreise der demokratischen US-Abgeordneten Rashida Tlaib und Ilhan Omar verbieten. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu begründete dies ...


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Israel verbietet US-Abgeordneten Tlaib und Omar die Einreise - WELT

    Wow, die Kommentare dazu sprechen aber (erstaunlicherweise, wenn man die Leserschaft von "Welt" betrachtet) eine eindeutige Sprache! Hätte ich absolut nicht erwartet.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Israel verbietet US-Abgeordneten Tlaib und Omar die Einreise - WELT

    Zumindest dieser Rashida Tlaib wurde nun die Einreise gestattet. Allerdings lehnt sie es ab ohne ihre Kumpanin Ilhan Omar einzureisen. Wessen Geistes Kind diese Ilhan Omar ist, zeigt ihr Outfit...……

    Name:  ilhan omer.jpg
Hits: 680
Größe:  5,8 KB

    ….... der halbe Tschador weist sie als radikale Muslima aus
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Israel verbietet US-Abgeordneten Tlaib und Omar die Einreise - WELT

    Wie konnte so eine Trulla denn überhaupt ins Parlament kommen? Quote, wie bei uns auch? So etwas ist brandgefährlich und die Demokraten sollten hier nicht mit dem Feuer spielen! Haben sich solche Landesverräter erst einmal in Regierungskreisen eingenistet, werden sie immer mehr ihrer Gesinnungskollegen einschleußen und so die Regierung nach und nach infiltrieren. Der größte Feind ist nicht der sichtbare, der von außerhalb, sondern der Feind in den eigenen Reihen, der Verräter!

    Israel handelt völlig richtig.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Israel verbietet US-Abgeordneten Tlaib und Omar die Einreise - WELT

    Man darf in diesem Zusammenhang einfach nicht vergessen, dass Israel jeden Tag aufs neue für seine Existenz kämpfen muss, diese als alles andere als gesichert gilt, und die israelische Bevölkerung und seine Regierung deshalb eine gewisse Sensibilität gegenüber der Bedrohung der eigenen Existenz entwickelt haben. Das nennt man dann, glaube ich, "diplomatisches Feingefühl".
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 13:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 07:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •