Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Nächste Sau: Abwrackprämie für Ölheizungen

    Wir hatten einmal ein Mietshaus was einen Gasanschluß hatte - kam uns günstiger als mit Öl...

    Holz/Kohle ist ja auch nicht wirklich günstig...

    Ster Holz bist bei 80 Euro... für die Briketts zahlen wir wenn wir ein "Schnäppchen" sehen - 5 Euro für 25 kg...

    Ich brauche im Winter der ja gefühlt von November bis Mai geht - wir hatten im Mai noch "Wintertempferaturen" - ich weiß daß Mitte März 2018 wir Minustemperaturen - auch -20 Grad hatten - da gefror die Scheiße im Hühnerstall und ich konnte nicht saubermachen und das Vet Amt wollte damals zur Kontrolle kommen... Toll wenn die Scheiße tiefgefroren und nicht wegschippbar ist - nein und auch mit einem Eiskratzer konntest das bei Minusgraden NICHT wegmachen... und Du auf Tauwetter hoffst damit Du saubermachen kannst und das Vet Amt eh schon anmeckert wenn ein Huhn während dem Besuch einen Haufen macht und der dann nicht instant verschwindet...

    Auch dieses Jahr wars lange kalt - auch im Juli wars zur Hälfte kalt - gestern hab ich den Ofen angemacht da es kalt war im Haus - auch heute hatte es Abends nur 10 Grad und das im August...

    Laut Wetterbericht ist auch keine Besserung in Sicht- weiterhin kalt...

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nächste Sau: Abwrackprämie für Ölheizungen

    Dieses Jahr war es bisher nur im Juli warm, dafür deutlich war. Darauf folgte aber eine rasche Abkühlung (jeweils über Nacht, 10 Kelvin Unterschied), die in einem "Greenhouse" eigentlich in diesem Tempo nicht sein dürfte. Erfahrungsgemäss ist der Juli in unseren Breitengraden der wärmste Monat und der ist nun vorbei. Bald lässt sich wieder mit Pudelmütze für die CO2-Steuer demonstrieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abwrackprämie für Hunde
    Von burgfee im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 20:25
  2. Die Idee mit der Abwrackprämie für Fahrräder
    Von fari14 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •