Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Beitrge
    37.360

Did you find this post helpful? Yes | No

Nchste Sau: Abwrackprmie fr lheizungen

AKK hat nun eine Abwrackprmie fr lheizungen gefordert. Um die ehrgeizigen Klimaziele zu erreichen, sollen staatliche Frderungen her. Was aber an die Stelle der lheizungen treten soll, sagte AKK nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    7.161

AW: Nchste Sau: Abwrackprmie fr lheizungen

Ist sie nicht Verteidigungsministerin? Mir erschliesst sich der Zusammenhang der Landesverteidigung und der lheizung nicht ganz. Vielleicht mchte sie auf Gasheizungen umstellen, sofern ein Anschluss vorhanden ist. Dafr braucht sie aber North Stream und muss die Polen berzeugen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Beitrge
    37.360

Zitat Zitat von abandlnder Beitrag anzeigen
    Ist sie nicht Verteidigungsministerin? Mir erschliesst sich der Zusammenhang der Landesverteidigung und der lheizung nicht ganz. Vielleicht mchte sie auf Gasheizungen umstellen, sofern ein Anschluss vorhanden ist. Dafr braucht sie aber North Stream und muss die Polen berzeugen.
    Sie ist auch CDU-Vorsitzende und nach wie vor Anwrterin auf die Nachfolge Merkels im Kanzleramt.

Beitrge
    5.006

Krampf-Karrenklauer ist nur noch peinlich! Irrsinnigerweise versuchen jetzt fast alle anderen Parteien, schnell auf den grnen Zug aufzuspringen! Wie bescheuert muss man denn bloss sein . . !?
    "...und dann gewinnst Du!"

Beitrge
    7.161

Ich glaube, dazu sagte man frher „Mdchen fr alles“.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

Beitrge
    1.845

Ich habe einen Holzofen geerbt.

Meine Eltern haben das als mein Onkel starb herrichten lassen...

Ich plante, den Ofen in der Kchezu benutzn - meine Eltern haben mir den geschenkt..

Kaminkehrer: n, kein Anschlu da ich keine Daten zu dem Ofen habe... Ist Jahrgang XYZ - Googeln halt nix...

Ich darf den nicht in Betrieb nehmen... Auf dem Ofen selbst sind keine Daten ersichtlich ... War bis 2000 in Betrieb - hab den ca 2015 bekommen...

Meine Feuerschalte hat kein Datum eingebrannt - aber ich darf die alte Schale benutzen obwohl ich die schon vor 10 Jahren kaufte...

Mein Kaminfuzzi hat auch meinen Lagervorrat an Holz gescheckt - damit da nuir das verbrannt wird, was auch ok ist....

Beitrge
    7.161

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Beruhigend zu wissen, dass wegen Feinstaubbelastung so genau hingeschaut wird, whrend auf der anderen Seite mindestens 400 potentielle Terroristen und unbekannt viele potentielle Mrder, die schon zuvor auffllig wurden, frei herumlaufen drfen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ungesnder ist und ob das wirklich dem Verfassungsauftrag gerecht wird.

Beitrge
    37.360

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Ein "Argument" fr die geplanten hheren Preise fr Heizl ist, dass dann die Hausbesitzer umweltfreundlichere Heizungen einbauen lassen. Und was ist mit den Mietern? Die haben keinen Einfluss auf die Art der Heizungen und nur hohe Preise. Den Vermietern ist die Situation vllig Wurst. Warum sollen sie investieren?

Beitrge
    7.161

Politiker fordern anscheinend etwas, ohne vorher alle mglichen Folgen auszuloten. Insbesondere Vor- und Nachteile fr die Brger. Nach meinem Verstndnis, ist es der Auftrag der Politik, fr das Wohl der Brger zu sorgen und dieses zu frdern - gerade in einer Demokratie, wo man eben von diesen Brgern und gerade dafr gewhlt wurde. Aber offenbar geht es nicht mehr darum. Ich bin mir nicht sicher, was diese Leute treibt. Geht es ihnen um Popularitt in den Medien? Darum, zu sagen, was gerade dem gleichgeschalteten medialen Hype entspricht? Der Verffentlichten Meinung zu gefallen - eben jener Parallelgesellschaft, in der sich die Eliten eingenistet haben, denen es nicht darauf ankommt, ob sie nun mit l oder Pellets oder Biogas heizen, weil sie es sich leisten knnen und dann eben nur noch 5 mal wchentlich im Veganen Trend-Restaurant essen gehen. Grnen-Whler sind i.d.R. Besserverdiener, die sich ein Elektrosportwagen oder mindestens ein Hybrid leisten knnen. Das Thema Auslandflge schneiden die Grnen bewusst nicht an, Selbstzerfleischung ist Disziplin der SPD - und Weltoffenheit wird bei den Grnen und den Grnenwhler im Sinne „wir haben die ganze Welt bereist“ verstanden. Natrlich, um vor Ort zu helfen, wie Claudia Roth auf Fidschi, oder (war es Knast?) in Washington DC vor dem Lincoln Memorial, das sie fr das George Washington Memorial hielt (?) - oder Cem zdemir, der ohne fossile Treibstoffe ber die Anden reitet, dazu aber erst dorthin reisen musste. Das ganze Phnomen nennt sich „Klimaaktivismus“ - Aktivismus zu wessen Nutzen? Gerade wo der Mensch angeblich der grsste Schdling des Klimas sein soll ...

Beitrge
    11.957
    Blog-Eintrge
    1

Politiker fordern anscheinend etwas, ohne vorher alle mglichen Folgen auszuloten.
    ber die Auswirkungen ihrer Sprechblasen denken Politiker hchst selten nach.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer